Moin Moin C3.P0 sagt hallo aus Hamburg

15.05.2012 19:16
avatar  C3.P0
#1 Moin Moin C3.P0 sagt hallo aus Hamburg
avatar

Moin Moin ,

ich bin schon einige Zeit Dampfer. Da sich immer mal wieder Fragen ergeben hoffe ich hier richtig zu sein.

cio C3.P0

Gruß C3.P0


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2012 19:26
avatar  Sabine
#2 RE: Moin Moin C3.P0 sagt hallo aus Hamburg
avatar

Hi,



kannst Du ein wenig mehr erzählen?

- seit wann dampfst Du?
- welches Gerät benutzt Du?
- hast Du schon ein Lieblingsliquid?
- wie hast Du zu uns gefunden?

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2012 19:34
avatar  C3.P0
#3 RE: Moin Moin C3.P0 sagt hallo aus Hamburg
avatar

Moin Moin

dampfen tu ich ab Januar, habe da ein ego c Set geholt und bei den Liquids bin ich noch am probieren. Zur Zeit viel Tabak. Im Dampfertreff lese ich schon seit Anfang an aber jetzt kann man ja auch mal ne Frage stellen. Gefunden über google

Gruß C3.P0


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2012 19:58
avatar  Sabine
#4 RE: Moin Moin C3.P0 sagt hallo aus Hamburg
avatar

Hi,

danke für die Antwort.

Sicherlich kommt bald ein MOD vorbei und schaltet Dich frei.

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2012 20:33
#5 RE: Moin Moin C3.P0 sagt hallo aus Hamburg
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 08:03
#6 RE: Moin Moin C3.P0 sagt hallo aus Hamburg
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Beachte bitte die Vorschriften bezüglich des Avatarbildes!


Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2012 09:05
avatar  Cstefan
#7 RE: Moin Moin C3.P0 sagt hallo aus Hamburg
avatar


ProVari V2, eVic, King Kong, LavaTube, eGo-C USB,
Kanger ProTank, MT3, Vivi Novas, DCTs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht