Schnellstmögliche Lieferzeit

27.05.2012 22:05
#1 Schnellstmögliche Lieferzeit
avatar
Bilder Upload

Hallo,

ich habe ein Frage zur Lieferzeit. Und zwar brauche ich für einen Notfall dringend ein GoGo Set. Nun würde ich das gerne bei Euch bestellen.

Allerdings brauche ich das schon spätestens am kommenden Freitag hier bei mir.

Gibt es da eine Möglichkeit?

Gruß
Mike

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2012 12:16
#2 RE: Schnellstmögliche Lieferzeit
avatar
Bilder Upload

Diese Frage hat sich erledigt. Ich habe mir noch die anderen Beiträge durchgelesen und aufgrund der Meldungen gestern Nacht dann noch bestellt.

Ich gehe nicht davon aus, dass es ausgerechnet bei mir zu Problemen kommt und denke es wird alles gut.

Gruß
Mike

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 12:04
#3 RE: Schnellstmögliche Lieferzeit
avatar
Bilder Upload

So, nun muss ich sagen:

WOW - ein dickes Lob an Euch. Heute stand der braun gekleidete Paketfahrer vor der Tür und hat mir meine Bestellung gebracht. Also mit UPS kann man nichts falsch machen. DHL lässt es da eher gemütlich angehen. Und der geringe Preisunterschied zahlt sich um ein vielfaches aus, wenn man die Lieferzeit vergleicht.

Dann bis zur nächsten Bestellung.

Gruß
Mike

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2012 12:13
#4 RE: Schnellstmögliche Lieferzeit
avatar

Es freut uns, dass alles reibungslos über die Bühne gelaufen ist!

Gruß
Krzysztof


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht