Red Dragon Mini510-T

25.05.2012 00:54
#1 Red Dragon Mini510-T
avatar

Die Red Dragon Mini510-T

Ein erstaunliches kleines Gerät von Red Dragon was mir da zu Augen kam. Die Mini510-T. Ein Akku A518 von Apoloe gerade mal 5,2cm mit einer Leistung von 350 mAh in eleganten schwarz erregt Aufmerksamkeit. Aber nicht nur das, die Mini ist ausgestattet mit einem 501T Verdampfer und einem eGo-T Tanksystem. So ausgestattet, macht die kleine Schwarze richtig Dampf.
Abgerundet wir das ganze Erscheinungsbild noch durch einen Cone. Eine wirklich elegante Erscheinung, geballte Dampfpower die begeistert.
Genau das Richtige, morgens um halb elf in Deutschland, für Konferenzen, beim Shoppen, mal zwischen durch oder einfach weil’s Spaß macht.
Mit Ihrer Größe von gerade mal 11,7cm passt sie sowohl in jede Hemd oder Westentasche wie auch in jede Damenhandtasche. Das Akku hält mehrere Stunden so das man mit ihr getrost mal aus den Haus gehen kann.
Die Red Dragon Mini510-T ist für ihre Größe, eine Maxi an Leistung und Dampf. Sie hat mich begeistert und ist fortan meine ständige Begleiterin.

Fazit:
Wer nicht mit Größe auffallen will aber dennoch nicht auf genug Dampf verzichten möchte ist mit der Red Dragon Mini510-T sehr gut beraten. Eine Anschaffung die sich wirklich lohnt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht