Ein Hallo aus dem Sachsenland

28.05.2012 17:05 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2012 17:08)
#1 Ein Hallo aus dem Sachsenland
avatar

Hallo ihr Lieben,
schon länger bin ich ein stiller Mitleser aber heute ist der Tag gekommen an dem ich mich nun endlich hier angemeldet habe :)
Ich komme aus dem Vogtland und gehöre zu der Dampfgemeinde nun schon seit fast einem Jahr.
Mit dem rauchen habe ich so Ca. mit 15 angefangen. Der Gedanke auf zu hören war schon öfters da aber zur Durchführung kam es nie. Der Wandel kam dann mit 21. Mein Freund ist Nichtraucher und er war auch sehr tolerant. Aber trotz draußen rauchen - der Rauch haftet halt trotzdem an einem wie ne Klette. Aus Zufall bin ich dann auf die E-Zigarette gestoßen. Ich hab soo viel gelesen, saugte alles an Infos auf wie ein Staubsauger.
Dann war es soweit: Ich ging zu nen Offlineshop, ließ mich noch mal beraten, Teste und zack- ich hielt mein EgoT Starterset in den Händen. Seit dem habe ich nieeee wieder ne Kippe angefasst. Nur ein mal gezogen um zu testen wie es noch schmeckt. Es war ekelhaft. Mittlerweile habe ich EgoC Verdampfer aber irgendwie taugt es mir nicht. Trotz Ess Docht und meinen Fähigkeiten des Rumdoktorens is es gerne Kokelig oder Dampft kaum nach kurzer Zeit. Dabei war der Anfang mit der C so toll. Jetzt liebäugel ich mit einer IMIST. Nach nem Jahr könnte schon mal was neues kommen. Hat ja sonst der "Muss haben"-Drang bei mir keine Chance ;) und meine Akkus sehen echt nimmer so toll aus XD

Ja...was gibts sonst von mir..hrmm...bin 22 Jahre jung, ein Mädchen, mache gerade mein Fachabitur und in nen Monat gehts für mich nach Dresden in die Arbeitswelt.
Wenn ihr was wissen wollt oder ich was in der Vorstellung vergessen habe dann fragt mir ruhig Löcher in den Bauch.

Grüße vom Muggelchen


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2012 17:09
#2 RE: Ein Hallo aus dem Sachsenland
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2012 17:11
avatar  miezia
#3 RE: Ein Hallo aus dem Sachsenland
avatar



viel Spaß hier und Grüße ebenfalls aus Sachsen!!

LG Grüße Miezia


[


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2012 17:21
#4 RE: Ein Hallo aus dem Sachsenland
28.05.2012 17:26
#5 RE: Ein Hallo aus dem Sachsenland
avatar

Auch von mir ein
Wenn du dir was Neues anschaffen, oder einfach im Zuge des HWV (Haben-wollen-Virus) gepflegt Geld loswerden willst bist du hier goldrichtig
Es gibt Tipps und Empfehlungen zu jeder Art des Dampfens.

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2012 17:37
#6 RE: Ein Hallo aus dem Sachsenland
avatar

Danke für eure Grüße :)
Ja, irgendwie will ich schon Geld los werden. Aber nicht wegen den HWV sondern weil es langsam mal nötig wird ;) deswegen bin ich auf der Suche nn ach was neuen. Aber es sollte die 50€ Marke nicht übersteigen und momentan gibts Ausverkäufe der IMIST. Deswegen les ich jetzt viel darüber und was ich so lese gefällt mir. Hab nur etwas bammel ob es nicht zu wenig Shops gibt um Ersatzteile zu besorgen. Da hat halt die Ego die Nase vorn wie ich finde. Möchte halt nicht jeden fitzel bei 5 unterschiedlichen Shops bestellen. Is ja auch Versandgeld was da dann drauf geht.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2012 17:51
#7 RE: Ein Hallo aus dem Sachsenland
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2012 18:12
#8 RE: Ein Hallo aus dem Sachsenland
avatar

wg wiederholte Verletzung der Regeln

A2 Klassik`s - Just Vapor Tank`s - Vivi Nova Tank`s .
Verschiedene ego Akkus - Lavatube silber - Bulli Extreme - Vapor V1 - Volcano black chrome.
Dampfer seit 4.11.11


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2012 23:55
#9 RE: Ein Hallo aus dem Sachsenland
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2012 00:06
#10 RE: Ein Hallo aus dem Sachsenland
avatar
Brigboy

Ahoi!
Herzlich Willkommen im DTF!

Lies dich gemütlich im Forum ein und machs dir bequem. Frag ruhig, wenn du was wissen möchtest, und lass dich mal in der Brigg sehn!

MFG

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2012 01:07
#11 RE: Ein Hallo aus dem Sachsenland
avatar

Zitat von John Doe
Ahoi!
... und lass dich mal in der Brigg sehn!...



Was ist eine Brigg? o.O


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 18:01
#12 RE: Ein Hallo aus dem Sachsenland
avatar

Herzlich Willkommen. Bin auch aus Plauen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 21:18
#13 RE: Ein Hallo aus dem Sachsenland
avatar

Ohh...noch ein Plauener - wie schön! :D


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2012 18:31 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2012 18:32)
#14 RE: Ein Hallo aus dem Sachsenland
avatar

und noch ein nettes Hallo und Willkommen aus Reichenbach/Vogtland


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2012 00:53
#15 RE: Ein Hallo aus dem Sachsenland
avatar

Danke und Hallo zurück, Uwe :)


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2012 00:59
#16 RE: Ein Hallo aus dem Sachsenland
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht