Total neugierig

  • Seite 2 von 2
23.05.2012 09:57
avatar  Nagnag
#26 RE: Total neugierig
avatar

Eve, mach Dir mal nicht so einen Kopf. Am Anfang ist man schnell mal überfordert, wenn man das ganze Zeug liest. Clearomizer, atomizer, Docht, ESS, etc. dann die Reinigungsrituale.... alles halb so wild. Das kommt nach und nach. Alles von allein. Am Anfang musst Du auch nicht gleich reinigen, oder so. Probier es einfach aus. Ich würde mir doch noch mindestens ein Liquid mit Nikotin holen und dieses z.B. ritualisiert dampfen, so wie Du's mit den Pyros gemacht hast.
Du füllst die Geräte und fängst an zu dampfen. Und wenn es Probleme gibt, dann helfen wir Dir hier.

Grüße,
Nagnag


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2012 11:16
avatar  Eve
#27 RE: Total neugierig
avatar
Eve

Daaaannnke für die beruhigenden Worte, nagnag. Tut gut. Einen Tabakgeschmack mit Nic habe ich jetzt gleich noch nachbestellt. Versandkosten brrrr...
Aber jetzt ist erst mal Schluß mit Investitionen. Bin schon bei knapp € 75.-- für ein sehr fragwürdiges Unterfangen. LG


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2012 11:37 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2012 11:39)
avatar  Nagnag
#28 RE: Total neugierig
avatar

Warum denn Fragwürdig? Du gehst ja schon mit einer sehr pessimistischen Einstellung an die Sache ran. Wenn Du aber sagst, hey, damit haben es soviel Leute geschafft mit den Pyros aufzuhören, dann klappt es bei mir auch. Übrigens, bin ich selbst immer wieder am staunen, dass ich Süchtling mit dem Rauchen aufgehört habe. Einfach so... und die Kippen haben nach 2-3 Tagen schon nicht mehr geschmeckt. Du darfst Dir einfach keinen Stress machen. Und übrigens, wenn das Dampfen absolut nix für Dich ist, kannst Du das Zeug hier über den Flohmarkt wieder verkaufen, auch die Liquids die Dir nicht munden.

Übrigens, ich habe im Schnitt ca. 30 rote Marlboros am Tag vernichtet. Manchmal auch mehr....

Grüße,
Nagnag


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2012 11:46 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2012 11:48)
#29 RE: Total neugierig
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Ich möchste mal gaaaanz dezent drauf hinweisen, dass wir uns hier im Bereich "Unsere Newbies stellen sich vor" befinden. Und genau dafür und nur dafür ist dieser Bereich da.

Fragen zum Forum, Nebenwirkungen, Mitteilung von Ängsten usw bitte in den entsprechenden Unterforen klären.

Sorry...aaaaber


Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht