Utes-allerlei (D) pro und contra

Umfrage: Utes-allerlei (D) pro und contra
preiswert - 6 Stimmen13.953488372093%
 
gute Qualität - 5 Stimmen11.627906976744%
 
freundlicher Service - 4 Stimmen9.3023255813953%
 
schneller Service - 3 Stimmen6.9767441860465%
 
schnelle Lieferung - 6 Stimmen13.953488372093%
 
kulant - 2 Stimmen4.6511627906977%
 
unfreundlicher Service - 4 Stimmen9.3023255813953%
 
schlechter Service - 3 Stimmen6.9767441860465%
 
langsame Lieferung - 1 Stimmen2.3255813953488%
 
würde ich wieder bestellen - 4 Stimmen9.3023255813953%
 
würde ich nicht wieder bestellen - 5 Stimmen11.627906976744%
 
11 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
22.05.2012 00:05 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2012 01:50)
avatar  andy
#1 Utes-allerlei (D) pro und contra
avatar

Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop? Dann stimmt hier ab...

Achtung, dieser Thread dient nur zum Erfahrungsaustausch der Mitglieder und ist kein Einkaufs-Tip des Forums.


http://utes-allerlei.de

Zu jeder Teilnahme an den Umfragen gehört IMMER eine kurze Erklärung!


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2012 13:14
#2 RE: Utes-allerlei (D) pro und contra
avatar

Utes - Allerlei ist ein Shop für Liquids, Aromen und Selbstmischutensilien mit einem Umfangreichen Angebot und einem hervorragenden Service. Meine erste Bestellung war innerhalb von 48 Stunden bei mir. das Päckchen kam per Einschreiben und war sehr gut und ordentlich verpackt. Neben den bestellten Artikeln gab es noch zwei Pröbchen in der Tauschmaus.

Das Liquid war sehr ordentlich beschriftet und hat neben dem Haltbarkeitsdatum auch noch ein Abfülldatum. Bei der Bestellung konnte man wählen ob man das Liquid in einer Dropperflasche oder in der Nadelflasche haben möchte. Beide Varianten waren sehr gut befüllt ( mehr als 10 ml ) .

Preise: sehr günstig bei Liquid, Aromen und Mischzubehör. Noch günstiger sind natürlich die 50 ml Größen.

Auswahl: der Shop ist meiner Meinung nach noch im Aufbau aber dennoch mit einer recht großen Auswahl bestückt. Besonders bei den Aromen gibt es eine große Auswahl an guten Herstellern.

Service: meine Mailanfrage hinsichtlich Liquids mit mehr Aroma,, die ich Sonntag abends gestellt hatte wurde innerhalb von 2 Stunden sehr angagiert beantwortet. Wenn man ein höher dosierte Liquid haben möchte, kann man da in der Bestellung mitteilen. Finde ich Ei Super Service!

Liquid Geschmack: Autentisch und sehr Lecker ( zumindest die, die ich bestellt hatte)

Mein Fazit: ich kann den Shop uneingeschränkt empfehlen. Für alle die noch am ausprobieren sind, heirat gibt es auch die Möglichkeit, Liquidproben günstig zu bestellen. Ich bestelle hier sicherlich wieder.

Dampfwölkchen

Der Mars trifft auf einem Spaziergang die Erde und fragt: "Oh Gott, wie siehst du denn aus?" Worauf die Erde weinerlich antwortet: "Ich habe Homo Sapiens..." Darauf der Mars: "Mach dir keine Sorgen... das kenn ich – geht schnell vorbei!"
Unbekannt


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 19:08
#3 RE: Utes-allerlei (D) pro und contra
avatar

Leider für mich der allerletzte Shop. Nach einer bestellung bekam ich TRÜBES und SCHÄUMENDES Liquid. Keine Antwort auf meine Mail. Habe in einem anderen Forum über eine evtl. Verunreinigung erfahren. Absolutes NO GO!!!!
Nie mehr wieder.

Gruß Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2014 17:35
avatar  LEK ( gelöscht )
#4 RE: Utes-allerlei (D) pro und contra
avatar
LEK ( gelöscht )

Shop ist geschlossen


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2014 17:44
#5 RE: Utes-allerlei (D) pro und contra
avatar

Zitat von LEK im Beitrag #4
Shop ist geschlossen

Noch nicht oder ?

Zitat

utes-allerlei.de
17. Juni um 11:37
da sich seit meiner (hochwasser-bedingten) abwesenheit im juni 2013 nicht mehr viel getan hat und auch mein umzug im dezember 2013 die lage nicht grad entspannt hat sehe ich mich gezwungen utes-allerlei.de so wie es jetzt ist aufzugeben... ich war immer stolz darauf einen überschaubaren kundenkreis zu haben und mich intensiv um einzelne kümmern zu können nur leider wird der kundenkreis immer überschaubarer... seit gut 12 monaten versuche ich immer und immer wieder MEIN shöppchen zu retten und muss nun langsam aber sicher einsehen das er nicht zu retten ist... der ausverkauf wird vorbereitet und startet in den kommenden 6- 8 wochen...

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht