25.5.2012 - nachrichten.at - E-Zigaretten: Gefährlich auch für Passivraucher

25.05.2012 17:36
#1 25.5.2012 - nachrichten.at - E-Zigaretten: Gefährlich auch für Passivraucher
avatar

http://www.nachrichten.at/ratgeber/gesun...art12300,893263



Und wieder viel Platz für Kommentare unter dem Artikel


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2012 19:16
#2 RE: 25.5.2012 - nachrichten.at - E-Zigaretten: Gefährlich auch für Passivraucher
avatar

Herzlichen Glückwunsch!
Sie haben erfolgreich eine "Best-Of" der letzten 5 Monate zusammengestellt.
Leider fehlt der Hinweis auf Frostschutzmittel. Demnach qualifizieren Sie sich nicht
für die vorderen Platzierungen. Wir werden Ihre Arbeit jedoch mit Interesse weiterverfolgen.


Kommentare leider nur für Mitglieder.

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2012 19:21
#3 RE: 25.5.2012 - nachrichten.at - E-Zigaretten: Gefährlich auch für Passivraucher
avatar

bäääh... bei denen will ich kein Mitglied werden ... dann krieg ich wieder Zigarettenschachteln geschickt ...


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2012 19:32
#4 RE: 25.5.2012 - nachrichten.at - E-Zigaretten: Gefährlich auch für Passivraucher
avatar

und dabei haben die noch nicht mal mein selbstgemischtes "eternit plus" mit zugesetzten asbestfasern getestet...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2012 19:37
#5 RE: 25.5.2012 - nachrichten.at - E-Zigaretten: Gefährlich auch für Passivraucher
avatar

E-Dampfen soll sogar das politische Wahlverhalten einiger Dampfer beeinflussen.

Es gibt Azubis,Gesellen und Meister ............ und Philgood !
and new ... Dirk Oberhaus;Dampfmacher;Velvetcloudcom ..

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2012 19:38
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: 25.5.2012 - nachrichten.at - E-Zigaretten: Gefährlich auch für Passivraucher
avatar
( gelöscht )

Hey
Habt ihr schon mal Domestos gedampft, das ist echt cool, haut richtig rein.
Ungefähr 5% zu meinem Frostschutzmittel und der Abend ist gerettet!

Hinweiß an alle Kinder, Deppen und Naive " Das war ein Witz!!!!!!!!!!!!!!!!!"


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2012 19:42
#7 RE: 25.5.2012 - nachrichten.at - E-Zigaretten: Gefährlich auch für Passivraucher
avatar

man soll also in raucherzonen dampfen?
also soll ich mich in die giftigen qualmwolken stellen, obwohl ich die doch
durch die e-zig loswerden wollte?

also sonst gehts denen noch oder was?
das beeinträchtigt die gesundheit doch noch mehr... was soll der mist?
denken diese leute auch mal nach, bevor die nen artikel schreiben?


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2012 19:49
#8 RE: 25.5.2012 - nachrichten.at - E-Zigaretten: Gefährlich auch für Passivraucher
avatar

Du musst dir nur ein Liquid auf Diesel-Heroin-Basis mischen, schon ist kein einziger Raucher mehr in der Raucherzone.

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2012 20:02 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2012 20:02)
avatar  Galaan
#9 RE: 25.5.2012 - nachrichten.at - E-Zigaretten: Gefährlich auch für Passivraucher
avatar

Ja ja, und wir machen auch bald eine Flugsalbe aus Babys, fliegen zum Brocken und paaren und mit unseren Buhlteufeln...
Mal wieder ein neuer Beitrag zum Malleus Maleficarum gegen Dampfer.

Ich seh mich schon auf einem Scheiterhaufen, gebastelt aus den ganzen Resten meiner Pakete und Päckchen, die der böse HWV Teufel geliefert hat.
Und neben mir schmurgelt einer, weil er behauptet, die Erde drehe sich um die Sonne... Na ja, der hat's wenigstens verdient...


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2012 15:15
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: 25.5.2012 - nachrichten.at - E-Zigaretten: Gefährlich auch für Passivraucher
avatar
( gelöscht )

John Swinton hat dazu mal etwas gesagt:

«

Zitat
Eine freie Presse gibt es nicht zum gegenwärtigen Zeitpunkt der Weltgeschichte. Sie wissen das, und ich weiss es. Nicht ein einziger unter Ihnen würde es wagen, seine ehrliche Meinung zu schreiben, und wenn Sie es täten, wüssten Sie im voraus, dass es nie im Druck erscheinen würde. Ich werde wöchentlich dafür bezahlt, meine ehrlichen Auffassungen aus der Zeitung draussen zu halten, mit der ich verbunden bin. Andere von Ihnen erhalten ähnliche Saläre für ähnliche Dinge, und jeder von Ihnen, der so töricht wäre, ehrliche Überzeugungen zu schreiben, wäre auf der Strasse, um sich nach einem anderen Job umzusehen. Wenn ich zulassen würde, dass meine ehrlichen Meinungen in einer Ausgabe meiner Zeitungen erscheint, ginge es keine 24 Stunden und meine Berufstätigkeit wäre vorbei. Das Geschäft des Journalisten ist es, die Wahrheit zu zerstören, rundheraus zu lügen, zu verdrehen, zu verleumden, zu Füssen des Mammons zu kriechen und sein Land und sein Geschlecht für sein tägliches Brot zu verkaufen. Sie wissen es, und ich weiss es. Und was für eine Dummheit ist dieses Anstossen auf eine freie Presse? Wir sind die Hampelmänner, die tanzen, wenn sie an den Fäden ziehen. Unsere Fähigkeiten, unsere Möglichkeiten und unsere Leben sind alle das Eigentum anderer Leute. Wir sind intellektuelle Prostituierte.

»


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2012 15:26
avatar  ( gelöscht )
#11 RE: 25.5.2012 - nachrichten.at - E-Zigaretten: Gefährlich auch für Passivraucher
avatar
( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2012 00:55
avatar  ( gelöscht )
#12 RE: 25.5.2012 - nachrichten.at - E-Zigaretten: Gefährlich auch für Passivraucher
avatar
( gelöscht )

@Klees:
Ja sehr geil!!!
Ich hatte da schon lange eine Ahnung.
Gerade heute ist es mir wieder extrem aufgefallen, wie die sog. journalistische Fleißarbeit innerhalb der tagesschau-App im eignen Kommentarbereich
zerfleddert wird.
Sehr geil!!!


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2012 02:20
#13 RE: 25.5.2012 - nachrichten.at - E-Zigaretten: Gefährlich auch für Passivraucher
avatar

Der Anteil der Leute, die gemerkt haben, dass wir alle verarscht werden, ist klein. Leider.
Auch leider hilft es mir nicht zu wissen, dass ich andauernd verarscht werde, denn ich kann gar nichts dagegen unternehmen, weil ich umgeben bin von Gläubigen, denen man mit Argumenten nicht kommen braucht.
Es tut aber gut zu wissen, dass da noch Andere sind...

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2012 03:36
#14 RE: 25.5.2012 - nachrichten.at - E-Zigaretten: Gefährlich auch für Passivraucher
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Hoschman
denken diese leute auch mal nach, bevor die nen artikel schreiben?


komische frage...
nein, tun sie natürlich nicht!
sonst käme ja net so'n unsinn dabei heraus.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht