Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Dampfer aus dem Lauratal stellt sich vor

#1 von Lauratalworld , 21.05.2012 06:56

Hallo zusammen,

habe, nachdem ich jetzt schon seit Anfang dieses Jahres erfolgreich Dampfer bin, mich dazu entschlossen dem Dampfertreff anzuschließen.
Ich bin Tobias und wohne in der nähe von Ravensburg/Weingarten in Baden-Württemberg.
Seit Anfang Februar bin ich jetzt dampfer und seit dem erfolgreich von den Pyro´s weg... und glücklich damit

Als Dampfutensilien besitze ich mittlerweile:
Lavatube V2 silver edition
ego-c
A2-T
mehrere VV-Akkus
diverse Verdampfer CE4+, Tröpfelverdampfer, Carto´s, DCT´s usw.

Seit ca. 3 Monaten werden Liquids nur noch aus Eigenproduktion gedampft... mittlerweile von 18er bzw. 24er Liquids
runter auf 9er...

So ich glaube das war ein bißchen was zu meiner Person freue mich hier zu sein...
Liebe Grüße
Tobi



 
Lauratalworld
Beiträge: 3
Registriert am: 21.05.2012
Geschlecht: männlich


RE: Dampfer aus dem Lauratal stellt sich vor

#2 von akiralea , 21.05.2012 06:58

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass


Liebe Grüße, Marion



 
akiralea
unsere liebe Ex-Supermod
Beiträge: 6.787
Registriert am: 21.08.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Wasserliesch


RE: Dampfer aus dem Lauratal stellt sich vor

#3 von liesele , 21.05.2012 07:57

Hallo, Tobi! Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen!

Super, dass endlich mal ein wenig Verstärkung aus Oberschwaben kommt!

Grüße aus Waldburg (zwischen Ravensburg und Wangen)



liesele  
liesele
Beiträge: 47
Registriert am: 08.12.2011


RE: Dampfer aus dem Lauratal stellt sich vor

#4 von Lauratalworld , 21.05.2012 08:11

Hallo Liesele - is ja witzig - hab selber fast 5 Jahre in Waldburg gewohnt.... Jetzt Lauratal kennst bestimmt auch ;-)



 
Lauratalworld
Beiträge: 3
Registriert am: 21.05.2012
Geschlecht: männlich


RE: Dampfer aus dem Lauratal stellt sich vor

#5 von liesele , 21.05.2012 15:05

Ja klar kenn ich das Lauratal! Deswegen bin ich auch auf Deine Vorstellung hier aufmerksam geworden. Ich fragte mich sofort, ob Du aus DEM Lauratal kommst. Wir holen auf dem Hühnerhof dort manchmal frische Eier!

Grüßle



liesele  
liesele
Beiträge: 47
Registriert am: 08.12.2011


RE: Dampfer aus dem Lauratal stellt sich vor

#6 von Kroschfoenig , 21.05.2012 17:55


1.
Ein
Frosch in fürsorglicher Hand...
2.
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.


 
Kroschfoenig
Beiträge: 5.101
Registriert am: 25.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Beschreibung: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.


RE: Dampfer aus dem Lauratal stellt sich vor

#7 von Lauratalworld , 22.05.2012 09:54

Zitat von Kroschfoenig



dankeschöön

Zitat von liesele
Ja klar kenn ich das Lauratal! Deswegen bin ich auch auf Deine Vorstellung hier aufmerksam geworden. Ich fragte mich sofort, ob Du aus DEM Lauratal kommst. Wir holen auf dem Hühnerhof dort manchmal frische Eier!

Grüßle



Euer Edeka in Waldburg hat doch auch Laurataleier... haha wirst lachen ich hol nur noch hier frische Eier... und Nudeln... und und und aber is klar wenn man an der Quelle wohnt...
Grüßle



 
Lauratalworld
Beiträge: 3
Registriert am: 21.05.2012
Geschlecht: männlich


   

kurze neuvorstellung
Hallo an ALLE neuen Foris vom 22.05.2012

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen