Nichtraucher, der Lust aufs Dampfen hat, stellt sich vor

21.05.2012 21:29
#1 Nichtraucher, der Lust aufs Dampfen hat, stellt sich vor
avatar

Hallo zusammen,
Ich heiße Sebastian und komme aus Bayern.
Ich bin kompletter Nichtraucher, habe aber doch mal Lust, so eine E-Zigarette auszuprobieren.
Bisher dampfe ich noch nicht, habe mir aber heute nach reichlicher Recherche eine eGo-T bestellt.
Denke mal, dass ich hier im Forum auf viel Erfahrung treffe und noch einiges lernen kann.

Wünsch euch allen einen schönen Abend!

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2012 21:32
#2 RE: Nichtraucher, der Lust aufs Dampfen hat, stellt sich vor
avatar

und ich hoffe, du verlernst auch etwas, nämlich das Rauchen. Viel Spaß!

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2012 21:33
#3 RE: Nichtraucher, der Lust aufs Dampfen hat, stellt sich vor
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Wie kommt ein Nichtraucher dazu, mit dem Dampfen anzufangen?

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2012 21:34
#4 RE: Nichtraucher, der Lust aufs Dampfen hat, stellt sich vor
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2012 21:35
#5 RE: Nichtraucher, der Lust aufs Dampfen hat, stellt sich vor
avatar
Brigboy

Hi Ismael!
Herzlich Willkommen im Dampfertreff!

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2012 21:37
#6 RE: Nichtraucher, der Lust aufs Dampfen hat, stellt sich vor
avatar

Des guten Geschmacks wegen. Nikotin wird in meinen Liquids nicht vorhanden sein, dazu habe ich ja als Nichtraucher gar kein Bedürfnis.
Habe letztens mal an einer E-Zigarette gezogen (vermutlich mit Nikotin), und der angenehme Geschmack hat Interesse geweckt. :)


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2012 21:37
avatar  Tessos
#7 RE: Nichtraucher, der Lust aufs Dampfen hat, stellt sich vor
avatar

Hallo, auch ein herzliches Willkommen von mir.
Aber nimm ja nur 0er Liquid, nicht dass du noch Nikotinabhängig wirst !!

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2012 21:39
#8 RE: Nichtraucher, der Lust aufs Dampfen hat, stellt sich vor
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Naja, leckere Bonbons haben auch guten Geschmack

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2012 21:41
avatar  Sören
#9 RE: Nichtraucher, der Lust aufs Dampfen hat, stellt sich vor
avatar

Hallo,
Wenn du Dampf möchtest geh in die Sauna!
Achtung: Dampfen ist nicht gesund!!!
Es ist weniger schädlich als rauchen aber mehr auch nicht.
Lass es sein!
So nicht böse sein aber halte das für eine schlechte Idee...

lg

-> Bulli Extreme mit A2 Klassik-> Lavatube-> SwoeMesto V 2.0 auf Semovar -> GG-SS Stealth #1965 TMF + Verlängerung mit Odysseus V2 -> GG P&P #2088 am anrollen


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2012 21:46
#10 RE: Nichtraucher, der Lust aufs Dampfen hat, stellt sich vor
avatar

Schön, dass sich gleich so viele um mich kümmern :)
Um manch Sorgen zu stillen kann ich sagen, dass ich jetzt nicht permanent meine E-Zigarette dabei haben werde, nur mal am Abend so nach dem Feierabend etwas dampfen werde.
Und böse bin ich hier keinem ;)


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2012 21:50
avatar  Yuna
#11 RE: Nichtraucher, der Lust aufs Dampfen hat, stellt sich vor
avatar

Hm. Als Nichtraucher mit dem Dampfen anfangen, das ist ja gerade so als würde ich anfangen, mein Gemüse und Obst ungewaschen zu essen, weil ich plötzlich Bock auf Schadstoffe habe. Ich halte es auch für keine gute Idee.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2012 21:57
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#12 RE: Nichtraucher, der Lust aufs Dampfen hat, stellt sich vor
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Hallo Ismael!
Ich muss eigentlich sagen, wenn du 0er Liquids ab und an dampfen möchtest gemütlich zum Feierabend, kann ich daran nicht schlechtes feststellen. Letztendlich bist du ja ein erwachsener Mensch und kannst selber abwegen
Ich wünsche dir viel Spaß!


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2012 22:09
#13 RE: Nichtraucher, der Lust aufs Dampfen hat, stellt sich vor
avatar

1.
Ein
Frosch in fürsorglicher Hand...
2.
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2012 13:13
#14 RE: Nichtraucher, der Lust aufs Dampfen hat, stellt sich vor
avatar

Also ich kann da auch nichts schlimmes dran erkennen, wenn man bei 0er Liquid bleibt. :-)


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2012 13:56
avatar  DJ
#15 RE: Nichtraucher, der Lust aufs Dampfen hat, stellt sich vor
avatar
DJ

Herzlich willkommen.

Kenne auch einen NochNieRaucherGelegenheits0erDampfer. Vater und Mutter rauchen wie die Schlote, da unterstütze ich ihn doch gerne beim dampfen.

In diesem Sinne: viel Spaß beim dampfen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2012 21:20
avatar  Dixi73
#16 RE: Nichtraucher, der Lust aufs Dampfen hat, stellt sich vor
avatar



Wenn Du mich vorher gefragt hättest, hätte ich Dir auch abgeraten, aber wenn Du jetzt ohne Nikotin dampfen möchtest, finde ich das auch nicht schlimm, also viel Spass beim Dampfen.

Grüße
Dirk

Furhpark: wird zuviel, passt nicht mehr in eine Zeile.
Im Zulauf: P&P von GG (registiert mit Nummer) / Ody (hoffentlich, wenn's genug gibt)
Wunschliste: Pegasus


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2012 07:31
avatar  Llyrana
#17 RE: Nichtraucher, der Lust aufs Dampfen hat, stellt sich vor
avatar

Gibt genügend Nichtraucher die sich eine Schischa reinziehen... Ich denke, da ist eine Nuller-Dampfe vielleicht doch gesünder als die verbrannte Melasse....

Cheers
Llyrana

=Auflistung fällt aus wegen: Viel zu Viel !!!=

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht