Ein dampfendes Hallo aus Köln/Bonn

16.05.2012 13:53
avatar  itsme
#1 Ein dampfendes Hallo aus Köln/Bonn
avatar

Hi lieber Dampferkollegen,

was soll man schon sagen, warum man hier ist? :-)
Ich gehöre wohl zu den Ex-Rauchern, denen selbst auch der doofe Rauchgestank auf die Nerven ging und bin dann _zum Glück_ vor drei Wochen an einem Ladengeschäft für eGo vorbeigelaufen und konnte nicht widerstehen.
Jetzt bin ich stolzer Besitzer einer eGo-C mit DCT-V2 als Cartomizer und bin voll auf begeistert.
Aber was gibt es nichts besseres, als ein Forum, in dem man sich über neues Zubehör usw. informieren kann bzw. mit Gleichgesinnten austauschen kann.
Ich freue drauf.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 13:54
#2 RE: Ein dampfendes Hallo aus Köln/Bonn
avatar

...und dem HWV verfallen. Ein herzliches

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 13:59
avatar  Cstefan
#3 RE: Ein dampfendes Hallo aus Köln/Bonn
avatar


ProVari V2, eVic, King Kong, LavaTube, eGo-C USB,
Kanger ProTank, MT3, Vivi Novas, DCTs.

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 14:00
avatar  Supi77
#4 RE: Ein dampfendes Hallo aus Köln/Bonn
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 14:02
#5 RE: Ein dampfendes Hallo aus Köln/Bonn
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 14:02
avatar  Senne
#6 RE: Ein dampfendes Hallo aus Köln/Bonn
avatar

herzlich willkommen !
und Grüße aus Hennef !!

Wir ritten nackt, mit Nutella verschmierten Mündern, lachend auf Einhörnern duch die Nacht - doch dann haben sie meine Medikamente geändert......

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 14:05
avatar  itsme
#7 RE: Ein dampfendes Hallo aus Köln/Bonn
avatar

Vielen Dank für die schnelle Begrüßung und allen "Gut Dampf"


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 14:09
avatar  nischel
#8 RE: Ein dampfendes Hallo aus Köln/Bonn
avatar

Auch von mir ein Hallo an den bönnchen jeck...
Ist ja bei mir gleich um die ecke....


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2012 06:09
avatar  77501
#9 RE: Ein dampfendes Hallo aus Köln/Bonn
avatar

Auch von mir ein herzliches Willkommen

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht