Auch dabei

20.05.2012 11:58
avatar  skatze
#1 Auch dabei
avatar

Hi ihr lieben,

vor etwa einem Jahr habe ich, nach 15 Jahren rauchen, mein erstes Dampfgerät gekauft. Ego 510.
Überzeugt hat es mich damals nicht. Ich wusste einfach viel zu wenig und bin dann wieder ganz bei den normalen Zigaretten gelandet. Außerdem kam ich mir komisch vor damit. Und in der Öffentlichkeit habe ich bis dato auch tatsächlich nur eine einzige Person mit Dampfe gesehen.
Nun hat es mich wieder gepackt.
Nachdem ich hier ein bisschen quer gelesen hab, musste ich feststellen, dass der seltsame Geschmack nicht sein muss (es hatte wohl gekokelt).. kurzerhand mal den Verdampfer sauber gemacht, Watte ausgespühlt, neu befüllt... haaaach, ja das war der leckere Geschmack, den ich auch am Anfang hatte. Zum Glück gibt es dieses Forum. Ich bin sicher, dass ich noch viel viel mehr wissenswertes lesen werde.
Jetzt bin ich seit 2 bis 3 Wochen wieder begeisterte Dampferin und Zigaretten rauche ich nur noch sehr wenig :)
Technische Spielereien reizen mich bisher (noch) nicht so. Ich habe nach wie vor meine zwei Ego 510 und ein paar Verdampfer als Ersatz, falls doch mal einer hops geht.

ich freu mich auf euch.
liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2012 12:00
#2 RE: Auch dabei
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2012 13:50
avatar  Mischu
#3 RE: Auch dabei
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2012 14:11
avatar  Dixi73
#4 RE: Auch dabei
avatar

Hallo skatze,

geh' mal auf ein Treffen oder Stammtisch, nuckel mal an den Geräten, die man Dir so hin hält und dann sehen wir mal weiter, so von wegen (noch), das kriegen wir Dir schon ausgetrieben...



Grüße
Dirk

Furhpark: wird zuviel, passt nicht mehr in eine Zeile.
Im Zulauf: P&P von GG (registiert mit Nummer) / Ody (hoffentlich, wenn's genug gibt)
Wunschliste: Pegasus


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2012 19:27
#5 RE: Auch dabei
avatar

1.
Ein
Frosch in fürsorglicher Hand...
2.
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht