HalliHallo!

17.05.2012 23:12
#1 HalliHallo!
avatar

Ich bin jetzt heute zu euch gestoßen, nachdem ich lange nach einer passenden E-Zigarette für mich gesucht habe. Gefunden habe ich immer ncoh keine und erhoffe mir hier bei euch etwas Hilfe bei der Auswahl :-)

Ich will euch erstmal meine Situation schildern: Mein Mann und ich haben beide 10 Jahre geraucht (jeder 1 BigPack am Tag, also 12€ pro Tag). Am 09.05.2012 fuhren wir nach Saarbrücken, um uns dort von einem Heilpraktiker die Nichtraucherspritze ins Ohr geben zu lassen. Das ist nun 9 Tage her. Am Anfang ging es mir eigentlich gut soweit, doch seit 5 Tagen habe ich eine Unruhe, Stress, und ich bin unausstehlich und schlecht gelaunt. Habe mir dann in der Apotheke NTB Kräuteretten (20Stck für 7€ !!!) geholt, die nicht nur zu teuer sind, sondern auch bescheiden schmecken. Also keine Alternative für mich.
Warum wir mit dem Rauchen aufhören wollen? Weil wir Geld sparen möchten (12€ pro Tag = knapp 3500€ im Jahr) und weil ich mir ein kind wünsche.
Nur fehlen mir (und meinem Mann) die Gewohnheiten...Sprich die Zigarette nach dem Essen, während der Autofahrt, usw. Und da kam mir die E-Zigarette in den Sinn. Doch welche kann ich mir da bestellen? Ich möchte sie ohne Nikotin dampfen, evtl. Tabakgeschmack oder auch anderen Geschmack. Ich möchte sie nicht so oft dampfen, wie ich früher normale Zigaretten geraucth habe (so ca. 4mal täglich 1 Zigarettenlänge). Und natürlich möchte ich nicht allzuviel Geld ausgeben. Am besten so wenig wie möglich. Was empfehlt ihr mir??? Bitte bitte schreibt mir zurück, denn ich würde mir die dann gerne noch heute bestellen.

Danke ihr Lieben!


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2012 23:15
#2 RE: HalliHallo!
avatar

Schlage euch für den Anfang die Imist Biansi vor,genau das richtige nicht nur für Einsteiger


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2012 23:21
#3 RE: HalliHallo!
avatar

Könntest du mir evtl. auch etwas preiswerteres empfehlen? Oder mir sagen, wo ich die am günstigsten bestellen kann??


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2012 23:26
#4 RE: HalliHallo!
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2012 00:52
#5 RE: HalliHallo!
avatar

Es gibt mittlerweile so viele Geräte und Shops,
da schaust Du/Ihr euch am besten erst mal in Ruhe hier um.
Da ist mit Sicherheit was passendes dabei.
Aber erst mal....


DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2012 06:50
#6 RE: HalliHallo!
avatar

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht