Hallo ich bin der neue ;-)

24.05.2012 00:40
#1 Hallo ich bin der neue ;-)
avatar

Hallo, ich bin nun auch ein neuer Dampfer hier im Forum. Habe heute meine E-Zigarette erhalten, und bin echt sehr begeistert, habe am heutigen noch meine letzten Pyros geraucht. Und seit nun mehr ein paar wenigen Stunden, bin ich am Dampfen und habe bislnag auch kein Verlangen nach ner Pyro. Mag daran liegen das mein Liquid auch ziemlich hoch dosiert ist mit 18mg auf 10ml.Naja das solls füpr erste von mir gewesen sein, wenn ihr Fragen habt, immer raus damit.

MFG

XNeophyteX


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2012 00:54
avatar  Cstefan
#2 RE: Hallo ich bin der neue ;-)
avatar


ProVari V2, eVic, King Kong, LavaTube, eGo-C USB,
Kanger ProTank, MT3, Vivi Novas, DCTs.

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2012 01:20
avatar  mobi72
#3 RE: Hallo ich bin der neue ;-)
avatar

Viel Erfolg beim "Dampfanfang"! Woher kommst Du denn?

Grüße aus Münster.
Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2012 01:44 (zuletzt bearbeitet: 24.05.2012 01:45)
#4 RE: Hallo ich bin der neue ;-)
avatar

Vielen Dank für die Wünsche, und ich komme aus Neviges, ungefähr zehn Kilometer von Wuppertal entfernt


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2012 02:57 (zuletzt bearbeitet: 24.05.2012 02:58)
#5 RE: Hallo ich bin der neue ;-)
avatar

so um meine Vorstellung dann mal richtig zu komplettieren.

Im realen Leben heisse ich Sascha, komme aus Neviges ( Liegt zwischen Essen und Wuppertal ) , bin 30 Jahre.
Ich bin seit mittlerweile gestern im Besitz eines Ego-T Duo Sets, und dampfe zurzeit Energy Liquid mit 18mg Nikotin.
Joar ansonsten bin ich ein fanatischer Fussball Fan, gehe also auch öfters ins Stadion.Joar das wärs was mir so auf erste einfällt, wenn ihr was wissen wollt, keine Hemmungen, ich beisse nich, nur in Notfällen. ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2012 06:57
#6 RE: Hallo ich bin der neue ;-)
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2012 09:10
#7 RE: Hallo ich bin der neue ;-)
avatar


Bei Fragen, bitte fragen *g

1.
Ein
Frosch in fürsorglicher Hand...
2.
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht