Neu dabei.

18.05.2012 09:48
avatar  Pavl
#1 Neu dabei.
avatar

Hallo an alle,
bin jetzt seit zwei tagen am Dampfen. Und habe auch seit zwei Tagen keine Pyro mehr angerührt. Für den Anfang habe ich mir eine Ego T tyb B besorgt und bin zufrieden. Habe eben auch noch keinen vergleich zu anderen. Die vielfalt der Liquits überfordern mich noch ein wenig aber hier gilt ja wohl testen, testen und nochmals testen.
Vielen Dank auch an das tolle Forum, hier bekommt man doch sehr viel Input.

Viele Gruße

Pavl


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2012 09:51
#2 RE: Neu dabei.
avatar

Hallo und herzlich willkommen!

1
 
Vielen Dank auch an das tolle Forum, hier bekommt man doch sehr viel Input.
 



Wo de recht hast, haste recht!
Gruß Rosi


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2012 09:54
#3 RE: Neu dabei.
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2012 09:56
#4 RE: Neu dabei.
avatar

Vorsicht das du nicht zuviel Input bekommst und

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2012 10:08
#5 RE: Neu dabei.
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2012 10:20
avatar  Cstefan
#6 RE: Neu dabei.
avatar


ProVari V2, eVic, King Kong, LavaTube, eGo-C USB,
Kanger ProTank, MT3, Vivi Novas, DCTs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht