Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Beste Grüße aus NRW

#1 von Beriathor , 14.05.2012 10:48

Guten Morgen Dampferkameraden :)


Ich dampfe jetzt seit einer Woche und konnte in dieser Zeit schon erst Erfolge und Niederlagen hinter mich bringen. Da ich auf YouTube immer fleissig die Videos von PhilGood schaue (danke am dieser Stelle!!!) und er unter anderem auf dieses Forum hier hingewiesen hat, wollte ich auch mal zu euch stoßen.


Mein Name ist Vince und ich komme aus der nördlichen Ecke von NRW. ich bin 26 Jahre alt, rauche seit knapp 10 Jahren Pyros, schwankend 1-2 Schachteln pro Tag im laufe der Zeiten. Im letzter Zeit 1 BigPack Lucky's am Tag.

Aufgrund der Kosten und des Gesundheitsfaktors will ich jetzt umsteigen.

Bisher bin ich mit meiner eGo-C von joytech nur mäßig zufrieden, aber ich dampfe sicherlich mit der falschen Technik.


Beste Grüße, Vince



Beriathor  
Beriathor
Beiträge: 7
Registriert am: 14.05.2012


RE: Beste Grüße aus NRW

#2 von Artamaris , 14.05.2012 10:52

Zugtechnik so als wenn du mit nem Strohhalm einen Drink trinkst dann klappts auch mitm Dampf



Artamaris  
Artamaris
Beiträge: 5.820
Registriert am: 15.02.2012
Geschlecht: männlich


RE: Beste Grüße aus NRW

#3 von akiralea , 14.05.2012 10:56

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass


Liebe Grüße, Marion



 
akiralea
unsere liebe Ex-Supermod
Beiträge: 6.787
Registriert am: 21.08.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Wasserliesch


RE: Beste Grüße aus NRW

#4 von Beriathor , 14.05.2012 11:01

Das ging ja fix. :) Danke erstmal für die Antwort. Das Problem was ich habe ist eher das kokeln glaube ich. Dampfmenge ist okay. Hab Liquids von e-smoker und highendsmoke(60/40). Die werden nur alle nach etwa 1/3Tank total braun und der Geschmack leidet derbe.

Tank/Verdampfer schon mit Wodka gereinigt, abends ausblasen, im Wechsel alle 2 Tage mit Wasser gereinigt, bei jedem Liquidwechsel Tanks mit heissem Wasser gespült.

Also kann es ja nur an meiner Zugtechnik liegen. Ich sag immer "ziehen wie an der Brustwarze meiner Freundin. sanft aber mit ein wenig Nachdruck" und ich ziehe immer noch 1-2 Sekunden nachdem ich den Knopf losgelassen habe. hörte mal, dass man das so machen soll. Fehler?



Beriathor  
Beriathor
Beiträge: 7
Registriert am: 14.05.2012


RE: Beste Grüße aus NRW

#5 von Beriathor , 14.05.2012 11:39



Beriathor  
Beriathor
Beiträge: 7
Registriert am: 14.05.2012


   

Hallo zusammen
Moin aus der Nordsee

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen