Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"

  • Seite 39 von 42
20.08.2012 19:21
avatar  C-Max
#951 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"
avatar

Navy goes BEAST:


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 20:44
#952 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"
avatar

Zitat von Theuron im Beitrag #
Zitat von Vanilliefan im Beitrag #
Zitat von Theuron im Beitrag #
Urlaub vorbei, miese Laune und dennoch bereite ich mich mental auf die Ankunft meines Gr... neuen over the higendclass Aerosollierers vor.


Du Armer----wir hängen hier noch bei über 30 Grad auf unserm Boot rum...^^



Da sind mir meine gepflegten 25° in meiner Bude lieber, bin nicht so der Sonnenanbeter.



Musst ja nicht in der Sonne hängen^^
Heute gabs Abkühlung in Form von Gewitter.

Wat macht ihr hier denn sone Wissenschaft ums wickeln?

Das geht doch ruckzuck bei Beastern....



Seit 7 Jahren Nichtraucher und inzwischen auch Nichtdampfer...


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 21:08
#953 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"
avatar

Sorry petra und willi, euch wurde edelstahlsiebwickeln schon in die wiege gelegt, es gibt eben user, die nicht über euer fundiertes allwissen verfügen.
selbst ich habe teilweise probleme, klappt nicht immer beim ersten mal wenn das röllchen nicht 100% oxidiert ist.

vergesst nicht ihr mußtet es auch lernen! oder?

seis drum, ihr seid eben perfekt, was ich von mir nicht behaupten kann.

lg olaf

Erfahrungen sind Maßarbeit, sie passen nur dem, der sie macht.


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 23:38
avatar  C-Max
#954 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"
avatar



Der unfähige alte Mann hat gesprochen !


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2012 00:54
avatar  Sandro
#955 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"
avatar

Ganz Easy, das Video.
Schickes Teil, das neue Beast. Habe ja noch die alte Version.
Auch mit dem Einfüllen des Liquids sieht superleicht jetzt aus. Keine Schraube mehr rein und raus zum befüllen des Tankes.
Gefällt mir sehr.


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2012 01:17
avatar  Ruzi
#956 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"
avatar

Hmja, füllen sieht leicht aus aber das scheint mir das Loch für den 2. Docht zu sein, ohne Stopfen müsst das Biest in Schieflage doch prompt wasserlassen ... ?!?


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2012 01:52
avatar  Sandro
#957 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"
avatar

Boaaa ballert mich das Beast ins Coma auf meiner neuen GennyPenny, ohne Maulkühlung geht da garnichts mehr. Könnte das Beast leuchten wie eine Glühbirne, würde das jetzt blinken, Hammerheftig. Und säuft wie ein Schluckspecht, ratzfatz halber Tank leer. Heftig.

Bildanhänge
imagepreview

gpbeast.png

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2012 11:37
#958 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"
avatar

aber der navy hat ja noch den transportring drauf ???

the cook, his wife, her mod and no teeth


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2012 16:13
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#959 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Zitat von junifelix im Beitrag #
aber der navy hat ja noch den transportring drauf ???

Der ist bei der Jüngsten Version fest verbaut!


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2012 16:45 (zuletzt bearbeitet: 21.08.2012 16:46)
#960 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"
avatar

ja. der meister himself hat mich darauf hingewiesen. der servicering ist jetzt fest integrierter bestandteil. so isses. hab meine Fetti Sou halt noch nicht bekommen: da soll das auch so sein, hat der master gesagt.

the cook, his wife, her mod and no teeth


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2012 00:15
avatar  Sandro
#961 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"
avatar

was den hier los? so ruhig? keiner ein wickelproblem oder sonst was? alle beastglücklich`?


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2012 11:15
#962 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"
avatar

Zitat von Joker Berlin im Beitrag #
Sorry petra und willi, euch wurde edelstahlsiebwickeln schon in die wiege gelegt, es gibt eben user, die nicht über euer fundiertes allwissen verfügen.
selbst ich habe teilweise probleme, klappt nicht immer beim ersten mal wenn das röllchen nicht 100% oxidiert ist.

vergesst nicht ihr mußtet es auch lernen! oder?

seis drum, ihr seid eben perfekt, was ich von mir nicht behaupten kann.

lg olaf


Watt solln das jetzt werden?
Kraftwerk gefrühstückt oder was verfolgt dich wieder?

Halt mal den Ball flach, deine Reakion ist ja mehr wie daneben.
Und auf sowas steh ich gar nicht.

Ausserdem kann hier jeder für sich sprechen, frage mich was du jetzt daran zu bemosern hast, ne simple Frage und Olaf fühlt sich wieder mal angemacht??

lol..

Der Thread verkommt, schade.



Seit 7 Jahren Nichtraucher und inzwischen auch Nichtdampfer...


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2012 12:02
avatar  Theuron
#963 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"
avatar

Trio Infernale vereint:



Der Grizzly macht seinem Namen alle Ehre, määäächtig.

Gruss Christian
BEASTMASTER&GRIZZLYBEZWINGER


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2012 12:14 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2012 12:15)
avatar  C-Max
#964 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"
avatar

Freut mich Theuron, bis auf das Russenkind ne brutale Konstellation :D

Haste 2 Dochte, oder ne U-Wicklung ?


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2012 12:30
#965 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"
avatar

Zitat von Sandro im Beitrag #
Boaaa ballert mich das Beast ins Coma auf meiner neuen GennyPenny, ohne Maulkühlung geht da garnichts mehr. Könnte das Beast leuchten wie eine Glühbirne, würde das jetzt blinken, Hammerheftig. Und säuft wie ein Schluckspecht, ratzfatz halber Tank leer. Heftig.




Yop, saufen tut meiner auch, aber Liquids hab ich genug hier^^.
Bin gespannt ob der grosse Kayfun 15ml auch so hoch im Verbrauch ist....

Mische jetzt immer 100ml...das reicht ne Woche - 10 Tage^^

Pro Tag 10-15ml dampf ich weg.



Seit 7 Jahren Nichtraucher und inzwischen auch Nichtdampfer...


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2012 12:39
avatar  Theuron
#966 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"
avatar

Zitat von C-Max im Beitrag #
Freut mich Theuron, bis auf das Russenkind ne brutale Konstellation :D

Haste 2 Dochte, oder ne U-Wicklung ?


2 Wicklungen, dodalmatscho halt.

Gruss Christian
BEASTMASTER&GRIZZLYBEZWINGER


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2012 12:48
avatar  C-Max
#967 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"
avatar

Nachfluss ok und auch sonst macht die mutierte Sau was sie soll, oder ?


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2012 12:52
avatar  C-Max
#968 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"
avatar

Lebt lebowski noch, ist nen Netten, hab ihn ja in Berlin kennengelernt. Seitdem ist er hier nicht mehr aufgetaucht......seltsam, aber so steht es geschrieben.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2012 17:16
#969 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"
avatar

bin schon noch da warte aber auch immer noch auf meine finale sau...


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2012 18:07
#970 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"
avatar

hey theuron, wie macht sich die sau?
hast du die mit 2 dochten echt zum laufen gebracht? ... brachial. wie dampft die denn?


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2012 19:10 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2012 19:11)
avatar  C-Max
#971 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"
avatar

Ahh, doch kein Unfall aufm Rückweg vom Hardrock-Cafe mit dem Bike ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2012 19:33
#972 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"
avatar

hey mann, bin doch kein anfänger :)


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2012 23:38
avatar  Theuron
#973 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"
avatar

Zitat von C-Max im Beitrag #
Nachfluss ok und auch sonst macht die mutierte Sau was sie soll, oder ?


Für die 10min wicklungen tut er schon ganz nett, am WE bekommt er dann meine Beastwicklung x2.

Gruss Christian
BEASTMASTER&GRIZZLYBEZWINGER


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2012 23:59
#974 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"
avatar

denk an die halbierten ohms ooooooohmmmmmm


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2012 00:04
avatar  Theuron
#975 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"
avatar

Zitat von lebowski im Beitrag #
hey theuron, wie macht sich die sau?
hast du die mit 2 dochten echt zum laufen gebracht? ... brachial. wie dampft die denn?


Jo der dampft, trotz zeitmangel beim probewickeln schon ganz ordentlich. Man braucht aber reichlich Strom, Kick und 1.5 LT gleichwieder weggepackt, dem Vmax waren die 1,3 ohm wohl zu wenig, der Saber macht ihm aber ohne Gnade die Hölle heiss.

Am WE bekommt er viel Liebe.

Gruss Christian
BEASTMASTER&GRIZZLYBEZWINGER


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht