Nicotiana stellt sich vor

24.05.2012 01:30
#1 Nicotiana stellt sich vor
avatar

Moin moin,

ich suche hier ein paar Antworten auf Fragen die ich hab.

Mit meiner aktuelle E-Zigarette bin ich nicht wirklich zu frieden. Da muss es etwas besseres geben denk ich mal. Die Frage ist nur was?

Viele Gruesse

Nicotiana Tabacum


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2012 01:39
#2 RE: Nicotiana stellt sich vor
avatar

das kommt ganz auf deine ansprüche und deinen geldbeutel an.

wieviel hast du denn vorher geraucht? was dampfst du jetzt an liquid? welche liquidstärke? und was für eine e-zigarette hast du denn bisher?


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2012 01:51
#3 RE: Nicotiana stellt sich vor
avatar

Aktuell etwa eine Schachtel am Tag.

Als Rauchgerät hab ich einen 510-Clone mit automatischen Akku. Der Geschmack ist irgendwie zu dünn und entspricht nicht wirklich dem, was ich von einer Zigarette gewohnt bin.

Also suche ich etwas, was deutlich mehr Dampf gibt. Was könnt ihr da empfehlen?


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2012 02:02
#4 RE: Nicotiana stellt sich vor
avatar

mhmhm, ich gehe davon aus, dass du etwa soetwas meinst http://www.vaping-paradise.de/E-Zigarett...rette-Edelstahl.

das wäre die vorstufe der ego-serien. diese sind etwas leistungsfähiger. sie unterscheiden sich in die ego (mit wattedepot), ego-t (mit tank) und die ego-c (mit austauschbaren verdampferköpfen). außerdem haben sie manuelle akku, welche man auch ausschalten kann.

alternativ kannst du dir auch sogenannte einwegverdampfer dazu kaufen. diese sind billiger und wartungsfrei. dazu gehören wattecartomizer (http://www.vaping-paradise.de/E-Zigarett...il-Cartomizer), clearomizer (http://www.vaping-paradise.de/E-Zigarett...zer/Clearomizer) und dct (dual-coil-cartomizer-tanks http://www.vaping-paradise.de/E-Zigarett...Coil-Tankomizer).

die auswahl wird also schwierig, wie du siehst.

ps: diese links dienen nur als produktbeispiel. das soll keine werbung sein.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2012 02:19
#5 RE: Nicotiana stellt sich vor
avatar

ach ja, fast vergessen. eine schöne alternative zur ego-serie ist die gogo http://www.dampfdings.com/GoGo/ . dampft super und man verwendet nur wattecartomizer. ist auch eine möglichkeit, aber ein eigenständiges system. es ist mit den produkten für die ego-serien nicht kompatibel.

ps: wieder nicht als werbung gemeint ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2012 02:49
#6 RE: Nicotiana stellt sich vor
avatar

Ja der Dampfer schaut recht genau aus, wie das Ding was ich hab. Der von dem Link ist halt nur in Edelstahl-Look.

Die spannende Frage ist, wieviel Dampf machen die Dingers? Produzieren die Ego-x Geräte wirklich deutlich mehr Dampf? Die Akkusleistungen sollten ja etwa vergleichbar sein.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2012 06:31
#7 RE: Nicotiana stellt sich vor
avatar

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2012 06:52
#8 RE: Nicotiana stellt sich vor
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2012 09:09
#9 RE: Nicotiana stellt sich vor
avatar


Bei Fragen, bitte fragen *g

1.
Ein
Frosch in fürsorglicher Hand...
2.
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2012 12:40
#10 RE: Nicotiana stellt sich vor
avatar

Vielen Dank für das Herzliche Willkommen!


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2012 15:50
#11 RE: Nicotiana stellt sich vor
avatar

Ich hab mir mein Dampfgerät mal genauer beguckt und nochmal den alten Link aufgerufen: Der Händler, wo ich es gekauft hatte, nannte es zwar "E-Zigarette Modell PEN" aber weitere Recherche ergab, daß dieses Modell auch unter dem Kürzel 810 oder DSE 810 bekannt ist. Also doch kein 510-Clone.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2012 16:51
#12 RE: Nicotiana stellt sich vor
avatar

Zitat von Nicotiana
Ich hab mir mein Dampfgerät mal genauer beguckt und nochmal den alten Link aufgerufen: Der Händler, wo ich es gekauft hatte, nannte es zwar "E-Zigarette Modell PEN" aber weitere Recherche ergab, daß dieses Modell auch unter dem Kürzel 810 oder DSE 810 bekannt ist. Also doch kein 510-Clone.



Wenn die Suchfunktion wieder richtig funzt, wirst Du da bestimmt einige Postings zu finden,
falls nötig.

1.
Ein
Frosch in fürsorglicher Hand...
2.
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2012 22:56
#13 RE: Nicotiana stellt sich vor
avatar

Dank dem Chat und dem Forum hier, hab ich mir nun neue Hardware bestellt. Ein vmax Akkuträger mit einem 6ml Dual Coil Verdampfer samt Tank. Mal gucken wie das so dampft.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2012 23:44
#14 RE: Nicotiana stellt sich vor
avatar

VMax ist eine Kanone!
Es gibt Dual Coils mit 1,5 Ohm, 2 Ohm und 2,5 Ohm.
Wegen der Kanone solltest du die Dual Coils mit 2 Ohm - noch besser: 2,5 Ohm nehmen!
Bei dem VMax ist es verdammt wichtig, dass du die richtigen Akkus bestellt hast. Es gibt im Momentan nur 2 brauchbare Akkus!
Und ich hoffe, du hast auch den vernünftigen Ladegerät bestellt und nicht die von Trustfire!

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2012 02:37
#15 RE: Nicotiana stellt sich vor
avatar

Zitat von radelife
Und ich hoffe, du hast auch den vernünftigen Ladegerät bestellt und nicht die von Trustfire!



Mist, genau so eins hab ich bestellt. Mit etwa 10,- Euro wars keine Wertanlage. Welche taugen denn was?


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2012 02:50 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2012 02:52)
#16 RE: Nicotiana stellt sich vor
avatar

Schau mal in der Beste Preis Liste, das Xtar ist sehr Empfehlenswert
Xtar WP2 .2 Multiladegerät


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2012 03:41
#17 RE: Nicotiana stellt sich vor
avatar

Zitat von Ratzfatz
Schau mal in der Beste Preis Liste, das Xtar ist sehr Empfehlenswert
Xtar WP2 .2 Multiladegerät



Ich habs grad bei xtarlight.de bestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2012 00:02
#18 RE: Nicotiana stellt sich vor
avatar

@Nicotiana,

ich glaube, du warst mit dem Bestellen viel zu schnell.. - kann ich verstehen..

Du hast nun das WP2 II Ladegerät bestellt. Die Akkus für den VMax sind von der Länge klein und würde in dieses Ladegerät ohne zwei zusätzliche Spacers nicht beide Akkus gleichzeitig laden können!
Zu dem Lieferumgang des Ladegeräts sind schon 2 Spacers dabei, müssen aber 4 sein!

Ich hoffe, du hast daran gedacht.


Zitat von radelife
Bei dem VMax ist es verdammt wichtig, dass du die richtigen Akkus bestellt hast.



Welche Akkus hast du bestellt?

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht