Ich bin auch da!

13.05.2012 19:15
#1 Ich bin auch da!
avatar

Hallöchen, mein Name ist Steffi „die mit dem Bösen Blick“,
(Zumindest wenn man meinem Mann Kopfleuchten glauben schenkt!)
Ich bin 36 und habe jetzt 20 Jahre Rauch Erfahrung.
Auch ich habe am 03.11.11 mit dem Dampfen angefangen und mit dem Rauchen aufgehört. Von einer Schachtel am Tag auf Null.
Das ging auch ganz gut bis Karneval, jetzt ist es wieder eine Schachtel aber diese im Monat. Gelobe Besserung!!!!

Leider habe ich meinen Benutzernamen falsch geschrieben,
wie man oben im Text sieht wird mein Mann „Kopfleuchten“ geschrieben und nicht „Kopfleuchen“. Hoffe jemand kann das Korrigieren!

Liebe grüße
Steffi


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 19:16
#2 RE: Ich bin auch da!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 19:22
#3 RE: Ich bin auch da!
avatar

Klinik Praktikant


Hallo schaaatzi




Und von mir auch die Frage ob man den Nick noch ändern kann in Kopfleuchten´s Holde Maid


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 19:36 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2012 19:39)
#4 RE: Ich bin auch da!
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Ich korrigiere deinen Benutzernamen...momentchen...

....erledigt...

Zitat
Bitte beachten Sie, dass sich dadurch auch die Login Daten im Forum geändert haben:
Login: {{nickname}}
Ihr Passwort bleibt hingegen unverändert.



Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 19:53
#5 RE: Ich bin auch da!
avatar

Klinik Praktikant

Du bist lieb akiralea

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 20:01
#6 RE: Ich bin auch da!
avatar

Wow das ging aber schnell!
DANKE


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2012 01:56
#7 RE: Ich bin auch da!
avatar
Bö(h)ser SMod

hihi, cooler nick...
kleine korrekturen gehen bei uns problemlos, kein ding.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht