Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Grüße aus Italien

#1 von MojiTTo , 23.05.2012 02:58

Von Anfang Ich entschuldige mich für Ihr Schreiben und Sprechen sehr schwierig.
Lebe ich in Italien in der Nähe von Venedig.
Ich fand, dass du ein sehr lehrreiches und nützliches Forum haben.
Wir begannen mit elektronischen Zigarette vor zwei Jahren, die meisten mit einem Ego.
Ich ging sehr schnell von BB und da war ich, ich erinnere mich nicht einmal zu starten.
Ich ging durch viele Hände BB, Box-Modus und Kunsthandwerk aber ich habe nicht aufgehört Suche.
Die E-Flüssigkeit Ich schaffte es bis auf 12 von 24, Verdampfer ich nur wie Cisco und IKV außerhalb der Quellen.

Herzlichen Glückwunsch noch einmal auf dieses Forum gut organisiert.



 
MojiTTo
Beiträge: 3
Registriert am: 22.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Italia


RE: Grüße aus Italien

#2 von Toni77 , 23.05.2012 05:06

Benvenuto in questo Forum spero che vi possiamo dare aiuto nel fumo eletrico, io sono qui un user italiano che vivo in germania, mi fa molto paicere di verdere che questo Forum a trovato a te :-) se ti serve qualche aiutu mi puoi scrivere una PN

Ich habe unseren neuen Gast/User aus Italien mal willkommen geheißen und wenn er hilfe brauch dürfe er mir eine PN schreiben um zu helfen...


 
Toni77
Beiträge: 696
Registriert am: 14.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hagen


RE: Grüße aus Italien

#3 von Daniel2CV , 23.05.2012 05:31



 
Daniel2CV
Beiträge: 188
Registriert am: 25.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Hamburg


RE: Grüße aus Italien

#4 von z-solly , 23.05.2012 05:47

Benvenuto anche da me, dal mare baltico.
Buon divertimento qui nel Dampferforum.


Viele Grüße
Solly
------------------------------------------------
Alle sagten "es geht nicht" und taten nichts.
Einer wußte es nicht und tat es.

Dampft seit 11.12.2011 - ego 350/600/900/1300 mAh und LT


 
z-solly
Beiträge: 325
Registriert am: 07.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Schleswig-Holstein


RE: Grüße aus Italien

#5 von akiralea , 23.05.2012 06:45

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass


Liebe Grüße, Marion



 
akiralea
unsere liebe Ex-Supermod
Beiträge: 6.787
Registriert am: 21.08.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Wasserliesch


RE: Grüße aus Italien

#6 von 77501 , 23.05.2012 07:51

Herzlich Willkommen im DTF.


Grüße Alex


 
77501
Beiträge: 2.833
Registriert am: 06.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Schwarzwald-Baar-Kreis


RE: Grüße aus Italien

#7 von Kroschfoenig , 23.05.2012 09:52

Bon Giorno

Bei Fragen, einfach fragen *g


1.
Ein
Frosch in fürsorglicher Hand...
2.
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.


 
Kroschfoenig
Beiträge: 5.101
Registriert am: 25.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Beschreibung: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.


RE: Grüße aus Italien

#8 von MojiTTo , 23.05.2012 22:51

Vielen Dank für die Begrüßung Wünsche, Empfehlungen und Ihre Gastfreundschaft.
Man muss bedenken, dass im Bedarfsfall kann stören.



 
MojiTTo
Beiträge: 3
Registriert am: 22.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Italia


RE: Grüße aus Italien

#9 von Angel6677 , 23.05.2012 22:57

Ciao e un caloroso benvenuto qui nel forum il mio italiano è almeno così male come il tedesco

e anche se mio padre è dalla Sicilia :-D

vi auguriamo buon divertimento con noi

Tanti saluti Angel





 
Angel6677
Beiträge: 1.174
Registriert am: 24.11.2011
Geschlecht: weiblich


   

Meinungsumfrage gerichtet an Dampfer und / oder Raucher
Newbie Vorstellung aus Göttingen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen