Probleme mit eGo T Verdampfer

02.06.2012 13:07
#1 Probleme mit eGo T Verdampfer
avatar

Hallo zusammen,

ich dampfe jetzt seit genau sechs Wochen, leider desöfteren mit Problemen.
Mal funktioniert die eGo T einwandtfrei, dann aber wieder kommt wenig Dampf und es flasht nicht. Ich ziehe wie immer, aber kaum ein Effekt. Ich habe vier Verpampfer, alle schon ausgepsutet, ausgewaschen... Mal funktionieren sie gut, dann aber wieder manchmal beim ziehen auch ein pfeifendes Geräusch und keine effiziente Dampfentwicklung. Nach ein paar Stunden normalisiert es sich aber manchmal. Wer weiss Rat?


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2012 13:15 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2012 13:16)
#2 RE: Probleme mit eGo T Verdampfer
avatar

Ich vermute Nachflussprobleme mag am Docht liegen denn 6 Wochen strapazieren jeden Docht.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2012 13:35
#3 RE: Probleme mit eGo T Verdampfer
avatar

Hallo Artamaris, ich habe ja nicht die ganze Zeit den selben Verdampfer benutzt, das ist auch schon bei denen, die erst ein paar Tage alt sind. Vorallem, man zieht und ich habe das gefühl, dass ich Luft mitziehe, also als ob ich zu wenig Dampf mittransportiere.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2012 15:23 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2012 15:24)
#4 RE: Probleme mit eGo T Verdampfer
avatar
Bö(h)ser SMod

wenn du dir die mühe machst, dich hier mal vorzustellen - dafür ist dieser bereich eigentlich gedacht -, kannst du das thema in den richtigen threads ansprechen.
die chancen, dann zeitnah hilfreiche antworten zu kriegen, steigen auf diese weise exponential!

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht