Halloooo ;-)

29.05.2012 11:18 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2012 11:19)
avatar  ( gelöscht )
#1 Halloooo ;-)
avatar
( gelöscht )

Hallo Zusammen,

bin der Koni komme aus Siegen und bin 27 Jahre alt, ich dampfe schon ne ganze weile um genau zu sein, seit dem 11.01.2012! Also noch nicht all zu lang

Hab schon mehrere Phasen durch:

1. Probierphase: Elozig look a like Zigarette, mit den mini Depots die für drei Züge reichen

2. Es muss was besseres geben Phase: nach ein paar Nachforschungen habe ich mir dann eine eGo-T (B) von Joyetech gekauft und war auch nicht wirklich zufrieden, also erst mal mit ESS gemodet und war erst mal zufrieden bis ich was von DCT gelesen hatte naja auch hier dann mal zugeschlagen! Hm einen komischen Kreislauf hat man als Dampfer! Nach ein paar Wochen hat es mal wieder gekribbelt und musste was neues her ... Youtubechannel "Dampferhimmel" immer wieder und überall zu lesen! Also hab ich da mal rein geguckt und die RokStar gesehen un auch direkt mal bestellt. Zu diesem Zeitpunkt Mitte Februar hatte ich bereits keinerlei Gedanken an herkömmliche Zigaretten verschwendet und dachte jetzt das non plus ultra gefunden zu haben! Naja dem war dann auch nicht so, was mich die ganze Zeit gestört hatte war das siffen der eGo, der leichte Wattegeschmack der DCTs und auch jeweils das niedriges Fassungsvolumen der Geräte die ich mir bis dato gekauft hatte! Liquidverbrauch lag bei 3-5ml am Tag...

3. Rundumzufriedenphase: Mitte März hab ich dann den Kayfun von Svoemesto entdeckt und Ende März hab ich dann auch durch Glück einen gekriegt und nun ist es mein Verdampfer für jede Tageslage! Geschmack pur, Dampft sehr viel und vor allem kein siffen mehr und ein großer Tank! Durch die enorme Dampfentwicklung ist aber mein Liquidverbrauch in die Höhe gegangen, bin mittlerweile auf 5-8ml pro Tag, dafür bin ich aber von 9er auf 3er Nic Liquid runter gegangen

Sooo und nun hab ich mich hier mal angemeldet um ggf. was neues von dieser Community zu lesen bzw. zu erfahren in Sachen Verdampfer und Liquids

werd mich jetzt erst mal hier einlesen

beste Grüße
koniz


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2012 11:24
#2 RE: Halloooo ;-)
29.05.2012 11:28
#3 RE: Halloooo ;-)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2012 11:34
#4 RE: Halloooo ;-)
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht