Bin jetzt auch da

13.05.2012 14:04
avatar  pit052
#1 Bin jetzt auch da
avatar

Hallo Dampfergemeinde

Bin der Pit aus dem Rheinland, mein Alter, würde es reifes Mittelalter nennen, wie ein guter Wein und bin seit über 2 Monaten Pyrofrei.
Rauchte ca. 20 Stück täglich.
Und wer hats geschafft : Die gute alte Dampfmaschien in neuer Form sprich eGo-T.
Bin begeisteter Dampfer und am 2. Tag meiner Dampfkarriere schmeckte die gute, alte Kippe nicht mehr.
Dampfe noch mit starkem Nikotingehalt : 18-24 mg. Aber das wird im Laufe der Zeit reduziert.
Habe mir im Laufe der Zeit genügend Akkus, Verdampfer und einen Liquidvorrat zugelegt der sehr lange reichen sollte.
Komme sogar immer mehr von Tabakaromen weg, wenn, dann mische ich mit Vanilla oder Coco. Ggf. Auch Schoki oder Minze. Zigaretten finde ich nur noch ekelig und immer der selbe Geschmack.

Das solls erstmal sein, bin ja kein Romanschreiber. Freue mich hier zu sein und wünsche euch einen schönen Muttertag.

Ps. Habe gleich ein Muttertagsangebot genutzt: 25% auf selbstgemischte Liquids, hmmm, freu mich schon darauf

Nichts auf der Welt kann eine Idee aufhalten, deren Zeit gekommen ist.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 14:17
avatar  Mischu
#2 RE: Bin jetzt auch da
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 14:17
avatar  B-Angel
#3 RE: Bin jetzt auch da
avatar


soso, reiferes Mittelalter und wie ein guter Wein...
aber nicht überlagert..... oder

gehöre aber auch zu der Altersgruppe

und bekanntlich ist ja je oller desto doller....

na dann

dampfende Grüße

Damit das Mögliche entsteht, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
(Hermann Hesse)

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2012 01:00
avatar  Jürgi1
#4 RE: Bin jetzt auch da
avatar

Halllo auch


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht