Dortmunder Onlinestammtisch: Dampferaustausch rund um Dortmund

01.06.2012 16:37
#1 Dortmunder Onlinestammtisch: Dampferaustausch rund um Dortmund
avatar

Hallo allerseits,

da ich die letzen offline Stammtische Besuch bedingt und Arbeitstechnisch nicht hinbekommen habe, wollte ich mal einen Beitrag aufmachen wo sich Dortmunder und Umfeld Dortmund ausquatschen können.

Hier passt alles rein was regional ist oder vielleicht auch Sparpotentiale birgt.
Sammelbestellungen mit persönlicher Abnahme (Versandkosten sparen, Notfallhilfe). Lokalitäten wo man dampfen darf und kann oder einfach zum allgemeinen Austausch.

Hatte schon mit ein paar Dortmundern per PN Kontakt jemanden aus Hagen direkt getroffen, vielleicht finden sich ja ein paar mehr aus der Karibik des Ruhrgebiets. Also vor, der Onlinestammtisch ist eröffnet.

Falls ich im falschen Forum gepostet habe
>>> Bitte verschieben und danke für den Aufwand.

In diesem Sinne.

Gruß

Marcel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht