Hallo bin der Neue!

23.05.2012 17:48
avatar  Kipara
#1 Hallo bin der Neue!
avatar

Hi, habe am 28.1.2012, 10.00 Uhr, mit Rauchen aufgehoert. Vorher 2 Schachteln am Tag. Wenn ich auf Achse war auch mal mehr. Angefangen habe ich mit Ego-T, war nicht so mein Ding. Zur Zeit auf Lavatube und jetzt The Cube von Siam Mods im Anflug. Lebe in Kenia und wie ihr euch vorstellen koennt, habe ich einen leichten Nachteil euch gegenueber, da ich immer warten muss, bis jemand Bekanntes kommt und mir Dampfersachen mitbringen kann. Bis jetzt klappt das hervorragend, muss mich halt immer fuer laengere Zeit eindecken. Also Spontankauf und innerhalb von 3 Tagen haben, gibts bei mir nicht. Das solls erst mal gewesen sein.

Nicht aufgefallen ist wie nicht da gewesen!

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2012 17:51
avatar  vinyl68
#2 RE: Hallo bin der Neue!
avatar
 

Lg Gerhard & Carmen


Zitat von Albert Einstein
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2012 18:03
#3 RE: Hallo bin der Neue!
avatar

Herzlich willkommen. Du hast eine sehr gute Entscheidung getroffen.

Viele Grüße vom Dampfmacher

Weitere Infos rund zum spannende Thema E-Zigarette, Akkuträger, Selbstwickelverdampfer und vieles mehr gibt es auf meinem YouTube-Kanal.
Schau doch mal beim "Dampfmacher" vorbei.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2012 19:48
avatar  kiowa
#4 RE: Hallo bin der Neue!
avatar

Dann mal schöne Grüße nach Kenia, und:

Grüße Jörg


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2012 19:51
#5 RE: Hallo bin der Neue!
avatar

Auch von mir nette Grüße. Und im Notfall liefert DHL auch bis nach Kenia, wenn auch nicht ganz so günstig ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2012 19:56
avatar  Kipara
#6 RE: Hallo bin der Neue!
avatar

Danke an alle und schoene Gruesse aus Kenia

Nicht aufgefallen ist wie nicht da gewesen!

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2012 19:58
avatar  Kipara
#7 RE: Hallo bin der Neue!
avatar

@ Mike: Bei der Wahrscheinlichkeit, dass die meisten Pakete hier in Kenia verschwinden, ist das mir etwas zu riskant. Habe ja immer wieder ein paar Bekannte, die mir was mitbringen koennen.

Nicht aufgefallen ist wie nicht da gewesen!

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2012 00:26
#8 RE: Hallo bin der Neue!
avatar

Hallo Kipara,
ist Kenia denn noch so Dampferfrei?
Das muss aber schnellstens geändert werden!!

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2012 06:25
avatar  Kipara
#9 RE: Hallo bin der Neue!
avatar

Kenia ist so gut wie dampferfrei. Aber bei Zigarettenpreisen von umgerechnet 0,70-1,10 € ist das verstaendlich, wenn du die Preise siehst, was du fuers Dampfen brauchst. Und dann sind die Kenianer Neuem gegenueber nicht gerade sehr aufgeschlossen. Beim Versuch, den Leuten zu erklaeren, was das ist, erhaelst Du ein Kopfschuetteln oder man zeigt dir den Vogel.

Aber ich habe einen italienischen Freund, der ist jetzt ein halbes Jahr hier. Den habe ich auch schon vom Dampfen ueberzeugt. Jetzt sitzen wir oefters bei mir auf der Veranda beim Becks Bier und machen Dampferstammtisch.

Nicht aufgefallen ist wie nicht da gewesen!

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2012 06:56
#10 RE: Hallo bin der Neue!
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2012 09:11
#11 RE: Hallo bin der Neue!
avatar


Bei Fragen, bitte fragen *g

1.
Ein
Frosch in fürsorglicher Hand...
2.
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht