Musste rauchen und bin traurig deshalb

  • Seite 1 von 2
20.05.2012 18:17
#1 Musste rauchen und bin traurig deshalb
avatar

Hallo,
ich war mit meiner Freundin und ihren Eltern für ein paar Tage an der Nordseeküste in Schillig.
Beinahe schon angekommen merkte ich, dass ich zwar reichlich Liquid und Dampfgeräte mitgenommen hatte, aber keine Cartomizer - und an meinem Boge 510 LR nuckelte ich bereits ca. 1 Woche rum. Da ich viel dampfe halten die bei mir eigentlich meist nicht länger.

Ich war schon sehr besorgt, dachte mir aber "das wird schon". Leider war der Carto am Freitag, also 3 Tage vor meiner Abreise zu. Ich habe noch versucht das Luftröhrchen mit einer Nähnadel wieder durchlässig zu machen (das hilft oft, aber danach schmeckte das Teil nur noch völlig verbrannt.
Panik!!!
Ich bin mit meiner Freundin die ganze Gegend abgefahren, bis nach Jever und sogar nach Willhelmshafen. Das einzige, was ich bekommen konnte waren zwei Modelle dieser zigarettenähnlichen Schrottdinger für je 9 Euro und ein paar Zerquetschte.
Erst habe ich das enthaltene nikotinfreie Liquid weggedampft und dan mein eigenes nachgefüllt. Leider bekam ich auch dann kaum Flash. Außerdem hielten die akkus einfach nicht lange genug, ich wollte mich ja auch bewegen, an den Strand gehen und spazieren.
Traurig und resigniert kaufte ich mir an einer Tanke ein Päckchen Camel-filter. Der Geschmack der ersten Kippe war absolut ekelhaft, aber was sollte ich machen? am nächsten Tag kaufte ich mir einen Big-Pack HB, am Abreisetag eine packung R1, die ich eben - gerade zu Hause angekommen - ins Klo geschmissen habe.

Jetzt dampfe ich wieder, bin aber sehr niedergeschlagen, dass ich nicht pyrofrei geblieben bin. Ich werde meinen Pyrofrei-Rechner wohl wieder zurückdrehen müssen...

WARUM VERDAMMT NOCHMAL KANN JEDES KIND AN JEDER STRASSENECKE DIE VERDAMMTEN ZIGARETTEN KAUFEN (RUND UM DIE UHR)? WARUM SIND DAGEGEN VERDAMPFER UND CARTOMIZER SOWIE AKKUS SO SCHWER ERHÄLTLICH? ICH HÄTTE MIR SOGAR EIN NEUES STARTERSET GEKAUFT FÜR 70-80 EURO, ABER AUCH DAS WAR NIRGENDWO ZU BEKOMMEN!
ICH FINDE DAS WIRKLICH SEHR SEHR SCHLIMM!

Aspire Nautilus auf evic vtc mini

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2012 18:23 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2012 18:24)
#2 RE: Musste rauchen und bin traurig deshalb
avatar
Bilder Upload

Kenne wen der hat (hatte) folgende Signatur: Ein paar Pyros sind nicht wirklich ein Rückfall, sie sind nur eine Überbrückung

Also mach dir kein Kopf.

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2012 18:29 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2012 18:30)
avatar  Llyrana
#3 RE: Musste rauchen und bin traurig deshalb
avatar

1. Wieso hast Du Dich nicht im nächsten Internet-Cafe ins www eingeloggt und hast einen SOS-RUF im Dampfertreff oder hier im ERF losgelassen Du Nase !!! Irgendein User wäre sicher in Deiner Gegend gewesen der Dir einen 08/15 Carto hätte geben können...

2. Gehe NIEMALS - ich wiederhole: N I E M A L S (!!!!!!) mit nur EINER Dampfe aus dem Haus !!! Und wenn Du einen 0,5ml Carto ins Kleingeldfach Deiner Geldbörse reinlegen musst. Mindestens ZWEI sind Obligatorisch !!!

3. So wie Du Dich anstellst machst Du ja schon aus dem Dampfen eine Religion.... also neee - lass das !!!

4. Hättest Du auch mal weder rauchen noch dampfen können !!! Wenn Dir das nicht gelingt, solltest Du langsam mal mit der Nikotindosis runter um "kalte Entzugserscheinungen" beim nächsten mal Nikotinentzug zu lindern !!!

5. Letztendlich: Mein Beileid, aber Du übertreibst es "etwas"...

6. Cheers
7. Llyrana

=Auflistung fällt aus wegen: Viel zu Viel !!!=

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2012 18:31
avatar  Tessos
#4 RE: Musste rauchen und bin traurig deshalb
avatar

Das ist natürlich bitter. Mach dir kein Kopf und dampf weiter. Ein einmaliger Rückfall ist denk ich nicht sooo tragisch.

Wobei ich mich natürlich Frage, bist du nach über 300 Tagen immer noch so abhängig?
Ich dacht eigentlich, das legt sich irgendwann, du machst mir hoffnung, lol

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2012 18:32
#5 RE: Musste rauchen und bin traurig deshalb
avatar

Hi,
mach dir darum keinen Kopf mir passiert es heute noch ab und zu das ich verlangen nach nur einmal ziehen bei ner Freundin habe
Du müsst dir einfach vor Augen halten wieviele Zigaretten du bis her nicht geraucht hast und nicht wieviele du doch geraucht hast .

Also mach weiter so und lass den Kopf deswegen nicht hängen !

Lg Angel


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2012 18:32
#6 RE: Musste rauchen und bin traurig deshalb
avatar
Bilder Upload

Ne war doch nur Nicotinbefriedigung. Die paar Pyros bringen dich jetzt auch nicht um,wichtig ist dass du nicht dran hängen geblieben bist.
Kopf hoch, hatte ich auch schon öfters.
Charlie


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2012 18:33
avatar  kasten
#7 RE: Musste rauchen und bin traurig deshalb
avatar

Ah Kopf hoch ;-)
Das ist doch kein Beinbruch.
Und für den nächsten Urlaub lieber 3 mal die Dampfausrüstung überprüfen ^^


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2012 18:35
avatar  Llyrana
#8 RE: Musste rauchen und bin traurig deshalb
avatar

Ach ja:

8. Wieso haben Dir Kippen überhaupt noch geschmeckt ??? Hab eben mal eine beim Nachbarn geschnorrt: Schon beim Anzünden wurde mir KOTZELEND von dem "Geschmack" (wenn man dieses PFUIBÄHWÜRGKOTZ3xÜBERGEB so überhaupt titulieren kann...

Für den "Notfall" hab ich zumindest Fishermens einstecken um mir meinen Mentholflash zu simulieren !!! ;)

Cheers
Llyrana

=Auflistung fällt aus wegen: Viel zu Viel !!!=

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2012 18:35
#9 RE: Musste rauchen und bin traurig deshalb
avatar
Brigboy

Passiert. Ist kein Beinbruch, auch wenns ärgerlich ist.
Mach dir keinen Kopf, das wird schon wieder.
Zur Situation an sich: Die wird sich erst langsam bessern. Deutschland braucht für sowas generell eh immer länger.

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2012 18:41
avatar  Runner
#10 RE: Musste rauchen und bin traurig deshalb
avatar

Mach dir keine Kopf das hast du schnell vergessen, ich rauche immer wieder eine mit damit ich sehe wie ekelhaft es ist. Ich muss aber meinen Vorpostern recht geben du hast das medium internet nicht genutzt.

Ich habe mir mal schillig gesucht auf googel maps. Bin aus Bayern und kenne die gegend ja gar nicht.

Das liegt bei Wilhelmshaven.

Dann gebe ich in Googel ein: "e zigaretten wilhelmshaven"

3. Antwort ist nicht der Hammer würde aber gehen und du lernst was neues kennen

Das hättest du auch gekonnt.

Egal das wird dir sicher nicht mehr passieren



Vapo ergo Sum

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2012 18:41
avatar  Fluppi
#11 RE: Musste rauchen und bin traurig deshalb
avatar

Das schlimmste an so einer Geschichte ist der Ärger über sich selbst. Ich hab mir neulich (vorm Kreissaal, der Klassiker!) auch eine geschnorrt
und war danach so wütend auf mich...

Zitat von Angel6677
Hi,
Du müsst dir einfach vor Augen halten wieviele Zigaretten du bis her nicht geraucht hast und nicht wieviele du doch geraucht hast .



So wird`s gemacht! Kopf hoch!


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2012 18:52
#12 RE: Musste rauchen und bin traurig deshalb
avatar

Zitat von Runner
Ich muss aber meinen Vorpostern recht geben du hast das medium internet nicht genutzt.



Das war ja gerade das Problem... ich hatte einen Laptop dabei, aber das versprochene kostenlose Wireless-Lan gabs vor Ort nicht.

Und Internet-Cafes gibts da nirgendwo :) Ich glaube die wissen gar nicht was das ist :)

Aspire Nautilus auf evic vtc mini

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2012 18:55
avatar  Andy65
#13 RE: Musste rauchen und bin traurig deshalb
avatar

Also Georg echt wofür haben wir unseren Notfalldienst? Oder hättest auch nen Hilferufthread ins Leben gerufen ich hätte dir geholfen und man hätte sich in Wolfsburg oder uetze oder wo getroffen! Da du nähe Hannover bist wäre das kein Prob. gewesen!


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2012 18:55
#14 RE: Musste rauchen und bin traurig deshalb
avatar

Zitat von Fluppi
Das schlimmste an so einer Geschichte ist der Ärger über sich selbst. Ich hab mir neulich (vorm Kreissaal, der Klassiker!) auch eine geschnorrt
und war danach so wütend auf mich...



Vor dem Kreissaal? Du bist also Vater geworden?



Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Gruß
Colatrinker

**Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.**


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2012 18:59
#15 RE: Musste rauchen und bin traurig deshalb
avatar

Passiert ist passiert-kein Beinbruch!
Beim nächsten Mal bist du dann sicher besser ausgestattet. Denn da lag ja das eigentliche Problem und nicht bei den fehlenden Läden.

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2012 19:07 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2012 19:08)
avatar  Yuna
#16 RE: Musste rauchen und bin traurig deshalb
avatar

Zitat von John Doe
Passiert. Ist kein Beinbruch, auch wenns ärgerlich ist.
Mach dir keinen Kopf, das wird schon wieder.
Zur Situation an sich: Die wird sich erst langsam bessern. Deutschland braucht für sowas generell eh immer länger.


Und Ostfriesland sowieso. Hier ticken die Uhren nicht nur dampftechnisch völlig anders. Wäre Georg noch ein paar km weiter gefahren als nur bis Jever, hätte ich ihm zumindest mit einem DC aushelfen können.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2012 19:16
#17 RE: Musste rauchen und bin traurig deshalb
avatar

Zitat von Yuna

Und Ostfriesland sowieso. Hier ticken die Uhren nicht nur dampftechnisch völlig anders. Wäre Georg noch ein paar km weiter gefahren als nur bis Jever, hätte ich ihm zumindest mit einem DC aushelfen können.



Aber ich war ja in Jever... Schade dass ich mit dem Internet nichts machen konnte, sonst wäre da prima gewesen.
Ich war an der Brauerei und an dem Weiher das Entenhaus mit dem Jeverzeichen bewundert. Im Jever-Shop habe ich mir eine Kappe gekauft :)

Aspire Nautilus auf evic vtc mini

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2012 19:23
avatar  Yuna
#18 RE: Musste rauchen und bin traurig deshalb
avatar

Dann hast du mir zumindest was voraus. Ich war noch nie in Jever, obwohl ich schon seit fast 9 Jahren hier oben an der Küste lebe.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2012 19:43
#19 RE: Musste rauchen und bin traurig deshalb
avatar

und dann hättest du dir auch noch eins von diesen methörnern zu mod umbauen können...

Zitat von Runner
Mach dir keine Kopf das hast du schnell vergessen, ich rauche immer wieder eine mit damit ich sehe wie ekelhaft es ist. Ich muss aber meinen Vorpostern recht geben du hast das medium internet nicht genutzt.

Ich habe mir mal schillig gesucht auf googel maps. Bin aus Bayern und kenne die gegend ja gar nicht.

Das liegt bei Wilhelmshaven.

Dann gebe ich in Googel ein: "e zigaretten wilhelmshaven"

3. Antwort ist nicht der Hammer würde aber gehen und du lernst was neues kennen

Das hättest du auch gekonnt.

Egal das wird dir sicher nicht mehr passieren

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2012 21:09 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2012 21:16)
#20 RE: Musste rauchen und bin traurig deshalb
avatar

Zitat von Yuna
Dann hast du mir zumindest was voraus. Ich war noch nie in Jever, obwohl ich schon seit fast 9 Jahren hier oben an der Küste lebe.



Ach so jetzt habe ich das erst richtig gelesen. Ich dachte Du lebst in Jever. Naja, das sind wohl die Nachwirkungen der Zigaretten. :)

Aber an der Nordsee ist es sehr schön, da fahr ich wieder hin. Vielleicht demnächst Carolinensiel :)

Aspire Nautilus auf evic vtc mini

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2012 21:19
#21 RE: Musste rauchen und bin traurig deshalb
avatar

rauchen ist plöd, aber sich fertig zu machen, weil man in der not paar kippen geraucht hat?
nöööööö, mach doch sowas nicht!
halte dir dann wenigstens vor augen: vor 2 jahren hab ich im monat noch X zigaretten geraucht,
diesen monat waren es "nur" 2 schachteln.
soll bedeuten: mach dich net fertig wegen den paar kippen... solange wie du jetzt wieder
dampfst, ist doch alles bestens!

achso, und mit der verfügbarkeit an offlineshops, geb ich dir natürlich recht.
ich kenne zwar auch nen paar offlineshops, aber bei öffnungszeiten von 3 tagen
die woche und dann nur für 4 oder 5 stunden, sind die fast nutzlos.
aber was will man nach so kurzer zeit auch erwarten?
das dampfen kommt erst ins rollen, also eben auch der verkauf.... es dauert
leider seine zeit bis ein vernünftiges netz steht.

achso noch ne frage: hast du kein smartphone?
ist ja kaum zu glauben in dieser hochtechnisierten zeit, das
man nirgends mal schnell ins internet kann...
gabs da kein mcdonalds in der nähe, die meisten haben t-com hotspots.
nun gut, iss ja jetzt gelaufen, bist ja wieder da. :)


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2012 21:41
#22 RE: Musste rauchen und bin traurig deshalb
avatar

na ja jetzt mal im ernst:
ich halte mich nach nem halben jahr dampfen und ca. 6 wochen komplett pyrofrei bei weitem nicht für so gefestigt, dass ich nicht rückfällig würde, sollten je meine dampfmaschinen ausfallen

ich hab im büro und hier im haus für alle fälle noch notsargnägel liegen...wer weiss, was die energiewende noch bringt...
einmal junkie...immer junkie

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2012 21:53
#23 RE: Musste rauchen und bin traurig deshalb
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Zitat von kaimichael

einmal junkie...immer junkie




Genau so sieht es aus!
Das vergessen leider viele.
Ich vergleiche die Nummer immer mit nem trockenen Alkoholiker.
Den Blitz kann dich jederzeit beim Sche**en treffen, wie man so schön sagt.
Mach Dir keine Vorwürfe, jetzt haste geraucht...so what???
Denk lieber drüber nach, wieviel Gutes Du Deinem Körper die letzten 300 Tage getan hast, indem Du keine geraucht hast.


Und wenn Du jetzt mit Dampfen weitermachst, ist doch alles in Ordnung.

Fuck for irgendeinem Ticker, wayne!


6666


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2012 22:02
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#24 RE: Musste rauchen und bin traurig deshalb
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Du Nase - ein Anruf und du hättest hier alles bei mir bekommen können!


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2012 22:07
#25 RE: Musste rauchen und bin traurig deshalb
avatar
Brigboy

"Der Ticker ist Tinnef! Ich zog ihn aus einem Kaugummiautomaten!" xD
SpaceVapers xD

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht