Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

RE: Hibbeliger Neuling

#26 von ego-t-zentrikerin , 06.06.2011 10:39

Hallo Martin,

hol dir doch zu den Null-Liquids noch die passenden in 18 oder 24 (oder wie immer es die gibt) dazu - dann kannst du mischen mit den Nullern.

Wegen Verbrauch: Das ist schwierig. Ich brauche so am Tag rund 5ml - kommt natürlich auch darauf an, wie viel Zeit ich habe und Zeit hast du bestimmt jede Menge.

Also ich würde mir auf jeden Fall noch ein Ladekabel dazuholen. Wenn das den Geist aufgibt, dann biste unweigerlich wieder am Rauchen.USB-Stecker haste vielleicht auch so noch einen - ich denke mal, Stecker sind nicht so empfindlich.

Und noch mindestens 2 Verdampfer. Du könntest ja auch 510er Verdampfer holen - die kosten nur rund 6 Euro - wenn dir das Geld nicht wehtut, dann hole dir noch 2 oder 3 von denen dazu, die du jetzt hast (oder die ego-Ts mit Tank - wären vielleicht auch was).

Hast du eine "normale" ego ohne Tank?

Und wenn dir was ausgeht, dann bestellste das halt in der Reha und lässt es dir dort hin liefern. Das geht ja heutzutage alles.

Viele liebe Grüße von Zentri


 
ego-t-zentrikerin
Bilder Upload
Beiträge: 2.538
Registriert am: 08.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Kreis Olpe


RE: Hibbeliger Neuling

#27 von Dampfbacke , 06.06.2011 11:02

Ich schon wieder ..

ja, ich hab die normale eGo ohne Tank, mit den runden Verdampfern, also Typ B.
In das Depot hab ich gerade über 50 Tropfen Liquid reingehauen.. kam mir ganz schön viel vor...

Und.. ich hab die ersten Züge genommen.. und ich muss sagen, der Wumms auf der Lunge ist stärker als bei meinen Selbstgekurbelten...Hammer..

Was die Ersatzteile angeht, da dachte ich auch an die 510er Verdampfer.. müsst ich halt noch einen Konus dazuholen, damit's nicht so dämlich aussieht.. so 3-4 werd ich davon wohl noch mal holen, einen 650er Akku (hab jetzt zwei 900er) und noch ein Ladekabel.. zwei Steckerteile hab ich schon ..


LG Martin


 
Dampfbacke
Beiträge: 819
Registriert am: 02.06.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Dinslaken, NRW


RE: Hibbeliger Neuling

#28 von tili1 , 06.06.2011 11:18

Die großen Akkus sind der Hammer und erstmal ausreichend, finde ich. Ich stimme zentri zu, wenn was fehlt, kannst du es dir doch dahin sicherlich in die Reha liefern lassen. Auf jeden Fall brauchst du reichlich Liquids, 6 Wochen sind ja schon eine ziemlich lange Zeit. Ich brauche so 3 ml am Tag, habe vorher so zwischen 35-40 west silver gequarzt. Aber da ist jeder hier anders. Kommt ja auch drauf an, wieviele Anwendungen du am Tag so hast oder wie dein Tagesablauf überhaupt so aussieht.




Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 
tili1

Schatzmeister der a.DZSK
Beiträge: 3.990
Registriert am: 28.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Dortmund


RE: Hibbeliger Neuling

#29 von Dampfbacke , 06.06.2011 11:33

Also ich muss sagen.. die ersten Züge sind schon beeindruckend.. das dampft ganz ordentlich..

Was das Liefern in die Reha angeht.. da müsst ich mir ja erstmal 'nen Laptop holen, bisher dachte ich eigentlich, die 6 Wochen ohne PC überstehen zu können.. aber dann könnt ich das Forum hier ja auch gar nicht mitverfolgen.. doof


LG Martin


 
Dampfbacke
Beiträge: 819
Registriert am: 02.06.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Dinslaken, NRW


RE: Hibbeliger Neuling

#30 von ego-t-zentrikerin , 06.06.2011 13:18

wie? haben die da kein Internt für alle im Aufenthaltsraum oder so? Ich war noch nie in Reha - stelle mir das aber zwischen Krankenhaus und Hotel vor ... lach


 
ego-t-zentrikerin
Bilder Upload
Beiträge: 2.538
Registriert am: 08.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Kreis Olpe


RE: Hibbeliger Neuling

#31 von Dampfbacke , 06.06.2011 14:35

soweit ich weiß, gibt es dort einen Rechner, wo man gegen Gebühr ran kann... Ich werd allerdings keine Bestellungen oder Bezahlungen an einem öffentlichem Rechner vornehmen, das ist mir zu unsicher...

Zum Thema Dampfen:
1. Ich hab seit 10.30 keine Pyro mehr geraucht
2. In die eine eGo hab ich ein Wattedepot gemacht, gefüllt mit 18er Niko-Liquid, Benson&Hedges-Geschmack..
Da fällt mir auf, dass der Flash auf der Lunge erheblich ist, wie ich es ungefähr von der Pyro her kenne, aber wenn ich inhaliere, kommt beim Auspusten kaum noch Dampf raus..

3. In die andere eGo hab ich nur getröpfelt, unterschiedliche Liquids, aber alles Nuller...da kommt einiges an Dampf raus..aber auch beim Auspusten..

Die Frage für mich ist nun.. macht nur das Nikotin den Flash aus?
Sind übrigens allesamt PG-Liquids..


LG Martin


 
Dampfbacke
Beiträge: 819
Registriert am: 02.06.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Dinslaken, NRW


   

Servus aus Franken
Der Doggielino

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen