Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Moin aus der Nordsee

#1 von Bredesign , 14.05.2012 10:29

Moin,

ich (m) bin 44 Jahre alt und habe mit kurzen Unterbrechungen knapp 30 Jahre lang geraucht.
Wie wohl praktisch jeder andere auch immer in dem Wissen, dass es eigentlich totaler
Wahnsinn ist.

Aaaaaber ... irgendwie ist es doch auch angenehm (so denkt man, aber wem sage ich das).

Ich bin jetzt nach langem hin und her Überlegen vor vier Tagen aufs Dampfen umgestiegen.
Habe mir ein Ego-T Set besorgt, vier verschiedene Liquids (high) und komme eigentlich direkt vom
Start weg super klar.

Ich merke beim "Vorgang" selbst eigentlich keinen Unterschied.
Ganz im Gegenteil, es wirkt ungezwungener.
Ich kann es tun, wann ich will und vor allem wielange ich will.
Ich denke jeder kennt das Gefühl, dass die aktuelle Pyro grad viel zu lang ist...
Aber die sind doch so teuer, deshalb muss sie weg bis zum Filter, auch wenn grad total Bäääh

Von 20 Pyros am Tag bin ich jetzt auf 5 in vier Tagen und denke die sind bald ganz Geschichte.
Grad auch der wechselnde Geschmack (teste mich erstmal durch) ist wirklich ... interessant.

Nur der letzte Schritt fällt mir noch etwas schwer (deshalb auch die 5 Pyros in den letzten Tagen);
sich in eine Gruppe Raucher zu stellen und zu dampfen. Die gucken und fragen schon etwas merkwürdig.

"Ist das nicht gefährlich?"
"Soll ja verdammt schlecht sein!"
"Hab da grad sonen Horrorbericht drüber gesehen."
u.s.w.

Auf ein freundliches:

"Schlimmer als was Du grad machst geht doch kaum"

fällt denen dann aber auch nix mehr ein

Ich denke wenn erstmal jeder weiss, dass ich jetzt dampfe legt sich das aber schnell und
ich bin die Pyros endgültig los.

Anmerkung:
Wohne hier auf einer Insel und falle somit mit dem Ding auf wie ein bunter Hund, bin wahrscheinlich sogar
der erste Dampfer überhaupt hier.

Ich fühle mich jedenfalls wohl, diesen Schritt erstmal gemacht zu haben.

Viele Inselgrüße

B.



Bredesign  
Bredesign
Beiträge: 1
Registriert am: 14.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Wangerooge


RE: Moin aus der Nordsee

#2 von Artamaris , 14.05.2012 10:34



Artamaris  
Artamaris
Beiträge: 5.820
Registriert am: 15.02.2012
Geschlecht: männlich


RE: Moin aus der Nordsee

#3 von akiralea , 14.05.2012 10:38

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass


Liebe Grüße, Marion



 
akiralea
unsere liebe Ex-Supermod
Beiträge: 6.787
Registriert am: 21.08.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Wasserliesch


RE: Moin aus der Nordsee

#4 von biggi13 , 14.05.2012 10:40




Liebe Grüsse Biggi


 
biggi13
Beiträge: 354
Registriert am: 19.02.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Bremen


   

Beste Grüße aus NRW
Gruezi miteinand

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen