shop in berlin

12.05.2012 05:25
avatar  omimi44
#1 shop in berlin
avatar

Ort: klasse laden
rauchen: neee nicht mehr so richtig. habe mir die E-Zigarette gekauft und bin total begeistert. zwar mit nicotin, aber ohne die 4000 giftstoffe und 70 krebserreger. und jetzt gibt es doch entlich nen laden in berlin dafür. da kann man viele viele sorten ersteinmal ausprobieren, bevor man sie kauft und wird total gut beraten ( möchte ja meine e-zigarette und zubehör gleich richtig kaufen-kompetenz bekommt man nicht in einer videothek --billig kram???) der inhaber-Oli- ist total nett. naja geile shishas gibt es da auch. also wer nicht wagt, der nicht gewinnt. gehst du hin, sage du kommt auf empfehlung von susanne... öffnungszeiten von 14-20 uhr — Berlin bornholmer Straße 4. in 10439 Berlin.



hab da vor 6 wochen meine shisha gekauft und gestern die e-zigarette sowie zubehör...

s.l.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2012 05:35
avatar  omimi44
#2 RE: shop in berlin
avatar

ich bin gaaaanz neu hier und freue mich total, weil ich seit gestern keine zigarette mehr geraucht habe. ich habe sonst ca. 30 zigaretten gepafft....

Zitat von omimi44
[widget=12590]rauchen: neee nicht mehr so richtig. habe mir die E-Zigarette gekauft und bin total begeistert. zwar mit nicotin, aber ohne die 4000 giftstoffe und 70 krebserreger. und jetzt gibt es doch entlich nen laden in berlin dafür. da kann man viele viele sorten ersteinmal ausprobieren, bevor man sie kauft und wird total gut beraten ( möchte ja meine e-zigarette und zubehör gleich richtig kaufen-kompetenz bekommt man nicht in einer videothek --billig kram???) der inhaber-Oli- ist total nett. naja geile shishas gibt es da auch. also wer nicht wagt, der nicht gewinnt. gehst du hin, sage du kommt auf empfehlung von susanne... öffnungszeiten von 14-20 uhr — Berlin bornholmer Straße 4. in 10439 Berlin.



hab da vor 6 wochen meine shisha gekauft und gestern die e-zigarette sowie zubehör...


s.l.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2012 05:41
#3 RE: shop in berlin
avatar

Susanne und


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2012 06:41
#4 RE: shop in berlin
avatar

Nachtigal...ik hör dir trappsen ! ;)


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2012 06:42
avatar  dieberlinermaus ( gelöscht )
#5 RE: shop in berlin
avatar
dieberlinermaus ( gelöscht )

Zitat von animatrix
Nachtigal...ik hör dir trappsen ! ;)




ick och


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2012 06:45
#6 RE: shop in berlin
avatar

Weil...
die trampelt zu laut !


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2012 06:48
avatar  dieberlinermaus ( gelöscht )
#7 RE: shop in berlin
avatar
dieberlinermaus ( gelöscht )

stimmt ick muss heute sofort nach neukölln fahren und mein ganzes geld in diesem

tollen shop ausgeben , verdammt ick kann ma einfach nicht gegen so ne schöne getrampelte

werbung wehren


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2012 07:24
#8 RE: shop in berlin
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo Susanne,

hast du mit dem Shop was zu tun? Ist immer seltsam, wenn ein Newbie sich anmeldet und gleich mit Werbung um sich wirft.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2012 14:35
#9 RE: shop in berlin
avatar
Moderatorin

Jo besonders seltsam bei dem Threadtitel als Vorstellung und nicht mal ein Hallo oder ein Gruss. Aber vielleicht bin ich auch zu altmodisch.....

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!