Hallo liebe Dampfer

14.05.2012 12:52
#1 Hallo liebe Dampfer
avatar

eine kurze Vorstellung: Ich bin Dietmar aus dem Osten Niedersachsens. Dem Laster des Rauchens fröhne ich nunmehr seit 41 Jahren. Vor 2 1/2 Wochen habe ich mich nach dem erneuten Lesen meiner Krankenakte (besteht fast nur noch aus Krankheiten mit Großbuchstaben )dann doch dazu entschieden auf das Dampfen umzusteigen. Aufhören hat mehrmals nicht funktioniert. Zur Zeit benutze ich die eGo-T und bin im Großen und Ganzen damit zufrieden. Die kleinen Anfängerfehler konnte ich schnell durch das Netz, u.A. auch durch dieses Forum, abstellen.
In der Hoffnung, dass mir das Forum bei Fragen immer weiterhelfen kann

grüße ich alle ehemaligen Raucher und Jetzt-Dampfer

und wehe mir klaut einer das Nikotin

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2012 12:56
#2 RE: Hallo liebe Dampfer
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2012 13:12
#3 RE: Hallo liebe Dampfer
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2012 08:58
avatar  Cstefan
#4 RE: Hallo liebe Dampfer
avatar


ProVari V2, eVic, King Kong, LavaTube, eGo-C USB,
Kanger ProTank, MT3, Vivi Novas, DCTs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht