Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo allerseits!

#1 von Holsten Edel , 24.05.2012 23:21

Hallo allerseits!

Ich bin der Sönke und grüße Euch aus dem schönen Schleswig-Holzbein! Seit ein paar Wochen habe ich die 50-Jahre-Schallmauer überschritten, von denen ich so ungefähr 30 Jahre rauche. Auf Euer Forum bin ich zufällig im Netz gestoßen und lese seit ein paar Tagen fleißig mit. Selbstredend habe ich mich dank Eurer Beiträge auch für ein adäquates Einstiegsmodell entschieden: und zwar habe ich mir ein ego-c Doppelset mit 4 verschiedenen Liquids bestellt. Heute ist die Wundertüte nun eingetroffen und ratzfatz wurden die Akkus aufgeladen. Alles zusammengebaut, ein Tank mit Cappucino 18mg, den anderen mit Vanille 18mg gefüllt und Feuer frei! Was soll ich sagen, TOP!! Ich habe 18mg Liquids zum Einstieg gewählt, weil ich bisher ca. 20 Stück selbstgedrehte Canumas gequarzt habe, ich denke mal das passt für den Anfang. Allerdings habe ich momentan so leichtes Knastpiepen und Schwindelgefühle, die Begeisterung über die erstaunliche Dampfentwicklung und den guten Capu-Geschmack hat mich doch glatt zu einem etwas längeren Dauernuckeln verleitet... Was soll's, hauptsache keinen Teer und sonstwelchen Rotz mehr im Qualm! Ich werde die angebrochene Canuma-Tabaktüte samt Flammenwerfer auf jeden Fall morgen zu Hause lassen und nur die beiden Elektro-Blockflöten mit zur Arbeit nehmen! Mal sehen, was der Schmachter so macht, aber eigentlich bin ich jetzt schon recht zuversichtlich!
So, erstmal genug geschrieben, ich melde mich demnächst (hoffentlich mit Erfolgsmeldungen) wieder.
Erstmal schöne Grüße!!

Sönke


Keiner sieht was, wenn ich Durst habe aber alle sehen es, wenn ich besoffen bin !!


 
Holsten Edel
Beiträge: 86
Registriert am: 24.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Schleswig-Holzbein, Küstennähe


RE: Hallo allerseits!

#2 von fishtown-andy , 24.05.2012 23:29



und schreib deine Erfahrungen von morgen wie du nur mit Dampfe den Tag überstanden hast hier ins Forum.


Schöne Grüße von der Küste

Andreas

Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer. (Thomas Carlyle)


nst.arkon.org


 
fishtown-andy
Beiträge: 1.482
Registriert am: 28.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Bremerhaven
Beschreibung: Dampfer


RE: Hallo allerseits!

#3 von sachsenkrieger , 24.05.2012 23:40

Zitat von Holsten Edel
So, erstmal genug geschrieben, ich melde mich demnächst (hoffentlich mit Erfolgsmeldungen) wieder. Erstmal schöne Grüße!! Sönke



Holsten knallt am dollsten! N´abend und . Für solch eine Schreibkunst empfehle ich gleich mal ein Thread im Tagebuch dazu zu eröffen


--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---


 
sachsenkrieger
Beiträge: 1.703
Registriert am: 30.12.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: UNESCO-Welterbestadt Hildesheim
Beschreibung: unbeschreiblich!


RE: Hallo allerseits!

#4 von channi , 24.05.2012 23:42

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Außerdem haben wir Liquidwundertüten, Newbies können dort kostenlos Liquids testen Liquid-Wundertüten

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.655
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Hallo allerseits!

#5 von Dampfer0815 , 24.05.2012 23:49


A2 Klassik`s - Just Vapor Tank`s - Vivi Nova Tank`s .
Verschiedene ego Akkus - Lavatube silber - Bulli Extreme - Vapor V1 - Volcano black chrome.
Dampfer seit 4.11.11


Dampfer0815  
Dampfer0815

wg wiederholte Verletzung der Regeln
Beiträge: 1.441
Registriert am: 11.12.2011
Geschlecht: männlich


RE: Hallo allerseits!

#6 von 77501 , 25.05.2012 09:28

Herzlich Willkommen im DTF.


Grüße Alex


 
77501
Beiträge: 2.833
Registriert am: 06.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Schwarzwald-Baar-Kreis


RE: Hallo allerseits!

#7 von Kroschfoenig , 25.05.2012 10:34


Bei Fragen, einfach fragen.


1.
Ein
Frosch in fürsorglicher Hand...
2.
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.


 
Kroschfoenig
Beiträge: 5.101
Registriert am: 25.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Beschreibung: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.


RE: Hallo allerseits!

#8 von Holsten Edel , 25.05.2012 13:45

Moinsen!

Erstmal vorweg herzlichen Dank für die nette Aufnahme!
Heute war nun ja der erste Arbeitstag (Freitags ja gottseidank nur bis 12.00 Uhr!) ohne Tabak in der Hosentasche (und auch in der Lunge...).
Ich lebe noch! Nach diesem Kurzfazit nun die Einzelheiten: ich kam wie gewohnt kurz vor 6.00 Uhr am Arbeitsplatz an. Erste Amtshandlungen sind üblicherweise Schreibtisch aufschließen, Rechner hochfahren und Zigarette drehen (gleich nach dem Aufstehen rauche ich noch keine, ich lebe ja gesund...). Ich habe mein Vorhaben, den Tabak samt Flammenwerfer zu Hause zu lassen aber in die Tat umgesetzt und nur meine beiden neuen USB-Joints mitgenommen. Danach fahre ich mit dem Fahrstuhl in den Keller zum Lieferanteneingang (hier befindet sich nach dem allgemeinen Rauchverbot unsere Raucherecke) und treffe da die ersten Mit-Süchtigen. Ein ganz Schlauer hat natürlich gleich gesehen, daß ich keine meiner kunstvollen Selbstgedrehten zwischen Mittel- und Zeigefinger hatte, sondern so ein schwarzes Instrument in allen fünf Fingern. "Was rauchst Du denn jetzt, etwa Pfeife ?" "Nee, ich rauch´ jetzt EDDING !" war meine Antwort, denn eine frapierende Ähnlichkeit der ego-c mit den uns allen bekannten Filzstiften ist ja nunmal nicht zu bestreiten. Damit dem armen Mann nicht komplett der Draht aus der Mütze springt, habe ich ihn erstmal über meine neuen Dampfgeräte aufgeklärt. Das Beste am heutigen Arbeitstag war aber, daß ich bisher echt noch keinen Schmachter hatte, 18mg Nikotin sei Dank! So erstmal sehen, wie das schöne lange Wochenende verläuft, bekanntlich werden da ja immer einige Holsten Edel verhaftet und gerade dann schmeckte so ein selbstgewickeltes Tabak-Kunstwerk immer am besten! Also EISERN BLEIBEN !
Erstmal beste Dampfer-Grüße!

Sönke


Keiner sieht was, wenn ich Durst habe aber alle sehen es, wenn ich besoffen bin !!


 
Holsten Edel
Beiträge: 86
Registriert am: 24.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Schleswig-Holzbein, Küstennähe


RE: Hallo allerseits!

#9 von Netti , 25.05.2012 22:06



Ego-C, Imist Revision, LS-E, King Kong, VTube Stainless Steel, LavaTube, DCTs, Xtar WP2 II


 
Netti
Beiträge: 33
Registriert am: 12.03.2012
Geschlecht: weiblich


RE: Hallo allerseits!

#10 von fishtown-andy , 26.05.2012 01:06

Klasse, das Wochenende stehst du auch locker durch. Immmer wenn der kleine Schmacht kommt einfach an der Ego nuckeln.
Alles Gute. Bis Dahin, Lass dampfen!!!!


Schöne Grüße von der Küste

Andreas

Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer. (Thomas Carlyle)


nst.arkon.org


 
fishtown-andy
Beiträge: 1.482
Registriert am: 28.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Bremerhaven
Beschreibung: Dampfer


   

Tachchen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen