Meine Vorstellung; noch kein Dampf bisher aber viele Zigaretten

19.05.2012 05:09
avatar  el tobi
#1 Meine Vorstellung; noch kein Dampf bisher aber viele Zigaretten
avatar

Guten Morgen, Leute,

ich grüße euch aus dem schönen Bochum, NRW.

Ich bin der Tobi, 34 Jahre alt, (noch) Tabakkonsument, aber ich bin es langsam leid, mir das Portemonnaie leerzurauchen, rumzuhusten und volle Aschenbecher stehen zu haben. Vor kurzem hat mich ein Bekannter echt neugierig gemacht, der hat mir eine eGo- T unter die Nase gehalten und mir berichtet, das er ohne nennenswerte Probleme fast komplett umgestiegen ist. Klang für mich wie ne echte Alternative, ich würde auch gerne auf die Kondensate und den Teer verzichten, jedoch hats mit dem Aufhören bisher ohne Hilfmittel überhaupt nicht funktioniert.

Ich möchte das jetzt mal ausprobieren, umsteigen, bin kurz davor, mir einen Dampfer zu kaufen, und wo könnte ich als noob besser Infos bekommen als hier bei euch? Leider kenne ich mich noch so gar nicht aus, ich hoffe, das ich das mit eurer Hilfe ändern kann.

In diesem Sinne, beste Grüße

Tobi

PS: ich hoffe, ich hab mein Hallo hier an der richtigen Stelle abgelegt. Ansonsten informiert mich bitte.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2012 05:36
#2 RE: Meine Vorstellung; noch kein Dampf bisher aber viele Zigaretten
avatar

Hier bist du genau richtig



 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2012 06:56
#3 RE: Meine Vorstellung; noch kein Dampf bisher aber viele Zigaretten
avatar

hallo willkommen eltobi

Ich bin auch noch neu hier, habe diese woche erst mit dem Dampfen angefangen und rauche noch dabei.
Aber ich hoffe mein Wille ist bald stärker das ich ganz zum Dampfen umsteigen kann, es ist trozdem nicht so leicht finde ich.
Ich habe mir den eGo C gekauft und bin voll zufrieden, für Anfänger optimal.

lg karin


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2012 07:18
#4 RE: Meine Vorstellung; noch kein Dampf bisher aber viele Zigaretten
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2012 08:39
avatar  hajo13
#5 RE: Meine Vorstellung; noch kein Dampf bisher aber viele Zigaretten
avatar
Dunkle Seele

willkommen und viel spass hier.

mit der ego-t als einsteigermodel biste echt gut dabei, ich bin von 25-30 pyros auf null vom ersten tag an, ok inzwischen dampf ich den a2, aber die ego ist für den einstieg einfach ideal. (private und persönliche meinung)

Der Himmel kann warten.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2012 08:42
avatar  77501
#6 RE: Meine Vorstellung; noch kein Dampf bisher aber viele Zigaretten
avatar

Herzlich Willkommen.

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht