Tach aus Hamburg :)

28.05.2012 21:20
avatar  dave-m
#1 Tach aus Hamburg :)
avatar

Hey und guten Tag erstmal allen :)

Mein Name ist David und ich bin aus beruflichen Gründen vor einem Jahr aus Ostfriesland nach Hamburg gezogen.
Ja ansonsten kann ich noch sagen das ich 24 Jahre jung bin und sehr medieninteressiert bin was sich eben auch in meinem Hobby wiederspiegelt und zwar das fotografieren bzw. die digitale Bildbearbeitung etc... :)

Ich bin am 1.2.12 sofort aufs Dampfen umgestiegen und zwar mit der eGo-C von Totally Wicked. Habe vorher von meiner Familie immer wieder gehört das die E-Zigaretten wohl immer besser werden. Ich hab davon damals eigentlich nichts gewusst und habs schon fast eher für Sci-Fi gehalten. :p
Als ich mich dann im Internet ein wenig informiert habe und auf Youtube einige Videos angesehen hatte war ich eigentlich direkt total begeistert. Also direkt die besagte eGo bestellt und als sie ankamm direkt ausprobiert, für genial befunden und umgestiegen.

Ich habe vorher ca. 8-9 Jahre Pyros geraucht. Die ersten Jahre ca. eine Schachtel am Tag. In den letzten Monaten wurds aber immer schlimmer (Selbstgestopfte, Langeweile = den ganzen Tag immer durch....ich will gar nich wissen wie viele das am Tag waren). Ich hatte vor einigen Jahren schon einmal aufgehört für ca. 1 Jahr aber irgendwie kam dieser "Klick" nicht nochmal obwohl ich gerne aufhören wollte. Irgendwie plätschert es dann halt dahin, macht sich ab und zu mal Gedanken aber macht dann weiter wie bisher.

Tja und was soll ich sagen. Als die eGo ankam hatte ich vorher noch eine Zigarette geraucht. Seit dem ich dann probiert hatte nicht eine einzige mehr. Bin also wirklich direkt umgestiegen und das ohne "eine letzte Zigarette noch" oder irgendein Verlangen nach den Pyros später.

Seitdem versuche ich natürlich wie die meisten wohl hier das perfekte Dampferlebnis zu finden. Die eGo hat mich schon nach kurzer Zeit immer mal wieder hier und da aufgeregt (Montagsmodelle der Verdampfer, Montagsmodelle bei einigen Tanks, kokeln bei einigen Liquids und und und was man so kennt denk ich mal) daher hab ich mir nun vor ein paar Tagen die IMIST gekauft und bin hier schon etwas glücklicher mit. Allerdings hab ich auch hier wohl mal wieder ein Montagsset erwischt :D ich weiß es nicht (Liquid bzw. Kondenswasser ständig durchs Mundstück egal ob Original-Tank, eGo-Tank, mehr PG oder nicht im Liquid).

Aber ok ich fang auch langsam an das ganze irgendwie als Hobby zu sehen was auch nochmal wieder was schönes ist. :)

Durch das Forum hier hab ich auf jeden Fall schon einiges an Tipps und Erfahrungen aufnehmen können als stiller Mitleser daher dachte ich ist es mal an der Zeit sich auch zu registrieren.


Naja, will auch erstmal nich zu viel schreiben (ups :) ). Ich freu mich schon auf einige nette Mitlglieder hier. :)



Grüße David


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2012 21:22
#2 RE: Tach aus Hamburg :)
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2012 21:23
#3 RE: Tach aus Hamburg :)
avatar

Hehe ich auch am 01.02.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2012 21:27
#4 RE: Tach aus Hamburg :)
avatar

Gruß aus dem Hamburgen Norden und


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2012 21:29
#5 RE: Tach aus Hamburg :)
28.05.2012 21:45
#6 RE: Tach aus Hamburg :)
avatar

Moin Moin,


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2012 21:58
avatar  Kimba75
#7 RE: Tach aus Hamburg :)
avatar


...und viel Spaß bei uns im Forum!!
LG Melanie

Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2012 23:46
#8 RE: Tach aus Hamburg :)
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2012 00:34
#9 RE: Tach aus Hamburg :)
avatar

wg wiederholte Verletzung der Regeln

A2 Klassik`s - Just Vapor Tank`s - Vivi Nova Tank`s .
Verschiedene ego Akkus - Lavatube silber - Bulli Extreme - Vapor V1 - Volcano black chrome.
Dampfer seit 4.11.11


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht