Hallo aus Leverkusen an alle Dampfer

15.05.2012 22:32 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2012 22:35)
avatar  qv147
#1 Hallo aus Leverkusen an alle Dampfer
avatar

Als letztes Jahr in Griechenland, meine Schwester mit "so einer elektrischen Zigarette" ankam,
hatte ich lediglich eine müdes Lächeln dafür übrig.
Also hatte ich nun fast ein Jahr Zeit mir tatsächlich ernsthafte Gedanken darüber zu machen,
bis ich ende April durch einen Zufall an eine eGo-T kam. Lange Rede kurzer Sinn.....ich bin mittlerweile so was von begeistert,
das ich nur noch Dampfe :-)



Die Welt (k)eine Scheibe?

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2012 22:35
#2 RE: Hallo an alle Dampfer aus Leverkusen
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 02:43
#3 RE: Hallo an alle Dampfer aus Leverkusen
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 08:01
#4 RE: Hallo an alle Dampfer aus Leverkusen
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2012 11:07
avatar  qv147
#5 RE: Hallo an alle Dampfer aus Leverkusen
avatar

Danke für die freundliche Begrüßung :-)



Die Welt (k)eine Scheibe?

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht