Hallo zusammen!

14.05.2012 16:52
#1 Hallo zusammen!
avatar

Dann möchte ich mich hier mal Vorstellen!

Mein Name ist Björn, ich bin 28 Jahre alt und komme aus der schönen Pfalz. Ich bin erst seit heut stolzer Besitzer einer Joyetech Ego-T Type A, ist also alles noch ziemlich neu für mich!

Ich habe schon längere Zeit mit dem Gedanken gespielt mir eine E-Zigarette zu kaufen. Warum ich mir erst jetzt eine gekauft habe möchte ich euch erklären:

Mein Rauchverhalten war schon immer sehr schwankend. Ich habe mit ca. 14 das erste Mal eine Zigarette geraucht. Danach folgten immer wieder diverse Phasen in denen ich aufgehört und wieder angefangen habe zu rauchen, jedoch wenn ich geraucht wars nicht gerade viel, würde mal sagen so um die 5 Zigaretten am Tag. Habe dann auch meistens von heut auf morgen aufgehört aber dann auch immer wieder angefangen. Meistens, wie so oft, wenn man Party gemacht und was getrunken hat... Im letzten Jahr kam dann jedoch die Wende. Ich habe bei meinem ehemaligen Arbeitgeber im 3 Schichtbetrieb gearbeitet. Auf der Nachtschicht habe ich dann oftmals fast eine ganze Packung in 8 Stunden geraucht. Im November hatte ich dann jedoch die Schnauze voll und wieder aufgehört, nur mit dem Unterschied dass ich seit dem keine Zigarette mehr angefasst habe, auch nicht wenn ich mal einen getrunken hatte etc...
In der letzten Zeit wurde mein Verlangen jedoch wieder größer... Meine Freundin raucht nämlich immer noch und wenn man dann mal irgendwo unterwegs ist und sie eine rauche will steht man dumm daneben.

Als ich dann vor ein paar Wochen entdeckt habe dass es ja mittlerweile fast jede erdenkliche Geschmacksrichtung an Liquiden ohne Nikotin gibt, habe ich mich noch ein wenig weiter informiert und mich dann für die Ego-T entschieden. Jetzt hoffe ich dass ich hier im Forum noch viel dazu lernen kann und freue mich auf den netten Austausch mit Gleichgesinnten!

Das wars dann erstmal von mir, Grüße
Flame771


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2012 16:54
#2 RE: Hallo zusammen!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2012 16:59
#3 RE: Hallo zusammen!
avatar
Brigboy

Hi Flame! Herzlich Willkommen!

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2012 17:10
#4 RE: Hallo zusammen!
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2012 22:54
#5 RE: Hallo zusammen!
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht