5X Smoktech DC Cartos für 8,95 EUR

25.05.2012 12:19
#1 5X Smoktech DC Cartos für 8,95 EUR
avatar

5X Smoktech DC Cartos für 8,95 EUR + 0,99 EUR Versand (entfällt bei Bestellung ab 2 Packs)

für die nächsten zwei Wochen auf Vapango

Liebe Mods und Denunzianten: dieses Avatarbild darf frei verwendet werden. Genauso wie das, welches ich bei Fotolia gekauft hatte. © PeterPut - Dampfertreff

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2012 12:24
#2 RE: 5X Smoktech DC Cartos für 8,95 EUR
avatar

Hey! Danke für das Posten. Hast du eine Ahnung, für welche Tanks die sind? Oder sind die etwa in allen Tanks gleich groß

Gruß, Libamentum

Niemand bekommt soviel Mist zu hören wie die Bilder in einer Kunstausstellung.

>> Toleranz ist der erste Schritt zur Akzeptanz<<

+ Fides facit fidem +


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2012 14:55
#3 RE: 5X Smoktech DC Cartos für 8,95 EUR
avatar

die sollten in alle "gewöhnlichen" 3 und 6-ml Tanks passen. tun sie zumindest bei mir ;-)

Liebe Mods und Denunzianten: dieses Avatarbild darf frei verwendet werden. Genauso wie das, welches ich bei Fotolia gekauft hatte. © PeterPut - Dampfertreff

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2012 16:49
#4 RE: 5X Smoktech DC Cartos für 8,95 EUR
avatar

schade nur 1,5 Ohm


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2012 21:35
#5 RE: 5X Smoktech DC Cartos für 8,95 EUR
avatar

vielen dank für den link

hab mal 2 paketchen geordert

gruss

ralf


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2012 12:03
#6 RE: 5X Smoktech DC Cartos für 8,95 EUR
avatar

Hallo, würde ich auch gerne ordern bei dem Preis aber irgendwie gefällt mir die Aktion nicht. Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Seite gemacht?? Grüsse Trashman


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2012 08:59
#7 RE: 5X Smoktech DC Cartos für 8,95 EUR
avatar

sonntag bestellt, heute morgen geliefert!
daumen hoch
schneller geht kaum

ralf


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2012 09:14
#8 RE: 5X Smoktech DC Cartos für 8,95 EUR
avatar

korrektur, samstag morgen bestellt

trotzdem sehr schnell


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht