AlterKater stellt sich vor

19.05.2012 08:10
#1 AlterKater stellt sich vor
avatar

Hallo an alle Mitglieder und Gäste.
Anfang dieses Monats bin ich auf die E-Zigarette gekommen, eine Bekannte hatte eine und nach einiger Überlegung dachte ich, dass mir die helfen könnte etwas weniger zu rauchen.
Ich habe mir dann so ein einfaches Ding in einem Tabakladen gekauft. Dass das nicht das Gelbe vom Ei war habe ich schnell gemerkt und mich auf die Suche nach mehr Information gemacht. Dabei bin ich auf dieses und andere Foren gestoßen und eine Menge gelernt. Ich habe mir dann ein Anfängerset eGo-T gekauft. Das 2. Set mit eGo-C ist noch unterwegs zu mir.
Ich hoffe, dass ich meine typischen Anfängerfehler inzwischen hinter mir habe. Dank an das Forum. Von den Pyros bin ich fast erlöst, und das nach mehr als 40 Jahren.

Was ich allerdings noch nicht gewußt habe, bevor ich im Forum gelesen habe, war, wie gefährlich die e-Zigaretten sind. Vor allem wußte ich nicht, dass sie Leute an das Rauchen heranführen kann. Wie ich ja selbst erfahren habe, ist es viel schwieriger eine Packung Zigaretten zu kaufen, die aufzumachen, eine Zigarette heraus zunehmen, anzuzünden und zu rauchen als mit der e-Zigarette das 'Rauchen' anzufangen. Da muß man nur den 3fachen Preis für das einfachste Ding zahlen, eine Gebrauchsanweisung durchlesen, Liquid einfüllen und sich darüber ärgern, dass das Ding wohlmöglich sifft.

Ach ja, noch zur Gefährlichkeit und den Alternativen, da las ich doch neulich diesen Spruch: WARNING: Sober Driving is not a Safe Alternative to Drunk Driving


In dem Sinne
Fröhliches Dampfen
Kurt


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2012 08:19
avatar  77501
#2 RE: AlterKater stellt sich vor
avatar

Ich liebe Ironie.

Ein herzliches Willkommen meinerseits.

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2012 08:19
#3 RE: AlterKater stellt sich vor
avatar
Bulliveteran

Moin Kurt,
dann mal

Gruss Ralf

Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2012 08:21
#4 RE: AlterKater stellt sich vor
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2012 08:24
#5 RE: AlterKater stellt sich vor
avatar

Hallo Kurt !



Schön geschrieben, das läßt doch den Tag gleich doppelt so gut gelaunt beginnen

LG

Daniel


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2012 09:58
#6 RE: AlterKater stellt sich vor
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2012 20:20
#7 RE: AlterKater stellt sich vor
avatar
Brigboy

Hallo AK!
Herzlich Willkommen im Forum!
Hab Spaß!

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht