Huhu

20.05.2012 19:11
avatar  Nadeyla
#1 Huhu
avatar

Hallo an alle

Hiermit Stell ich mich vor
Ich bin 25 Jahre und rauche nun seit 12 Jahren.
Ende April hab ich ein Raucherseminar besucht und war der festen überzeugung, dass ich es diesmal schaffe.
Doch so ganz schaffe ich den Absprung leider nicht. Es wurde jedenfalls um einiges weniger als vorher. Aber so ganz ohne Glimmstängel konnte ich leider nicht. Durch einen Bekannten bin ich dann auf die E-Zigarette gekommen. Hab mich in nem Store beraten lassen und bin auch eigentlich ganz glücklich mit meiner Ego-T.
Es klappts ganz gut. Nur zwischendurch muss ich wieder zur Pyro greifen. Aber ich lass mir Zeit und stock mein Dampferbedarf noch ein wenig auf. Dann sollte es schon klappen. Ich bin schon seit n paar Tagen hier im Forum immer wieder am lesen. Und nun endlich meine Anmeldung
Ihr gebt echt super Anregungen und Tipps. Ich kann von euch sicher noch viel lernen. Echt tolles Forum


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2012 19:12
#2 RE: Huhu
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2012 19:26
#3 RE: Huhu
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2012 20:13
#4 RE: Huhu
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2012 20:20
avatar  Dixi73
#5 RE: Huhu
avatar

Hallo und



Am meisten kannst Du lernen, wenn Du ein Treffen oder einen Stammtisch in Deiner Nähe besuchst.

Viel Spass beim Dampfen und wenn Du nebenbei noch etwas rauchst macht das nichts, jede Zigarette die Du nicht rauchst ist schon ein Sieg.

Grüße
Dirk

Furhpark: wird zuviel, passt nicht mehr in eine Zeile.
Im Zulauf: P&P von GG (registiert mit Nummer) / Ody (hoffentlich, wenn's genug gibt)
Wunschliste: Pegasus


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2012 09:43
avatar  77501
#6 RE: Huhu
avatar

Herzlich Willkommen im DTF.

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2012 17:56
#7 RE: Huhu
avatar

1.
Ein
Frosch in fürsorglicher Hand...
2.
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht