[Ego-T] Abblättern der Farbe

24.05.2012 09:49 (zuletzt bearbeitet: 24.05.2012 11:34)
avatar  Smili
#1 [Ego-T] Abblättern der Farbe
avatar

Bei meinen Ego-T-Zigaretten (Originale Joyetech) in kirschrot blättert nach einiger Zeit die farbige Ummantelung ab, sieht deshalb nicht schön aus. Habe schon versucht, es mit rotem Nagellack auszubessern - geht gar nicht! Kann man sonst etwas dagegen etwas tun?
LG Smili

*edit* Threadtitel konkretisiert.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2012 10:33
avatar  eGotwo
#2 RE: Abblättern der Farbe
avatar

Nein, dagegen kann man nichts tun auser aufpassen.
Oder du nimmst Nagellack entferner machst den Lack Komplet ab
hab ich so gemacht dann hast du Ego t in Edelstahl kann sich auch sehen lassen.
LG Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2012 11:29
avatar  Smili
#3 RE: Abblättern der Farbe
avatar

Danke, ich werd es auf jeden Fall versuchen. LG Inge


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2012 11:29
#4 RE: Abblättern der Farbe
avatar

Hey Inge,

wollte mal fragen, ob du es inzwischen versucht hast und was denn dabei rausgekommen ist? *neugierig bin* lg chaos-girl

lg chaos-girl


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2012 11:43
avatar  DJ
#5 RE: Abblättern der Farbe
avatar
DJ

Ist schon witzig, scheint wohl nur bei den roten zu passieren.

Egal, manchmal (selten) hat es auch Vorteile ein Mann zu sein - ich ignoriere das einfach

Obwohl, die Idee mit dem Nagellackentferner hört sich doch ganz gut an. Vielleicht probiere ich das mal am Wochenende.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2012 11:54
avatar  AlexTM
#6 RE: Abblättern der Farbe
avatar
Bilder Upload

Sollte Nagellackentferner *mit* Aceton sein, sonst rubbelt man sich doof. Und passiert gelegentlich; ich hab hier auch 2 schwarze, die nicht mehr lange schwarz sein werden - meine ersten T-Verdampfer, sogar von Ovale. Pascht :D


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2012 12:12
#7 RE: Abblättern der Farbe
avatar

Beim auskochen ist mir auch schon an einigen Ego-Verdampfern die Farbe abgegangen. Ich kratz dann alles komplett ab und genieße in Edelstahl-Optik weiter.
Das passiert natürlich nicht nur bei roter Farbe ...

Ärgerlich ist das schon, denn anfangs habe ich meine Lieblingsgeschmäcker den unterschiedlichen Farben der Verdampfer zugeordnet. Jetzt ist es jedesmal eine "Überraschung", welchen Geschmack ich zufällig greife (zum Beschriften bin ich zu faul).

Herzlichen Gruß
Colatrinker

**Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.**


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2012 19:39
avatar  biggi13
#8 RE: Abblättern der Farbe
avatar

ich habe meine schwarze GoGo die Farbe entfernt und mit Autolack Rotmetallic und Klarlack angemalt.
Sieht gut aus,und bis jetzt/2 Wochen) hält das .
Ich habe mal einige Dosen im Schadensladen gekauft,dann sonst isses zuteuer.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht