Gruß aus Hamburg!

15.05.2012 10:36
#1 Gruß aus Hamburg!
avatar

Hallo, ich bin sweetsuse aus Hamburg, habe vor einem halben Jahr nach 6 rauchfreien Jahren wieder angefangen zu rauchen. Meine ego-t habe ich zwar schon seit Anfang des Jahres aber seit letzten Sonntag habe ich erst angefangen richtig zu dampfen. Ich bin erstaunt, dass es tatsächlich klappt, seinen Zigarettenkonsum so extrem runterzuschrauben! Ich habe relativ viel geraucht (1 1/2 Schachteln pro Tag) und rauche eingentlich nur noch aus Gewohnheit die eine oder andere Zigarette. Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil das Thema E-Zigarette doch recht umfangreich ist. Man zwar selber die Erfahrungen sammeln kann aber es macht mehr Spaß, die Erfahrungen mit anderen auszutauschen und den einen oder andern Tipp zu bekommen und vielleicht auch weitergeben zu können. Ich freu mich, dabei zu sein! Liebe Grüße Suse


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2012 10:45
#2 RE: Gruß aus Hamburg!
avatar

...und Grüße in die Perle des hohen Nordens!

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2012 11:37
#3 RE: Gruß aus Hamburg!
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2012 11:54
#4 RE: Gruß aus Hamburg!
avatar

Vielen Dank für die liebe Begrüßung und allen Dampfern einen schönen Tag!


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2012 13:07
#5 RE: Gruß aus Hamburg!
avatar

denn mal aus HH nach HH

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht