Hallo allerseits!

24.05.2012 23:21
#1 Hallo allerseits!
avatar

Hallo allerseits!

Ich bin der Sönke und grüße Euch aus dem schönen Schleswig-Holzbein! Seit ein paar Wochen habe ich die 50-Jahre-Schallmauer überschritten, von denen ich so ungefähr 30 Jahre rauche. Auf Euer Forum bin ich zufällig im Netz gestoßen und lese seit ein paar Tagen fleißig mit. Selbstredend habe ich mich dank Eurer Beiträge auch für ein adäquates Einstiegsmodell entschieden: und zwar habe ich mir ein ego-c Doppelset mit 4 verschiedenen Liquids bestellt. Heute ist die Wundertüte nun eingetroffen und ratzfatz wurden die Akkus aufgeladen. Alles zusammengebaut, ein Tank mit Cappucino 18mg, den anderen mit Vanille 18mg gefüllt und Feuer frei! Was soll ich sagen, TOP!! Ich habe 18mg Liquids zum Einstieg gewählt, weil ich bisher ca. 20 Stück selbstgedrehte Canumas gequarzt habe, ich denke mal das passt für den Anfang. Allerdings habe ich momentan so leichtes Knastpiepen und Schwindelgefühle, die Begeisterung über die erstaunliche Dampfentwicklung und den guten Capu-Geschmack hat mich doch glatt zu einem etwas längeren Dauernuckeln verleitet... Was soll's, hauptsache keinen Teer und sonstwelchen Rotz mehr im Qualm! Ich werde die angebrochene Canuma-Tabaktüte samt Flammenwerfer auf jeden Fall morgen zu Hause lassen und nur die beiden Elektro-Blockflöten mit zur Arbeit nehmen! Mal sehen, was der Schmachter so macht, aber eigentlich bin ich jetzt schon recht zuversichtlich!
So, erstmal genug geschrieben, ich melde mich demnächst (hoffentlich mit Erfolgsmeldungen) wieder.
Erstmal schöne Grüße!!

Sönke

Keiner sieht was, wenn ich Durst habe aber alle sehen es, wenn ich besoffen bin !!

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2012 23:29
#2 RE: Hallo allerseits!
avatar



und schreib deine Erfahrungen von morgen wie du nur mit Dampfe den Tag überstanden hast hier ins Forum.

Schöne Grüße von der Küste

Andreas

Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer. (Thomas Carlyle)


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2012 23:40
#3 RE: Hallo allerseits!
avatar

Zitat von Holsten Edel
So, erstmal genug geschrieben, ich melde mich demnächst (hoffentlich mit Erfolgsmeldungen) wieder. Erstmal schöne Grüße!! Sönke



Holsten knallt am dollsten! N´abend und . Für solch eine Schreibkunst empfehle ich gleich mal ein Thread im Tagebuch dazu zu eröffen

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2012 23:42
avatar  channi
#4 RE: Hallo allerseits!
avatar
Admini

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Außerdem haben wir Liquidwundertüten, Newbies können dort kostenlos Liquids testen Liquid-Wundertüten

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2012 23:49
#5 RE: Hallo allerseits!
avatar

wg wiederholte Verletzung der Regeln

A2 Klassik`s - Just Vapor Tank`s - Vivi Nova Tank`s .
Verschiedene ego Akkus - Lavatube silber - Bulli Extreme - Vapor V1 - Volcano black chrome.
Dampfer seit 4.11.11


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2012 09:28
avatar  77501
#6 RE: Hallo allerseits!
avatar

Herzlich Willkommen im DTF.

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2012 10:34
#7 RE: Hallo allerseits!
avatar


Bei Fragen, einfach fragen.

1.
Ein
Frosch in fürsorglicher Hand...
2.
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2012 13:45
#8 RE: Hallo allerseits!
avatar

Moinsen!

Erstmal vorweg herzlichen Dank für die nette Aufnahme!
Heute war nun ja der erste Arbeitstag (Freitags ja gottseidank nur bis 12.00 Uhr!) ohne Tabak in der Hosentasche (und auch in der Lunge...).
Ich lebe noch! Nach diesem Kurzfazit nun die Einzelheiten: ich kam wie gewohnt kurz vor 6.00 Uhr am Arbeitsplatz an. Erste Amtshandlungen sind üblicherweise Schreibtisch aufschließen, Rechner hochfahren und Zigarette drehen (gleich nach dem Aufstehen rauche ich noch keine, ich lebe ja gesund...). Ich habe mein Vorhaben, den Tabak samt Flammenwerfer zu Hause zu lassen aber in die Tat umgesetzt und nur meine beiden neuen USB-Joints mitgenommen. Danach fahre ich mit dem Fahrstuhl in den Keller zum Lieferanteneingang (hier befindet sich nach dem allgemeinen Rauchverbot unsere Raucherecke) und treffe da die ersten Mit-Süchtigen. Ein ganz Schlauer hat natürlich gleich gesehen, daß ich keine meiner kunstvollen Selbstgedrehten zwischen Mittel- und Zeigefinger hatte, sondern so ein schwarzes Instrument in allen fünf Fingern. "Was rauchst Du denn jetzt, etwa Pfeife ?" "Nee, ich rauch´ jetzt EDDING !" war meine Antwort, denn eine frapierende Ähnlichkeit der ego-c mit den uns allen bekannten Filzstiften ist ja nunmal nicht zu bestreiten. Damit dem armen Mann nicht komplett der Draht aus der Mütze springt, habe ich ihn erstmal über meine neuen Dampfgeräte aufgeklärt. Das Beste am heutigen Arbeitstag war aber, daß ich bisher echt noch keinen Schmachter hatte, 18mg Nikotin sei Dank! So erstmal sehen, wie das schöne lange Wochenende verläuft, bekanntlich werden da ja immer einige Holsten Edel verhaftet und gerade dann schmeckte so ein selbstgewickeltes Tabak-Kunstwerk immer am besten! Also EISERN BLEIBEN !
Erstmal beste Dampfer-Grüße!

Sönke

Keiner sieht was, wenn ich Durst habe aber alle sehen es, wenn ich besoffen bin !!

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2012 22:06
avatar  Netti
#9 RE: Hallo allerseits!
avatar


Ego-C, Imist Revision, LS-E, King Kong, VTube Stainless Steel, LavaTube, DCTs, Xtar WP2 II


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2012 01:06
#10 RE: Hallo allerseits!
avatar

Klasse, das Wochenende stehst du auch locker durch. Immmer wenn der kleine Schmacht kommt einfach an der Ego nuckeln.
Alles Gute. Bis Dahin, Lass dampfen!!!!

Schöne Grüße von der Küste

Andreas

Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer. (Thomas Carlyle)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht