Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

erster beitrag

#1 von hotta , 17.05.2012 17:02

hallo dampferfreunde.
die erstn beiträge die ich gelesn habe sind für mich neuen noch bömische dörfer.muss man dampfen studieren um manche fachausdrück zu verstehen?.oder geht das auch einfacher?
euch allen einen schönen feiertag !!!


 
hotta
Beiträge: 157
Registriert am: 16.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: berlin


RE: erster beitrag

#2 von schaengche , 17.05.2012 17:04

Nur wer fragt, dem kann geholfen werden.


LG

Hannes

Rauchfrei seit 17.11.11


 
schaengche
Beiträge: 6.455
Registriert am: 07.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: wo immer Karneval ist.
Beschreibung: Dipl. Zyniker


RE: erster beitrag

#3 von Paulipower , 17.05.2012 17:08

Zitat von schaengche
Nur wer fragt, dem kann geholfen werden.



Genau, ordentlich lesen und fragen




Carpe Diem Uwe
--------------------------------------
WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 
Paulipower
Beiträge: 4.423
Registriert am: 22.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hamburg


RE: erster beitrag

#4 von Artamaris , 17.05.2012 17:08



Artamaris  
Artamaris
Beiträge: 5.820
Registriert am: 15.02.2012
Geschlecht: männlich


RE: erster beitrag

#5 von OldManiac , 17.05.2012 17:17

.

hier, in uns Lexikon, werden Du geholfen:
Lexikon Übersicht A-Z



und:



viel Spass
beim Stöbern, und Kontakte knüpfen

.


Das ansich lineare Leben
ist eine ziemlich verbogene Gerade



.... dann pack´ ich meinen Wecker,

schüttele ihn ....

.... und brülle:













NA? - WIE GEFÄLLT DIR DAS ?!?!?





 
OldManiac
Beiträge: 845
Registriert am: 04.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Gölln´Nübbel´sch
Beschreibung: Schluffen-Schmeißer und professioneller Fettnäpfer

zuletzt bearbeitet 17.05.2012 | Top

RE: erster beitrag

#6 von Sören , 17.05.2012 17:19

Hallo hotta,


Es gibt soviel zu lesen und zu lernen...
Viele Begriffe und Abkürzungen erklären sich mit der Zeit von selber.
Was mir oft geholfen hatte ist die Google (Bilder) suche.

LG Sören




-> Bulli Extreme mit A2 Klassik-> Lavatube-> SwoeMesto V 2.0 auf Semovar -> GG-SS Stealth #1965 TMF + Verlängerung mit Odysseus V2 -> GG P&P #2088 am anrollen


 
Sören
Beiträge: 81
Registriert am: 01.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Magdeburg


RE: erster beitrag

#7 von pumpkinhead , 17.05.2012 18:23

Hallo

für die Freischaltung ist es Voraussetzung, dass man sich vorstellt.

Was dampfst du denn, schreib doch mal ein bisschen was über deine bisherigen Erfahrungen.




DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


Superbembel Champion 2011 & 2012


 
pumpkinhead
Bö(h)ser SuperModerator

Beiträge: 24.343
Registriert am: 17.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Frankfurt am Main / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: humorlos


freischaltung

#8 von hotta , 22.05.2012 23:17

meine frage !! wann wird denn die freischaltung vorgenommen.normale beiträge kann ich ja noch nicht kommentieren. muss ich noch etwas unternehmen?
es grüsst der newbie


 
hotta
Beiträge: 157
Registriert am: 16.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: berlin


RE: freischaltung

#9 von channi , 22.05.2012 23:19

du hast hier schonmal geschrieben erster beitrag und hier flesh

Du solltest dich vorstellen um freigeschalten zu werden :)


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.678
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: freischaltung

#10 von hotta , 22.05.2012 23:26

herzlichen dank.

also,ich bin der hotta und 69 jahre alt .ich habe 54 jahre geraucht und nun zum dampfen gekommen.klasse sache. ich dampfe ego-t ,und bin noch beim probieren.
gruss an alle dampfer


 
hotta
Beiträge: 157
Registriert am: 16.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: berlin


RE: freischaltung

#11 von channi , 22.05.2012 23:29



du bist jetzt freigeschaltet in unserem Dampfer Forum und kannst alle Bereiche lesen und auch schreiben.

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch: **Newbie ABC**
sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zur e-Zigarette und dem e-dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist
Außerdem findest du viele Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträger ect...

Avatare gibt es in deinem Profil.

Schau bitte noch kurz in unseren **Foren-Wegweiser** rein, dort findest eine kleine Übersicht zum Forum.


Viel Spass nun im Forum bei und mit uns


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.678
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: freischaltung

#12 von hotta , 22.05.2012 23:32

besten dank an chanel


 
hotta
Beiträge: 157
Registriert am: 16.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: berlin


RE: freischaltung

#13 von pumpkinhead , 22.05.2012 23:39


aus 2 mach 1.
threads "erster beitrag" und "freischaltung" zusammengeführt.


willkommen an bo(a)rd.




DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


Superbembel Champion 2011 & 2012


 
pumpkinhead
Bö(h)ser SuperModerator

Beiträge: 24.343
Registriert am: 17.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Frankfurt am Main / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: humorlos


RE: freischaltung

#14 von 0171jerry , 23.05.2012 02:20

Hallo Hotta,
schön, dass Du uns gefunden hast....




Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 
0171jerry
Beiträge: 3.814
Registriert am: 18.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Zwischen Bonn und Koblenz


RE: freischaltung

#15 von Kroschfoenig , 23.05.2012 09:50


1.
Ein
Frosch in fürsorglicher Hand...
2.
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.


 
Kroschfoenig
Beiträge: 5.101
Registriert am: 25.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Beschreibung: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.


   

huhu neuer hier
Hey und Hallo an alle.....

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen