Du Bocage " wood ghost "

02.06.2012 15:54 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2019 09:22)
#1 Du Bocage " wood ghost "
avatar

Mein erster Bottom Feeder und dann noch so ein schöner[bounce]
Aus einem Stück Brazilian Blackheart Wood in Handarbeit gefertigt.
Dies ist nun die version 4 mit ES Taster und Juice Cup und tief eingelassener Dripwell.
Für 18650er mit einer 6ml flasche vorzubestellen bei RuiP im Uk-Forum oder vereinzelt noch bei Vape4me.de schon jetzt für 98€!
Oder bald auch auf RuiP's Seite kazulinhomods.miiduu.com/.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2012 15:58
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Du Bocage " wood ghost "
avatar
( gelöscht )

Tolles Teil! steht auf meiner Wish-List!


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2012 16:04
#3 RE: Du Bocage " wood ghost "
avatar

Den hab ich mir auch bestellt, sollte eigentlich heute kommen.
Wie ist denn das Dampfen damit, erzähl mal.

Gruß Bernd

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2012 16:10
#4 RE: Du Bocage " wood ghost "
avatar

Dampft Hammer mit 306'er und der Megaming von vape4me!
Man Brauch noch nicht einmal feeden einmal schnell gezogen und weiter gehts -> https://www.youtube.com/watch?v=L9M8mmCgOwk&feature=plcp


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2012 16:26
#5 RE: Du Bocage " wood ghost "
avatar

Da meldet sich natürlich mein Umweltbewußtsein, ein Stück Regenwald damit ich dampfen kann. Weiß jemand genaueres über die Herkunft des Holzes?
Dafür werd ich ein Regenwald Projekt förden bei WWF.

Gruß Bernd

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2012 17:01
#6 RE: Du Bocage " wood ghost "
avatar

Kannst du mir sagen wie der Juice Cup befestigt ist? Ist der bei der neuen Version in das Holz eingelassen oder geklebt / geschraubt?

Gruß, David


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2012 17:20
avatar  FrankyW
#7 RE: Du Bocage " wood ghost "
avatar

Hi,

mal rein Interesse mässig, ich habe bisher keine Erfahrung mit Bottom-Feedern. Ist die Du Bocage Anfänger geeignet? Wie ist sie den im Vergleich zur Vmod (Feeden, Handling etc. - der Gerät kostet ja nur 10€ mehr ;-)? Auf dem Video sieht sie ja relativ groß aus - hat den jemand im Vergleich ne Reo Woodville oder Grand? Die Flaschen, sind die mit irgendwas kompatibel?
Ansonsten ist das Gerät ja Turbogeil - Holz (schön), 6ml Flasche, 18650er Akkus -> das hält 2 tage und ist richtig edel.

Viele Grüsse
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2012 22:13 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2012 22:14)
#8 RE: Du Bocage " wood ghost "
avatar

Der Juice Cup ist bestimmt wieder geleimt worden, aber er sitzt einen halben cm versengt im Gehäuse.
Dieser Feeder ist einfacher im handling als der Vmod da im Fläschen ein Schlauch bis zum Boden ragt.
So das man nur drücken und nicht drücken und drehen mus wie beim vmod.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2012 22:56
#9 RE: Du Bocage " wood ghost "
avatar

Dieser Mod is so sexy das ich ich mich nicht an ihm sat sehen kann.
also habe ich noch ein anderen bestellt, hoffe nun das man die Türen tauchen kann so wie beim teuren Rio.
Da ich das Ausstellungstücke mit der Nummer 10 habe würde ich mich über Fotos von euren wood gohst's sehr freuen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2012 23:06
avatar  darmok
#10 RE: Du Bocage " wood ghost "
avatar

Nachdem ich schonmal damit geliebäugelt habe und vape4me wieder welche im Programm hat, bestellt. Ohne das hier gesehen zu haben auch mit 306ern und Mega Ming. Sieht auf den Fotos daoben genau so gut aus wie ich mir es gedacht habe :).

Bin mal schwer gespannt, das wird mein erster Bottom Feeder.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2012 23:41
#11 RE: Du Bocage " wood ghost "
avatar

Kann ich nur empfehlen, den Bacchus habe ich mir nun auch bei Rui und Vape4me gesichert :)


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2012 14:54
avatar  darmok
#12 RE: Du Bocage " wood ghost "
avatar

Ist dann auch direkt gestern gekommen, mein erster Eindruck: Sehr schönes Gerät, auch bei näherer Betrachtung :).


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2012 12:35
#13 RE: Du Bocage " wood ghost "
avatar
Bulliveteran

Also ich hab heute meine Ghost Wood Nr.24 bekommen und bin total begeistert, wollte erst ne 2te Reo kaufen aber habe mich dann doch für die Ghost netschieden. Werde mir auf jeden Fall Dank HWV noch eine zulegen

Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2012 17:10
#14 RE: Du Bocage " wood ghost "
avatar
Bulliveteran

Wood Ghost

Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2012 12:56 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2012 13:00)
#15 RE: Du Bocage " wood ghost "
avatar
Bulliveteran

So, neben der Wood Ghost hab ich jetzt noch eine Tradition (Nr.13).
Aus einer "Not" heraus hatte ich am Wochenende mal nen 3,5ml DCT draufgeschraubt.
Im Tank war Pfefferminz, im Feder Johannisbeere rot. Der Tank feuerte richtig gut mit nem 1,5 er Carto.
In Gedanken hab ich irgenwann mal zwischendurch gefeedet und wie geil ist das denn !!
Normalerweise pfeif ich auf meinen Feedern fast nur mit Boge Cartos aber diese DCT / Feeder Kombi hat echt was.
Ich sag mal "Mischen durch drücken" Solltet Ihr mal probieren.

Grüsse Ralf

Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2012 16:21
#16 RE: Du Bocage " wood ghost "
avatar

Zitat von badboyjoey im Beitrag #13
Also ich hab heute meine Ghost Wood Nr.24 bekommen und bin total begeistert, wollte erst ne 2te Reo kaufen aber habe mich dann doch für die Ghost netschieden. Werde mir auf jeden Fall Dank HWV noch eine zulegen


wenn Du willst kannst meine Caravelle für 60,-- EUR haben, brandneu, nie benutzt (ist mir zu unhandlich), steht nur in der Vitrine rum!

Liebe Grüße
Renate

Meine Dampfies: A2-T`s Edelstahl, BT-V1`s, Arashi, Kayfun lite plus, Kayfun Lite, Squape.
Akkuträger: ProVari`s, Silver Bullet, Reo 18490 (schwarz/blau), ZMax (Chrom), V8 (weis, schwarz), Hammer Mod

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2013 11:35
#17 RE: Du Bocage " wood ghost "
avatar

So ein Du Bocage währe schon was schönes. mmhhh mal sehen wann mal einer iim Flohmarkt auftaucht.

Gruß
Christian


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht