Na dann stell ich mich mal vor

23.05.2012 00:52
#1 Na dann stell ich mich mal vor
avatar

Ich dampfe seit november 2011 und habe auch am gleichen Tag mit dem Rauchen aufgehört.
Habe sonst über eine schachtel am Tag geraucht.
Ca. 3 Wochen danach habe ich noch einmal eine Zigarette angezündet und wirklch daran gezogen , allerdings musste ich mich fast dabei übergeben.
Seitdem habe ich keine Zigarette mehr angefasst (ausser zum wegwerfen)
Ich bin hier weil ich mir einfach mehr Informationen zwecks des Dampfens holen möchte.
Ich hoffe das reicht erstmal für eine vorstellung.
Jetzt Dampfe ich mal lustig weiter und warte auf meine freischaltung.
Ich wünsche allen Dampfern die das Lesen einen Dampftastischen Tag (egal welcher Tag es gerade ist.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2012 00:53
#2 RE: Na dann stell ich mich mal vor
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2012 00:54
avatar  Vianess
#3 RE: Na dann stell ich mich mal vor
avatar


und viel Spaß hier


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2012 01:11
#4 RE: Na dann stell ich mich mal vor
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2012 02:23
#5 RE: Na dann stell ich mich mal vor
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2012 09:52
#6 RE: Na dann stell ich mich mal vor
avatar


Bei Fragen, einfach fragen *g

1.
Ein
Frosch in fürsorglicher Hand...
2.
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht