Dampfende und staunende Grüße aus Unterfranken

12.05.2012 21:33
avatar  kröte
#1 Dampfende und staunende Grüße aus Unterfranken
avatar

Hallo liebes Forum,

vorgestern um 9.35 Uhr habe ich meine letzte Pyro ausgedrückt.

Kurz vorher kam mein eGo-C-Paket.

Ein Kollege dampft und das war so gar nix für mich. Er hatte mich mal probieren lassen und ich mußte so dolle ziehen, ich dacht, mir fliegt die Lunge weg, das ging gar nicht.
Ich war bei ca. 15 gestopften Zigaretten am Tag, das hat sich kurz vorm Umstieg verdoppelt, so daß ich mich auf eine ziemlich verquere Art wohl selbst angetrieben habe.
Meinte dann zu meinem dampfenden Kollegen: "schade, das ist gar nix für mich, habs ja probiert bei dir."
Darauf er: "Mooooooooment, das was ich da am Anfang hatte, war Schrott, probier einfach nochmal."
Ich also gezogen und damit wars entschieden :)

Nach 2,5 Tagen und 4 Depots verwirrt mich am meisten, daß es mir so leicht fällt nach 31 Jahren Raucherei.

Ich hab gleich am ersten Nachmittag meinen Tabak weggeschmissen.
Manchmal will ich aufstehen und mir ne Zigarette stopfen, merk dann, is ja gar nicht nötig, die eGo is ja da.
Der Aschenbecher fehlt mir, und zwar als Minimülleimer für runtergefallene Krümel und sowas, da geht meine Hand öfter mal ins Leere.

Ich hab keinen Schmachter, heut allerdings kurzzeitig mal Unsicherheit, ob ich grad zuviel oder zuwenig Nikotin intus hab.

Sehr gefährlich ist ja die Gemütlichkeit. Sonst hab ich so 10 Minuten, bevor ich los mußte, eine geraucht. Naja, die wollte dann auch geraucht werden, is ja sonst alles Asche. Aber die Dampfmaschin.... da wird mal gemütlich gezogen, dann steht sie bissl rum, dann wird mal wieder gezogen.... einfach nur gemütlich.
Andrerseits dann die Möglichkeit, einfach mal so zwischendurch ein zwei Züge, wenn die Zeit für ne Fluppe nie gereicht hätte. Rundumversorgung....

Vor einem grausts mir übrigens und das geht wohl einigen so:
Mein Geruchssinn ist auch so ziemlich gut. Mir reicht eigentlich jetzt schon, was ich so rieche.

Vorhin saß allerdings einer neben mir, der hat in 45 min. 5 Pyros weggeraucht und es hat mich völlig kalt gelassen. Weder fand ichs eklig noch war ich neidisch und der Geruch war mir auch egal. Das finde ich ziemlich seltsam von mir.

Husten schon nach so kurzer Zeit anders/weniger.

Was da wohl noch so alles passiert?

Freu mich auf eine fröhliche spannende Zeit hier und hoffe, ich hab nich zu wild durchnander gesabbelt grad ;)

Der Weg ist der Weg



 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2012 21:34
#2 RE: Dampfende und staunende Grüße aus Unterfranken
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2012 21:37
avatar  ralf02
#3 RE: Dampfende und staunende Grüße aus Unterfranken
avatar

Herzlich

LG Ralf

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2012 21:41
#4 RE: Dampfende und staunende Grüße aus Unterfranken
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2012 22:14
#5 RE: Dampfende und staunende Grüße aus Unterfranken
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht