Vorstellung

12.05.2012 13:20
avatar  Mentholdampfer ( gelöscht )
#1 Vorstellung
avatar
Mentholdampfer ( gelöscht )

Hallo zusammen,

welch glücklicher Zufall: vor zwei Wochen besuchte uns eine gute Bekannte und nuckelte an so einem "Dampfteil". Sie war echt EXTREMraucherin und erzählte, dass ihr der Weg bzw. die Umstellung ganz leicht gelungen sei. Nun gut, Sie schwärmte weiter und während ich mir das so anhörte, begann ich erst zu rechnen, dann natürlich die Gesundheit und was ich nicht schon alles versucht hatte - die letzten Jahre...... Bin sofort in den nächsten Offlineshop hier, Ego-C Starterset, 24er und 18er Liquids und los ging´s

Was soll ich sagen, ich kann es immer noch nicht so wirklich glauben, seit 2 Wochen keine Pyro mehr angefasst und das allerschönste ich habe auch kein verlangen (Rauchwaren liegen hier noch genug rum, ein Griff würde genügen) - klar Schmacht kommt schon ab und zu, dann eben 24 er !!

Inzwischen habe ich etwas "aufgerüstet": Habe so einen 18650 Ego Mod und benutze am liebsten die C4+ (Cartomizer? - bin noch nicht so ganz sicher im Vokabuar). Auch Liquids habe ich inzwischen als Basen hier und Aromen - bin also schnell zur Eigenfertigung übergegangen.

Inzwischen ist auch der üble Geruch aus den Kleidern, den Räumen. Kein Husten mehr, der Geschmack wird auch immer besser - ihr merkt schon ich kann mit dem schwärmen gar nicht mehr aufhören.

Ein besonderer Dank auch an (Feelgood) Dampferhimmel, dessen youtube filme sehr hilfreich für mich waren und mir den Einstieg sehr erleichtert haben (auch wenn er den C4+ total verissen hat - mir gefällt er, zumal man auch etwas basteln kann an dem teil), nicht zu vergessen all die anderen (Foristen, Aktiven) denn mitgelesen habe ich auch hier schon seit meinem ersten Dampfertag.

Ok, das mal kurz zu mir
Dampfende grüße sendet euch
Mentholdampfer


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2012 15:57
#2 RE: Vorstellung
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Zitat von Mentholdampfer


Ein besonderer Dank auch an (Feelgood) Dampferhimmel...



Der "Typ" heißt Philgood

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht