E-Dampfer König (D) pro und contra

Umfrage: E-Dampfer König (D) pro und contra
preiswert - 9 Stimmen12.857142857143%
 
gute Qualität - 5 Stimmen7.1428571428571%
 
freundlicher Service - 3 Stimmen4.2857142857143%
 
schneller Service - 3 Stimmen4.2857142857143%
 
schnelle Lieferung - 7 Stimmen10%
 
kulant - 1 Stimmen1.4285714285714%
 
unfreundlicher Service - 8 Stimmen11.428571428571%
 
schlechter Service - 10 Stimmen14.285714285714%
 
langsame Lieferung - 4 Stimmen5.7142857142857%
 
würde ich wieder bestellen - 3 Stimmen4.2857142857143%
 
würde ich nicht wieder bestellen - 17 Stimmen24.285714285714%
 
22 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
25.05.2012 17:15
avatar  andy
#1 E-Dampfer König (D) pro und contra
avatar

Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop? Dann stimmt hier ab...

Achtung, dieser Thread dient nur zum Erfahrungsaustausch der Mitglieder und ist kein Einkaufs-Tip des Forums.


http://www.e-dampfer-könig.de

Zu jeder Teilnahme an den Umfragen gehört IMMER eine kurze Erklärung!


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 15:33
avatar  Reni
#2 RE: E-Dampfer König (D) pro und contra
avatar

Habe am 04.05.2012 bestellt und bezahlt. Heute Nachgefragt(Paypal gibt es nicht) ob mein Geld nicht angekommen ist.
Antwort war das hat der mitarbeiter vergessen in den Versand zu geben und es geht heute noch raus. Haben aber mehr als eine Email gewechselt weil der defekte CE4+ nach 2 Monaten immer noch nicht den Weg zu mir gefunden hat. Deshalb hatte ich eigentlich nur was bestellt um zu sehen ob der dann wohl den Weg zu mir findet.
Die Ware ist heute bei mir angekommen, ist ja auch erst der 31.05.12. So kann man auch seine Kunden vergraulen

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2012 13:37
avatar  Lydia
#3 RE: E-Dampfer König (D) pro und contra
avatar

Ich habe dort 2 EgoT-Akkus bestellt. Sie waren preiswert. Der Versand sollte per DPD erfolgen und 4,-- kosten. Geliefert wurden sie per Warensendung für 1,45. Nachdem ich mich erdreistet habe, die dann doch sehr hohen Versandkosten zu monieren, bekam ich eine unfreundliche Email zurück. Ich werde dort ganz sicher nie wieder bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 22:24
avatar  Egal68
#4 RE: E-Dampfer König (D) pro und contra
avatar

Habe nun auch dort bestellt und kann berichten:

Bestellt habe ich einen Ego-C Verdampfer und 3x30 ml Liquid ( DeKang ).

Positiv:
-Habe am 05.06. abends dort bestellt und auch überwiesen, am 09.06. ist die Lieferung komplett eingetroffen. Bei uns war noch ein Feiertag dazwischen, also für mich eine sehr gute Leistung!
- Für 90 ml Liquid und einen Verdampfer Ego-C inklusive Versand habe ich 28 Euro bezahlt, sicherlich schwer zu schlagen!

Negativ, oder zumindest nachteilig:
- Ich habe ebenfalls DPD für 4 Euro bestellt, angekommen ist ein normaler Umschlag per Post. Kein korrektes Verhalten, kann man sich den Aufpreis immerhin nächstes mal sparen, wenn es doch nicht gemacht wird.
- Vorausüberweisung als einzige Zahlungsmöglichkeit ist m.E. nicht ganz zeitgemäß. Für etwas mehr Gefühl von Sicherheit würde man vermutlich lieber auch etwas mehr zahlen.

Insgesamt überwiegt für mich das positive und ich werde wohl wieder dort bestellen, halt nur dann direkt mit normalem Versand per Post.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 00:49 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2012 00:50)
#5 RE: E-Dampfer König (D) pro und contra
avatar

Angeblich Dekang Liquid dort bestellt, der Preis ist unschlagbar günstig. Das war´s dann aber auch. Die Liquids schmecken alle nicht so, wie ich Dekang Liquids verschiedener anderer Lieferanten seit langem kenne, teilweise nicht mal entfernt danach.
Ich habe keine Ahnung, was die mir da geschickt haben, aber dass dies Original Dekang Liquids sind, wage ich zu bezweifeln. Viel Lehrgeld bezahlt - Ich werde diesen Shop in Zukunft sicher meiden.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 02:03
avatar  dorsai
#6 RE: E-Dampfer König (D) pro und contra
avatar

Die Angebote sind preislich schon interessant
Vorkasse ist auch nicht mein Ding,aber die Ware kahm bei mir immer an,in annehmbarer Zeit.
Anscheinend ist meine Bank mit der Wertstellung doch schneller als gedacht.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2012 02:53
#7 RE: E-Dampfer König (D) pro und contra
avatar

bei mir lief alles super und preislich richtig geil.
qualität passt mir auch - grad die CE4+ für 2,50 euro sind richtig hammer auf den normalen ego-t akkus.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 14:03
avatar  Jane76
#8 RE: E-Dampfer König (D) pro und contra
avatar

Dekang Liquids bestellt, sind auch in Ordnung, Versand war schnell ... aber...
4€ Versandkosten für nen Miniumschlag wo die Flaschen lieblos reingestopft werden, was dann am Ende keine 4 sondern nur 2,20€ gekostet hat .. nun ja .. find ich fast schon dreist.

Und .. es hätten ja wenigstens die geliebten Gummibärchen dabei sein können *schimpf* :P

Also alles in allem, Preis in Ordnung, Schnelligkeit in Ordnung .. Versand, gefällt mir nicht. Wird wohl in Zukunft woanders bestellt ...

"Dummheit ist nicht wenig wissen, auch nicht wenig wissen wollen, Dummheit ist zu glauben, genug zu wissen. [Konfuzius]

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2012 13:12
#9 RE: E-Dampfer König (D) pro und contra
avatar

Zitat von Qualmwolke im Beitrag #5
Angeblich Dekang Liquid dort bestellt, der Preis ist unschlagbar günstig. Das war´s dann aber auch. Die Liquids schmecken alle nicht so, wie ich Dekang Liquids verschiedener anderer Lieferanten seit langem kenne, teilweise nicht mal entfernt danach.
Ich habe keine Ahnung, was die mir da geschickt haben, aber dass dies Original Dekang Liquids sind, wage ich zu bezweifeln. Viel Lehrgeld bezahlt - Ich werde diesen Shop in Zukunft sicher meiden.



Genau das selbe problem angeblich original aber geschmack und farbe haben deutliche abweichung vom original. Nie wieder


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2013 01:49
avatar  Phiron
#10 RE: E-Dampfer König (D) pro und contra
avatar

6 Ce4+ V2 Verdampfer bestellt. Nur 3 haben die angegebenen 2,0 Ohm. Die Anderen 2,9 bzw 3,0 , was leider viel zu hoch ist für ego Akkus. Auf Anfrage habe ich folgende Mail erhalten.

Zitat

Sehr geehrter Herr xxxxx,

unsere Verdampfer werden vom Haus aus immer mit einem Profimessgerät gemessen und erst dann gelange die Produkte in den Verkauf. Von daher können wir sicher davon ausgehen, dass die Verdampfer die Sie erhalten haben ca. 2,0 Ohm +-0,1 haben.

Wenn Sie mit diesen Verdampfer jedoch nicht einverstanden sind, können Sie uns gerne die ungenutzten zurück schicken und wir erstatten Ihnen dann den Kaufpreis. Ersatz hierfür können wir Ihnen nicht zusenden, da wie gesagt alle Verdampfer bei uns 2,0 Ohm vom Werkseinstellung haben.


Ihr Service Team



Eine Rücksendung lohnt sich für mich leider nicht, da ich schon 3 VD auspobiert habe. War meine letzte Bestellung in dem Shop


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2013 02:02
avatar  Yuna
#11 RE: E-Dampfer König (D) pro und contra
avatar

Meine Erfahrungen mit dem Shop sind ähnlich. Bei Reklamationen muss man erstmal mit dem Rückporto in Vorleistung gehen. Rein rechtlich ist das zwar sein gutes Recht, aber es gibt zahlreiche andere Händler, die das anders handhaben und dem Kunden die Rücksendekosten vorstrecken. Gutes Geld schlechtem hinterherzuwerfen lohnte für mich auch nicht, am Ende hätte ich dem Porto noch hinterherlaufen können, also kamen die Teile in den Müll. e-dampfer-könig - nein danke, in diesem Shop bestelle ich auch nie wieder.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2013 23:26
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#12 RE: E-Dampfer König (D) pro und contra
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Nachdem ich das alles gelesen habe, werde ich dort auch nicht mehr bestellen. Von meinen 3 Verdampfern hatten nur 2 den angegebenen Wert. Der 3. hatt 2,9 Ohm. Fuer meine Zwecke leider unbrauchbar. Reklamation habe ich mir geschenkt. 33% Ausschuss ist einfach zuviel.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2013 23:30
avatar  Phiron
#13 RE: E-Dampfer König (D) pro und contra
avatar

Ja, schönes Profimessgerät sag ich nur :D
da geb ich dann lieber 1 oder 2 euro mehr aus und bekomme Verdampfer, die die angegebenen Werte haben


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 00:40
#14 RE: E-Dampfer König (D) pro und contra
avatar

Ich kann eigentlich nur gutes über e-dampfer-könig sagen. Meine Bestellungen wurden immer ordnungsgemäß ausgeführt. In letzter Zeit ist der Shop durch sehr gute Preise, gerade bei Clearomizer aufgefallen. Die Ware ist bisher absolut in Ordnung. Insbesondere die CE4+V3 Verdampfer sind wirklich super und dampfen auf den Ego Akkus absolut gut.-


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 00:53 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2013 01:01)
avatar  Phiron
#15 RE: E-Dampfer König (D) pro und contra
avatar

Wenn sie ihren offensichtlichen Fehler zugeben würden (ich behaupte jetzt mal es wurden nicht alle Verdampfer vorher durchgemessen) und mir neue schicken würden hätte ich ja kein Problem. Aber dann zu sagen, sie erstatten nur bei den unbenutzten das Geld, wenn ich sie zurückschicke... naja ich weiß ja nicht. Nicht jeder misst seine Verdampfer vorher durch oder hat die Möglichkeit dafür, und dann wundert man sich wenn kein Dampf raus kommt. Ich hatte aber ehrlich gesagt keine Lust mich wegen so einem kleinen Ding weiter mit dem Shop auseinander zu setzen. Dafür gibt es genug andere gute Shops. Dies soll ja nur eine Warnung sein, damit sich keiner wundert, wenn er auch Verdampfer bekommt, die nicht richtig funktionieren. Wenn ihr zufrieden mit dem Shop seid könnt ihr gerne dabei bleiben, ist ja nur meine Meinung :)


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2013 13:50
#16 RE: E-Dampfer König (D) pro und contra
avatar

Ich habe am 09.06. ein zweites eGo Starterset bestellt, einige Verdampfer und 1 30ml Energie Liquid, geliefert wurde heute. Die Lieferung ist vollständig, wobei auch in einer Luftpolstertasche, was mich jetzt nicht so stört, weil selbst wenn die Sendung verloren geht, haftet der Verkäufer dafür.

Fazit für mich ist, ich werde wieder bei E-Dampfer König bestellen, Liquids und Akkus sind preiswert, ich habe auch sofort Antwort bekommen. Bestellung wurde am Tag des Geldeinganges versandt. Und wenn man bedenkt das ich in Österreich wohne ist das schon ne gute Leistung.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2016 10:20
avatar  Efferd
#17 RE: E-Dampfer König (D) pro und contra
avatar

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Im Ausverkauf habe ich hier eine Bestellung aufgegeben am 15.05. welche auch zeitnah bezahlt worden ist.

nach 2 Wochen ohne Reaktion habe ich die erste Mail geschrieben, dann versucht mich telefonisch dort zu melden.

Am 06.06. kam dann eine Zahlungserinnerung für meine Bestellung. Also wieder: Anrufen, Mail schreiben, Kontaktformular ausfüllen....

Das ganze habe ich noch ein paar mal veruscht, letztes Kontaktformular hatte ich Freitag abgesendet. Keine Reaktion, telefon klingelt durch...

Gibts da noch mehrere, denen es so geht?
Hannover ist nicht aus der Welt, würde da auch hin fahren, sind 80 Km - nur ärgerlich wegen einer 60 Euro Bestellung...

Gruss,
Florian


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2016 10:25 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2016 10:25)
avatar  Cawdor
#18 RE: E-Dampfer König (D) pro und contra
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Fragen zu Shops bitte im entsprechenden Bereich des Forums stellen, dieser hier ist ausschließlich für die Umfrage + Bewertung des Shops gedacht.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht