Ein riesen Dampf-Hallo aus Österreich....

13.05.2012 10:59
avatar  Nina W.
#1 Ein riesen Dampf-Hallo aus Österreich....
avatar

Hallo ihr lieben Dampfer,
ich freue mich euch gefunden zu haben und möchte mich kurz vorstellen.

Am 20.04.2012 habe ich meine EgoC's bekommen, 10 Tage später sind meine zwei A2's eingetrudelt... Seit dem dampfe ich mit Hochgenuss
Zigaretten kommen für mich gar nicht mehr in Frage, weil ich lieber leckeres dampfe. Zu meinen Favoriten Aromen gehören derzeit Erdbeer-Orange-Menthol und Apfelkuchen-Vanille-Mandel (Eigenkreation ). Aber ich habe schon gemerkt, ich bin da sehr experimentierfreudig und liebe die Abwechslung.

Gestern war ich auf meinem ersten Dampfertreffen in Friedrichshafen und bin immernoch begeistert. Es war so lustig und interessant.
Dort hat man von eurem Forum gesprochen und ich dacht mir: Hey, da registrierst dich nun auch. Und da bin ich :)
Im e-rauchen-forum bin ich auch registriert.

So, nun genug von mir. Ich werde mich jetzt mal auf der homepage hier umsehen und mich schlau machen.

Dampfende Grüsse aus Bregenz am Bodensee

Nina


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 11:09
#2 RE: Ein riesen Dampf-Hallo aus Österreich....
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 11:24
avatar  Nina W.
#3 RE: Ein riesen Dampf-Hallo aus Österreich....
avatar

Hallo Daniel,
auch dir ein Hallo und danke für deinen ersten Beitrag!
LG


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 11:29
avatar  Sabine
#4 RE: Ein riesen Dampf-Hallo aus Österreich....
avatar

Servus
,


Nachbarliche Grüße von Lindau nach Bregenz

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 11:46
avatar  Nina W.
#5 RE: Ein riesen Dampf-Hallo aus Österreich....
avatar

Hallo Nachbarin,
freut mich!



Gibt es hier im Forum eine Landkarte wo die Dampfer markiert sind? Ich habe leider nichts gefunden. Vielleicht muss ich warten bis ich freigeschaltet bin.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 14:14
avatar  Mischu
#6 RE: Ein riesen Dampf-Hallo aus Österreich....
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 14:29
avatar  Nina W.
#7 RE: Ein riesen Dampf-Hallo aus Österreich....
avatar

Vielen Dank Mischu für deine Hinweise und Tipps.
Ich denke, ich werde mich hier gut zurecht finden.
Ciao Nina


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2012 16:29
#8 RE: Ein riesen Dampf-Hallo aus Österreich....
avatar

Uiiii, wat freu isch mich da!
Schön das du hier gelandet bist!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht