Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo eine neue aus dem schönem Datteln

#1 von blace80 , 17.05.2012 18:57

Hallo ich bin blace80 und wie oben im Betreff komme ich aus Datteln.
Ich rauche seit dem 06.01.2011 nicht mehr und bin auf Nikotinkaugummis umgestiegen,
nach 9 Monaten reichte mir das aber nicht mehr und ich habe im August 2011 mit dem Dampfen angefangen.
Von den Nikotinkaugummis komme ich leider nach wie vor nicht weg es sind zwar nur noch 2 mg, anstatt 4 mg aber irgendwann muss ich die mal ganz los werden.
Meine erste E Ziggi war eine Es 504 mit Watte Depot.
Die war ganz toll weil man daran ziehen konnte wie an einer Zigarette aber die Wattedepots ne das war nichts.
Daraufhin habe ich mir die ego t b zugelegt
mittlerweile habe ich 3 x 650 mAh Akkus und 1 x 1000 mAh Akku das reicht
die Verdampfer habe ich reihenweise gekillt da habe ich schon:

3 normale Verdampfer ego t b
6 lr Verdampfer ego t b
1 Verdampfer ego t a
1 Verdampfer ego t w
4 Verdampfer ce 4 cleatomizer

Dryburn habe ich auch schon gemacht einer war wieder super wie neu,
einer hat´s nicht überlebt .
Meine aktuellen Verdampfer ce4 halten zwischen 2-4 Wochen entweder sind die dann so verstopft (trotzt regelmäßiger Reinigung) oder die Außenhülle ist gerissen und es sifft dadurch .
Wenn es die in stabiler gäbe wären es die perfekten Verdampfer.

Mein 2 tes Ladegerät habe ich auch schon
und Liquits dampfe ich nur die Tabackaromen oder Menthol die anderen sagen mir leider nicht zu .
18 mg reichten mir auch nicht jetzt dampfe ich 24 mg
Zigaretten brauchte ich vorher so ca. 40 Stück am Tag
Ich habe ca 16 Jahre geraucht und meine Lunge war fertig.
Dank der Elektro ziggis ist alles weg kein Raucherhusten, keine Asthmaanfälle, kein Sodbrennen und keine Kopfschmerzen mehr, also mir gehts endlich wieder super und kann weiter dampfen.

Ich denke ich kann mich in die Kategorie Dauernuckeler einreihen.

Ich habe mich hier angemeldet um evt. noch andere E Ziggis für mich zu entdecken die vielleicht das Dauernuckeln eher vertragen die nächste die ich mir zulegen werde ist die
Ego C T B
Ich denke das dürfte dann wohl erst mal reichen
wer noch fragen hat gerne
liebe grüße blace80


 
blace80
Beiträge: 2
Registriert am: 17.05.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Datteln


RE: Hallo eine neue aus dem schönem Datteln

#2 von akiralea , 17.05.2012 18:58

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass


Liebe Grüße, Marion



 
akiralea
unsere liebe Ex-Supermod
Beiträge: 6.787
Registriert am: 21.08.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Wasserliesch


RE: Hallo eine neue aus dem schönem Datteln

#3 von Artamaris , 17.05.2012 19:09



Artamaris  
Artamaris
Beiträge: 5.820
Registriert am: 15.02.2012
Geschlecht: männlich


RE: Hallo eine neue aus dem schönem Datteln

#4 von banditabe , 17.05.2012 19:25

Jaja, die Kanalstadt.... ich komme auch aus der Gegend. Herzlich Willkommen beim DTF.



BEP: in diesem Jahrtausend :-)

VG und VD


Volker


 
banditabe
Beiträge: 2.119
Registriert am: 17.02.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Oer-Erkenschwick


RE: Hallo eine neue aus dem schönem Datteln

#5 von Franzi , 17.05.2012 19:58



und ein Hallo aus Waltrop


L.G. Beate




Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Franzi
Beiträge: 2.837
Registriert am: 10.03.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Waltrop Recklinghausen
Beschreibung: Schnittchen QualityControl Stempel- trägerin


RE: Hallo eine neue aus dem schönem Datteln

#6 von 0171jerry , 18.05.2012 01:10

Kleiner Tipp,
beim Dauerdampfen immer mindestens zwei Geräte am Start haben,
ist schonender, weil Du sie nicht zu heiß dampfst.




Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 
0171jerry
Beiträge: 3.814
Registriert am: 18.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Zwischen Bonn und Koblenz


RE: Hallo eine neue aus dem schönem Datteln

#7 von 77501 , 18.05.2012 09:39

Herzlich Willkommen.


Grüße Alex


 
77501
Beiträge: 2.833
Registriert am: 06.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Schwarzwald-Baar-Kreis


RE: Hallo eine neue aus dem schönem Datteln

#8 von blace80 , 18.05.2012 22:14

danke für die vielen lieben willkommens grüsse
@ 0171jerry danke für den tip 2 verdampfer hab ich immer aktiv und wenn ich unterwegs bin hab ich immer noch 2 ersatz akkus dabei und auf der arbeit sogar noch liquit zum nachfüllen lol
mann weiss ja nie wann grade was wieder zuende geht
heute habe ich sogar 3 in gebrauch da ich im moment mit meinen tollen ce 4 2012 wohl auf dem kriegsfuss bin die ersten 7-14 tage sind die echt klasse wenn sie nicht grade verstopfen oder die aussenhülle reisst meine erste ce 4 hab ich heute mal zerlegt jetzt weiss ich wie ich die neu wicklen kann aber ich weiss nicht welchen heizdraht ich bestell muss geschweigedenn welche glasfaser ich brauch


 
blace80
Beiträge: 2
Registriert am: 17.05.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Datteln


RE: Hallo eine neue aus dem schönem Datteln

#9 von Mike69 , 18.05.2012 22:16


Grüße
Michael


 
Mike69
Beiträge: 147
Registriert am: 23.09.2011
Geschlecht: männlich


   

Hallo aus Sachsen
Vorstellung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen