Bilder Upload
Dampfertreff Mitgliederrabatte, Shop Bewertungen, Beste Preise Liste, Dampfer Tagebücher,Gewinnspiele, Händler-Aktionen

Neue User stellen sich bitte zuerst vor, erst dann können alle Beiträge gelesen und auch Themen eröffnet werden.

• Bitte MITMACHEN-Petition: e-zigaretten dürfen nicht verboten werden.

• Ihr wollt euch bei den Moderatoren bedanken?

Dampfertreffen und Stammtische (alle Treffen sind forenübergreifend):

16.06.12 Dampfergrillen - das wohl größte Dampfertreffen überhaupt

Mai:
• Fr 25. Hamburg • Sa 26. Hemsbach • Do 31. Berlin/Brandenburg
Juni:
• Fr 1. Hannover + Leipzig + Cheb(CZ) • Sa 2. Osnabrücker-Umfeld + Bremerhaven • So 03. Paderborn • Mi 6. Hagen • Fr 8. Dortmud + Ensdorf/Saar • Sa 9. Illertissen + Bad Malente Gremsmühlen + Braunschweig + Trier + Bamberg • So 10. Duisburg • Do 14. Übach Palenberg • Sa 16. Gelsenkirchen Dampfergrillen + Nürnberg • Fr 29. Hamburg • Sa 30. Raum Hof/Vogtland

• Info: Termine der Treffen für Gäste • Liquid-Bewertungen • Shop-Bewertungen • Shop-Übersicht • Umfragen 2012

PayPal-Ein Danke an die Moderatoren

RE: andere deutsche Foren/Infoseiten

#26 von Dampfzeug , 13.11.2011 14:28

@SilviaRuth: Die Seite ist eine Zumutung. So eine Klickorgie, also nein. Ich würde sehr begrüßen, wenn ihr das Surfer-freundlicher gestalten würdet.

Dampfe seit 27.09.11. Nur noch Selbstwickel-Verdampfer : meinen ersten Actromizer, A2-TM, AiOs und VR-Plugs mit Selbstgemischten Liquids

Dampfzeug

#27 von Giovanni , 13.11.2011 14:46

Zitat von Loewin
Hallo Crusader,
sollte nicht das, was für einen gilt, auch für alle gelten?
Wenn ich mir den Thread hier so anschaue, so nutzen wohl einige die Signatur dazu, ihr eigenes Forum/Blog etc. zu verlinken.
LG Löwin

Wir haben noch einmal darüber nachgedacht. Wir unterstützen gerne die Vorstellungen von nicht kommerziellen Seiten in unserem Forum. Eine ständige Verlinkung in der Signatur lehnen wir aber ab. Bei denen die uns um Erlaubnis gefragt haben und denen wir das gestattet haben, bitten wir Verständnis das wir unsere Meinung dazu geändert haben.

Nur der ist wirklich stark, der stark sein kann, weil er stark sein muß, obwohl er es nicht ist.

Wenn Du jemandem das Herz geöffnet hast, dann hast Du auch die Verantwortung für dieses Herz übernommen. Wenn Du diese Verantwortung nicht übernehmen willst, dann verzichte auf das Abenteuer mit diesem Menschen und lasse sein Herz geschlossen.

Giovanni
S-mod a.D.

#28 von Teluria , 13.11.2011 17:05

Zitat von Dampfzeug
@SilviaRuth: Die Seite ist eine Zumutung. So eine Klickorgie, also nein. Ich würde sehr begrüßen, wenn ihr das Surfer-freundlicher gestalten würdet.

Mal abgesehen davon das nun keine Sigs mehr sein sollen...aber ich finde die Seite überhaupt nicht Surfer-unfreundlich, auch habe ich keine Klickorgie veranstalten müssen um zu wissen worum es geht.
Ich fand es immer sehr informativ was so einige in ihren links stehen hatten, gerade dann wenn es ums dampfen oder Liquids ging,schade.
Wo du gehst und stehst ...Einschränkungen,Tadel,Gemotze.
Mir fehlt immer ein wenig das Lob ... immerhin gibt es einige User die sich Mühe geben, Sachen auf die Beine zu stellen die einige von uns ( die die Interesse haben) weiter bringen bzw.auf dem laufenden halten.

Teluria  
Teluria

#29 von Giovanni , 13.11.2011 19:28

Die Diskussion bezgl. der herausnahme der Signaturen findet ihr hier: Diskussion um verlinkungen in der Signatur

Nur der ist wirklich stark, der stark sein kann, weil er stark sein muß, obwohl er es nicht ist.

Wenn Du jemandem das Herz geöffnet hast, dann hast Du auch die Verantwortung für dieses Herz übernommen. Wenn Du diese Verantwortung nicht übernehmen willst, dann verzichte auf das Abenteuer mit diesem Menschen und lasse sein Herz geschlossen.

Giovanni
S-mod a.D.

#30 von heimchen , 28.11.2011 13:05

Hier ein Fundstück
http://www.liquidtest.de/index.html

wirbt mit Unabhängigkeit, Der Testsieger: ???? noch nie gehört.
Alle anderen Händler schneiden dem entsprechend schlecht ab.

Alle Dampferforen falsch verlinkt, aber alle anderen Verweise richtig

unabhängig?

Grüsse
heimchen

510er Fan
In der Gruppe der HWV-Resistenten und Watte-Verdampfer

heimchen
Watte-Flüsterin & Buddy

#31 von konni46 , 02.02.2012 12:20

Hier noch eine sehr gute Seite über zahlreiche E-Zigaretten Ausführungen - inkl. Videovorstellungen

http://www.welche-ezigarette.de

konni46  
konni46

#32 von D_Sky , 22.02.2012 09:52

Hallo Zusammen,

na dann möchte ich auch mal hier die Gelegenheit nutzen, mein (unser) kleines Forum hier vorzustellen. Bis jetzt habe ich immer von uns Mitglieder hier in den Dampfertreff rüberempfohlen

Ich betreibe seit einigen Jahren ein Forum für Tabakpfeifenraucher. Bei uns wird mehr die Genuss denn die Suchtseite betrachtet und wir erfreuen uns an neuen Tabaken und an Pfeifen der Mitglieder, welche jeder bei uns vorstellen kann. Ende letzten Jahres bin ich zum Dampfen gekommen (da ich bis dahin noch nebenbei Rillos geraucht habe) und fand, dass sich die Dampferei und das Paffen von Tabakpfeifen wunderbar ergänzen. Also habe ich einen kleinen Bereich für die Dampfer geschaffen und eine Mitgliedergruppe "Dampfer". Hier tummeln sich ein paar Leute, die auch so begeistert von der Dampferei sind, wie ich selber. Es geht uns um Reviews von Liquids, Vorstellung von Hardware und um den Erfahrungsaustausch, also ganz klar der Genuss im Vordergrund und nicht die Dampfe als "Ausstiegshilfe" für Zigarettenraucher. Mittlerweile habe ich ein Klickfeld beim Registrieren neuer User hinzugefügt, in dem man angeben kann, dass man ein Dampfer ist. Ich packe diejenigen dann beim Freischalten in die Dampfergruppe mit rein.

Ihr erreicht uns hier: Freunde der Tabakpfeife

Gruss
D_Sky

Bestand Verdampfer:Bulli A1 mit Bulli Extrem Edelstahl als Einheit, Bulli A2Klassik, Bulli A2-T, Bulli A2-TM, GenisisLV, Phantom V-18 schwarz-gold, (Phantom V-21 gold-schwarz), A.R.T, (Bobo GLV), (LS-E), Bulli EGO TR, DC Smok, DCT Tankomizer
Bestand Accuträger:ProVari Silbersatin, LavaTube schwarz, MiniLavaTube rot, Bulli Elite Edelstahl, SMOKtech VMAX, (Apollon SS), Indulgence V3 UDT Mini, The Hatch 18650 VV, The Cube Hex 18650, eGo-C 900mAh Accus, eGo-T 650mAh Accus

D_Sky

#33 von D_Sky , 22.03.2012 11:32

Hallo,

da die Einbindung in ein Pfeifenforum nicht wirklich geklappt hat, haben wir ein neues Forum eröffnet.

Ihr findet uns hier: Dampfer Geniesser Forum

Der Schwerpunkt hier liegt definitiv nicht auf der Suchtbefriedigung, sondern auf dem Genuss.

Wer Lust hat, kann ja mal vorbei schauen.

Vielen Danke an die Leitung des Dampfertreffs, das sie solche Hinweise auf andere Foren überhaupt zulassen.

Gruss
D_Sky

Bestand Verdampfer:Bulli A1 mit Bulli Extrem Edelstahl als Einheit, Bulli A2Klassik, Bulli A2-T, Bulli A2-TM, GenisisLV, Phantom V-18 schwarz-gold, (Phantom V-21 gold-schwarz), A.R.T, (Bobo GLV), (LS-E), Bulli EGO TR, DC Smok, DCT Tankomizer
Bestand Accuträger:ProVari Silbersatin, LavaTube schwarz, MiniLavaTube rot, Bulli Elite Edelstahl, SMOKtech VMAX, (Apollon SS), Indulgence V3 UDT Mini, The Hatch 18650 VV, The Cube Hex 18650, eGo-C 900mAh Accus, eGo-T 650mAh Accus

D_Sky

#34 von D_Sky , 22.03.2012 12:27

schubs

D_Sky

#35 von chanel , 22.03.2012 12:35

? brauchst nicht schubsen, steht ja schon da..

LG channi Bitte keine PNs! Ich spiele hier nur

Dampfertreff-Skype Mein Status **STIMMUNG Today :) **

Solange man selbst redet, erfährt man nichts.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Starrheit ist nicht Festigkeit!

- Paulinchen – Initiative für brandverletzte Kinder e.V.

chanel
Admini Bilder Upload

Legende: Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglied • Händler/Hersteller mit Shopservice, Testrunden und Dampfertreff-Rabatten • Mitglied/gesperrt für Testrunden • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht

Top 500 Foren

PETITION!

E-Dampferfreundliche Bars, Restaurants

Bilder Upload
Hits seit 01.05.2010:
Share |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen