...fuer Kindle Besitzer - Mit der e-Zigarette zum Nichtraucher

12.05.2012 17:32
avatar  yslair
#1 ...fuer Kindle Besitzer - Mit der e-Zigarette zum Nichtraucher
avatar

..keine Ahnung ob es Interessant für einige ist, aber bei Amazon gibt es im Moment:
Mit der e-Zigarette zum Nichtraucher als kostenlosen Download für den Kindle oder die Kindle-App.
Bitte beachten dies sind immer nur zeitlich begrenzt kostenlose Downloads!!

Gruß Bodo

Bitte Liebe Mods - falls hier fehl am Platz oder nicht erwünscht löschen oder verschieben - Danke

Gruß Bodo

Noli timere Messorem


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2012 17:50
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: ...fuer Kindle Besitzer - Mit der e-Zigarette zum Nichtraucher
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Danke, runtergeladen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2012 17:51
avatar  Adjua
#3 RE: ...fuer Kindle Besitzer - Mit der e-Zigarette zum Nichtraucher
avatar

Kindle gibts als app für iPad, iPhone und Androiden ... Nur so nebenbei.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 08:52
#4 RE: ...fuer Kindle Besitzer - Mit der e-Zigarette zum Nichtraucher
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Habs mir auch mal runtergeladen, danke für den Tipp

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 10:18 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2012 10:19)
#5 RE: ...fuer Kindle Besitzer - Mit der e-Zigarette zum Nichtraucher
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Ich bin von Natur aus neugierig und habe jetzt 26 % des Buches gelesen. Also die Frage, ob die E-Zigs ein Medizinprodukt sind, ist durch das Buch eindeutig geklärt...sie sind es

Naja, ich finde auch ansonsten einige Dinge, die ich so nicht unterschreiben würde. Ich werde es weiterlesen aber...naja...

Kennt ihr eigentlich die E-Zigs, die durch ein akkustisches Signal ausgelöst werden? Hab ich noch nie was von gehört

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 10:40
#6 RE: ...fuer Kindle Besitzer - Mit der e-Zigarette zum Nichtraucher
avatar

Kostenlos??
Bei mir steht da was von 2,96...
hab ich was übersehen?



Seit 7 Jahren Nichtraucher und inzwischen auch Nichtdampfer...


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 11:15
#7 RE: ...fuer Kindle Besitzer - Mit der e-Zigarette zum Nichtraucher
avatar
Hüter des HwV

Zitat von akiralea
Ich bin von Natur aus neugierig und habe jetzt 26 % des Buches gelesen. Also die Frage, ob die E-Zigs ein Medizinprodukt sind, ist durch das Buch eindeutig geklärt...sie sind es

Naja, ich finde auch ansonsten einige Dinge, die ich so nicht unterschreiben würde. Ich werde es weiterlesen aber...naja...

Kennt ihr eigentlich die E-Zigs, die durch ein akkustisches Signal ausgelöst werden? Hab ich noch nie was von gehört



Das waren eine frühe Generation automatischer Akkus. Die hatten keinen Unterdruckschalter sondern wurden durch das Geräusch der durchströmenden Luft beim Ziehen aktiviert. Lösten aber auch bei Geräuschen durch Reibung in der Hostentasche oder so mal aus und dann wurds fix mal heiss in der Hose

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 11:35
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#8 RE: ...fuer Kindle Besitzer - Mit der e-Zigarette zum Nichtraucher
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Bin ungefähr bei der Hälfte. Es bietet für uns erfahrenen Dampfer halt relativ wenig neues. Mir ist es zu theatralisch geschrieben, ein wenig zu viel "Verschwörung". Ob ich es zu Ende lese weiß ich noch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 12:00
#9 RE: ...fuer Kindle Besitzer - Mit der e-Zigarette zum Nichtraucher
avatar
Hüter des HwV

Ich kenn das e-Book zwar nicht, denk aber es ist schon etwas älter.

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 12:21 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2012 12:24)
#10 RE: ...fuer Kindle Besitzer - Mit der e-Zigarette zum Nichtraucher
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Als Stand wird November 2011 genannt, also so alt ist es nicht.

Bin grade bei der Stelle, wo es ums Rauchen aufhören mittels Dampfi geht. Dem Leser wird suggeriert, dass er auf gar keinen Fall glauben soll, wenn in FOREN behauptet wir, dass die Dampfe nicht das richtige Mittel zum Zweck ist um ganz aufzuhören. Boah, muss ne Pause einlegen...der Schreiberling ist teilweise auf der richtigen Fährte, verdreht aber einige Informationen so, dass es für mich nicht nachvollziehbar ist. Angeblich handelt es sich bei solchen Leuten, die das behaupten ebenso wie bei Leuten, die behaupten, die Dampfe sei genauso schädlich wie Zigaretten um von der Tabaklobby bezahlte Leute, die mit Absicht Falschinfos streuen. Puh!!!! Frag mich grade, wo das Geld von der Tabaklobby ist...auf meinem Konto nicht

Navy, danke für die Erläuterung dieser akusstikgesteuerten Dampfen...ich hab davon echt noch nie was gehört.

Zitat von Vanilliefan
Kostenlos??
Bei mir steht da was von 2,96...
hab ich was übersehen?


Die kostenlosen Bücher bei Amazon gibt es immer nur für einen kurzen Zeitraum. Danach kosten sie.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 12:49
#11 RE: ...fuer Kindle Besitzer - Mit der e-Zigarette zum Nichtraucher
avatar
Hüter des HwV

Zitat von akiralea
Als Stand wird November 2011 genannt, also so alt ist es nicht.

Bin grade bei der Stelle, wo es ums Rauchen aufhören mittels Dampfi geht. Dem Leser wird suggeriert, dass er auf gar keinen Fall glauben soll, wenn in FOREN behauptet wir, dass die Dampfe nicht das richtige Mittel zum Zweck ist um ganz aufzuhören. Boah, muss ne Pause einlegen...der Schreiberling ist teilweise auf der richtigen Fährte, verdreht aber einige Informationen so, dass es für mich nicht nachvollziehbar ist. Angeblich handelt es sich bei solchen Leuten, die das behaupten ebenso wie bei Leuten, die behaupten, die Dampfe sei genauso schädlich wie Zigaretten um von der Tabaklobby bezahlte Leute, die mit Absicht Falschinfos streuen. Puh!!!! Frag mich grade, wo das Geld von der Tabaklobby ist...auf meinem Konto nicht



Nuja, meiner Meinung nach eignen sich die kleinen Dampfis schon zum abgewöhnen, wäre mir ja fast selbst passiert, wenn ich nicht dem Forum hier verfallen wäre. Aber das darf ich ja nicht öffentlich sagen

Zitat von akiralea
Navy, danke für die Erläuterung dieser akusstikgesteuerten Dampfen...ich hab davon echt noch nie was gehört.


Habsch doch gern gemacht

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 12:49
avatar  Dirch
#12 RE: ...fuer Kindle Besitzer - Mit der e-Zigarette zum Nichtraucher
avatar

Dank akiraleas Kurzrezension habe ich 2,96€ gespart

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 12:55
#13 RE: ...fuer Kindle Besitzer - Mit der e-Zigarette zum Nichtraucher
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Zitat von Dirch
Dank akiraleas Kurzrezension habe ich 2,96€ gespart


Jo, zahlen muss man dafür wirklich nicht. Ich hatte "Glück" und habs noch kostenlos runtergeladen.

Noch ein Tipp, falls es jemand nicht weiß. Im Kindle-Forum gibts einen Thread, in dem immer die aktuellen kostenlosen Bücher gepostet werden. Abonniert man das Thema (man muss sich dafür nicht in einem Forum anmelden), bekommt man bei jedem Beitrag eine E-Mail. Ist man dann schnell genug, kann man sehr viele kostenlosen Bücher abgreifen. (Ich komm mit lesen gar nicht mehr nach).
http://www.amazon.de/forum/kindle/ref=cm...=TxO14VX15MUAPY

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht