Nürnberger Zeitung - 20.5.2012 - Gehört die e-Zigarette verboten

22.05.2012 09:52
#1 Nürnberger Zeitung - 20.5.2012 - Gehört die e-Zigarette verboten
avatar

http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nue......

Unter dem Artikel ist noch Platz für Kommentare.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2012 10:11
avatar  Sabine
#2 RE: Nürnberger Zeitung - 20.5.2012 - Gehört die e-Zigarette verboten
avatar

Hi,

danke für den Link.

Kommentar abgegeben.

Grüße
Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2012 10:22
#3 RE: Nürnberger Zeitung - 20.5.2012 - Gehört die e-Zigarette verboten
avatar

Eigendlich klingt der Artikel relativ neutral.
Es kommt deutlich rüber dass die Bevölkerung nichts gegen die Dampfe hat, sondern nur unser hochgeschätztes "Amt-für-die-Gesundheit-ob-ihr-wollt-oder-nicht".

Kommentiert habe ich auch. Mal schaun obs freigeschaltet wird^^

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2012 15:18
#4 RE: Nürnberger Zeitung - 20.5.2012 - Gehört die e-Zigarette verboten
avatar

Hallo zusammen,

ich arbeite überwiegend in Nürnberg und dampfe speziell auch in den genannten Lokalen dieses Artikels. Generell ist mir aufgefallen, dass gerade in dieser Region das dampfen mittlerweile "neutral" fast schon als normal angesehen wird. Speziell in diesem Bratwurst-Häusle.

Nur bei den öffentlichen Verkehrsmitteln muss ich zugeben, dass ich schon öfters von VAG-Personal angesprochen wurde dies zu unterbinden.

Der Artikel ist dennoch O.K.

Christian Endner


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2012 15:35
#5 RE: Nürnberger Zeitung - 20.5.2012 - Gehört die e-Zigarette verboten
avatar

Zitat
Es gebe doch sowieso viele Wege, das klassische Rauchverbot zu umgehen. Dazu gehört ihrer Meinung nach zum Beispiel auch das Anbringen von Nikotinpflastern, und die werden bei ihnen ebenso wenig untersagt wie elektrische Zigaretten.



Sehr schön auf den Punkt gebracht.

Ich hab übrigens auch schon heimlich unter dem Handtuch geraucht in einem Kur-Thermalbad


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht